Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Guys, talk to me. The Internet hates me so now i want to cut myself. how should i do that? I'm to stupid to cut myself and I have no friends to do it for me. What now?
    Waku's gone emo?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Waku's gone emo?
    kommts mir nur so vor, oder sind irgendwie viele internetfreaks zur zeit mieß drauf? liegt wohl am frühling. normale leute, gehen mädels gucken, nerds geilen sich auf, indem sie andere leuts verarschen. xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kommts mir nur so vor, oder sind irgendwie viele internetfreaks zur zeit mieß drauf? liegt wohl am frühling. normale leute, gehen mädels gucken, nerds geilen sich auf, indem sie andere leuts verarschen. xD
    Das Bild passte nicht, deshalb kams auch wieder weg. Bin zu faul jetzt irgendwas anderes mit "Cuts" zu suchen. Außerdem langeweile ist was schlimmes.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Guys, talk to me. The Internet hates me so now i want to cut myself. how should i do that? I'm to stupid to cut myself and I have no friends to do it for me. What now?
    You do have iPods, right? We could make you get rid of them, then... Oh, shit, cutting... I forgot.
    Das Bild passte nicht, deshalb kams auch wieder weg.
    Waku could have become such an hero...

So etwa?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So etwa?
    Sieht zu gefaked aus.

Hab gerade einen der sinnlosen "This is Living" Spots gesehen. Ich hab erst realisiert das es was mit der PS3 zu tun hatte als der Slogan "This is Living" genannt wurde...

Hab gerade einen der sinnlosen "This is Living" Spots gesehen. Ich hab erst realisiert das es was mit der PS3 zu tun hatte als der Slogan "This is Living" genannt wurde...
    Auch nicht blöder als "Welcome to the third place"... seit Einführung der PS2 muß Sony die Leute in der Marketing-Abteilung durch Affen ersetzt haben, anders ist die Werbung und die ganze Negativ-PR der letzten 1,2 Jahre ja nicht mehr zu erklären.

noch eine frage zu disgaea, hatte damals die UK PAL gespielt und die hatte ja logischerweise englische sprachausgabe, hat die deutsche version eine deutsche sprachausgabe, oder kann man vielleicht sogar wählen?
    würde nämlich ungern auf die englische verzichten, denn die war genial.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    noch eine frage zu disgaea, hatte damals die UK PAL gespielt und die hatte ja logischerweise englische sprachausgabe, hat die deutsche version eine deutsche sprachausgabe, oder kann man vielleicht sogar wählen?
    würde nämlich ungern auf die englische verzichten, denn die war genial.
    Die deutsche Version hat auch nur die englische Sprachfassung. Die einzige Fassung bei der du frei wählen kannst ist die US Version, da dort auch die jap. Fassung drauf ist.

Zitat Zitat
    Auch nicht blöder als "Welcome to the third place"... seit Einführung der PS2 muß Sony die Leute in der Marketing-Abteilung durch Affen ersetzt haben, anders ist die Werbung und die ganze Negativ-PR der letzten 1,2 Jahre ja nicht mehr zu erklären.
    Sony werbung ist doch immer verflucht gut ... jeder kennt sie und imagetransport und so passt auch: Mission accomplished

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Sony werbung ist doch immer verflucht gut ... jeder kennt sie und imagetransport und so passt auch: Mission accomplished
    Sony Werbung ist sehr gut, aber Playstation Werbung kann man in die Tonne schmeißen.
    Da ist nur zweckfreie Imagehascherei.

Hi Leute, ich ha emal ne Frage und platze da einfach mal hier mitten rein ohne die vorherige Diskussion bzw das Thema verfolgt zu haben.

Da ich ab Anfang diesen September (kurz nach der Connichi) für ein Jahr nach Japan fliege, würde ich natürlich dort die ein oder andere Con besuchen. Jetzt wollte ich hier mal die Frage stellen, ob einer weiß wie das is mit der TGS oder öhnlichen Game und/oder Manga/Anime Events, o da auch einfach Fans reindürfen (is bei dem Anime und Manga zeug wahrscheinlich normal), mir gehts vor allem um die TGS.

Naja, da ich weiß dass hier immer die ein oder andere person auch mit Japan bezug und erfahrung liest und postet (chocobo?), dachte ich das mir hier vielleicht geholfen werden kann.

Welche Messen gibt es in Japan btw eigentlich über das jahr verteilt?

Danke!

Zitat Zitat
    Da ist nur Imagehascherei.
    Natürlich - ist ja auch die Zielgruppe, für Nerds die schon 2 Jahre vor Konsolenrelease über das Design der Gehäuseschrauben dikutieren braucht man ja auch keine Werbung zu machen, die kaufen das Zeug ja eh - oder eben aus Prinzip nicht.