Crow: Hatt viel zu tun
Der Rest: Was sollen wir machen wenn Serena verhandelt?
fleischberge in die küche bewegen damit es happa gibt
wird aber hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern. werd juetzt nur noch den quartiermeister ein bisschen ausquetschen. danach geht's an essen, schlafen und dann hoffentlich nächster morgen und wir gehen auf dryaden jagd.
villeicht gehen wir jetzt schnell noch extern die sachen durch um die eben beshrieben abläuf zum nächsten morgen zu beschleunigen? wie gesagt searena wird jetzt schnell noch die karten vergleichen und vielleicht einn neuen hinweis bekommen und danach noch paar fragen zur insel stellen. danach hab ich nix weiter für sie geplant.
Also ich bin da und...warte. Ich habe einfach in den Gesprächen mit dem Quartiermeister nicht wirklich eine Veranlassung gesehen einzugreifen, deshalb ist Corran nunmal alleine dort gestanden xD
dann iss doch wenigstens auch mal was und dann ab inne heia. damit es am nächsten morgen weitergehen kann. mensch mensch mensch leute. ein bissche mehr initiative, sonst siecht das spiel ja förmlich dahin.
Danke Corran
Ich bin dieser Worte inzwischen müde geworden und werde daher keine solche Erinnerungspostings/Aufrufe mehr schreiben, dass die Leute sich doch bemühen mögen, einen Post zu verfassen.
Rollenspielen beruht auf Eigeninitiative und nicht auf taktgeben des Spielleiters.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich warte eigentlich immer noch auf die Punkte (man bkommt ja sonst nix von dir deshalb muss ich drauf bestehen)
Und die zweite Frage hats du mir irgendwie auch nicht beantwortet
So ich bin jetzt wieder einigermaßen wach. Hatte eben viel um die Ohren (Praktikum)
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Bin von Donnerstag bis Sonntag abwesend.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Wiederherstellung 0?![]()
Ich hab Wiederherstellung in den minor auf immerhin 4/15 und ich hab einen , wenn auch kleinen Zauber.
Zitat
Sag mal.. welchen Ring meinst du¿Zitat
Weil im Inventar-Thread seh ich keinen Ring mit glänzender Oberfläche...
Wenn du den irgendwo gefunden hast, dann verlink hier bitte den Post.
@ Rest
Wäre schön, wenn die Leute wieder mal posten würden... ich bins leid, den Leuten hinterherzurennen und zu meckern, dass wieder 10 Tage zwischen den Postings sind.![]()
Naja an Wochenenden nf Feierteagen schau ich meist nicht rein und irgendwie wollte ich den anderen Gelegenheit geben erst einmal bisschen was auf dem Markt zu machen bevor ich in den Tempel renne
auch bin ich etwa verwirrt da Xyrin schreibt er kommt aus dem Tempel?
Geändert von KuMbA (11.04.2007 um 08:57 Uhr)
Ich frag mich auch gerade, warum Xyrin aus dem Tempel kommt, wenn ihr doch alle im Handelshaus wart.
gruppe Searena: ich schlage vor, Crow/Draven bleibt hier im Fort.. hat sich ne Grippe eingefangen und fiebert vor sich hin und ist somit nicht reisefähig.
Nur damit die Gruppe wieder eine Ordnung hat.
Wenn Crow wieder mitziehen will, kann er dies gerne hier posten, und dann auch wieder aktiv im RPG mitposten - aber passiv mitschleppen ist etwas... naja... sieht komisch in der Gruppe aus. 3 Leute kloppen sich, der 4. steht daneben und starrt sich ein paar Luftlöcher...
Edit:
PS:
DL, du hast dein Inventar seit dem erstellen des Inventarpostings nicht updated... könntest du dies bei Gelegenheit bitte nachholen¿
Geändert von Tikanderoga (16.04.2007 um 09:20 Uhr)
Lieber zu früh als das ich es vergesse
Ich wollte schon mal ankündigen das ich nächste Woche nicht da bin
muss mir mal etwas Urlaub gönnen
ich hoffe mal das Wetter bleibt so
Tut mir Leid, dass ich nicht gepostet habe. Hab' wegen der Ferien das hier ganz vergessen (, eventuell auch, da am Wochenende ja Pause ist und es für mich beinahe wie langes Wochenende war - auch frei) Ich mache mich jetzt an einen post, sobald ich alles gelesen habe, was neu ist.
Mist.. hab extra nachgelesen, damit ich keinen Fehler mache und tappe dann trotzdem rein...
Wird korrigiert..
Ich zitiere mein Inventar:
"Diverses
Ring (wirkungslos), 0.2 Pfund"
"Hmmm... schwer zu sagen.. so was hab ich noch nie gesehen.. Wo habt ihr diesen denn her¿"
Also soll ich hier einfach was erfinden? Nicht, dass ich gegen die Regeln verstoße.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.