Ja, aber es dämmert schon zu lange!brauch ich also nicht mehr ablösen, gut! @ Kumba und bernado, gehn wir rein?? oder suchen wir erst was zu futtern, kann man deadra essen?
![]()
Ja, aber es dämmert schon zu lange!brauch ich also nicht mehr ablösen, gut! @ Kumba und bernado, gehn wir rein?? oder suchen wir erst was zu futtern, kann man deadra essen?
![]()
Ihre Herzen könnten ganz lecker schmecken.^^
Ok, Spaß beiseite: Wenn ihr beide aufwacht, würde ich mit Fulgur auf Jagd gehen, könnte ihr ja auch machen. Wenn nicht hoffe ich für euch, dass euch rohes Fleisch schmeckt oder ihr Feuer machen könnt..
Edit: Habe meine Meinung mal im RPG kundgetan, oder auch die von Fulgur.
Geändert von BERNADO (13.09.2006 um 18:02 Uhr)
Ich kann euch nicht sagen wie gut es ist eine karte von vvardenfell Solstheim und Mounhold neben dem Computer hängen zu sehen.![]()
Ach ja und es interessiert mich was für ein Bild Elaida von den Bosmern hat.
Geht jeder einzeln verkaufen/einkaufen oder alle zusammen. (Ich sag nur Skonto Tiki)
Ghaenor, Glarthir usw.Zitat
Eignetlich hab ich gar nichts gegen Bosmer. Hab in MW selbst lange eine Bosmerin gezockt, aber es reizte ich einfach, so eine Gemeinheit unterzubringen.
![]()
--Always
Du wirst sehen was du davon hast wenn du um hilfe schreist. Mein char wird dir mit freuden einen pfeil schicken. Du machst dir doch nix aus deinen Augen oder?
@ Tiki ich würde sagen du schickst mal Resydan eine Pm. oder hat sich das schon geklärt
Geändert von Elb 2000 (18.09.2006 um 17:11 Uhr)
komisch... irgendwie hatte ich die ganze zeit schon das unbestimmte gefühl, dass wir in khuul, bzw. am rand davon angekommen sind. kann sein, dass mein geistiges auge da nur was dazugedichtet hat, aber in meinem kopf entstand das bild, dass sich mehrere schemenhafte gebäude aus dem regen/sturm geschält hatten, und wir einfach nur zufällig gleich am passenden gestanden hatten. aber farodin scheint ja immer für eine aufheiterung gut zu sein![]()
Ich prinzipiel auch nichts... ausser nen Zebraboge, Daedrische Pfeile, daedrisches Katana.. und hier im RPG das übliche: Dwemerbasen mit Flugschwierigkeiten.. Drachen, Riesen... Titane.. und untote Titane runden das Angebot ab.. }Zitat von Dragonlady
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Das ist ein Allerlei-Laden - handelt mit allem möglichem.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Habs erst im Nachhinein gemerkt und nacheditiert.
Kleine Frage: Ist unsere Lebensenergie eigentlich mittlerweile wieder aufgefüllt, gewesen? Bei den anderen stand es nach dem Schlaf dabei, wir habn zwar auch geschlafen, aber natürlich deutlich weniger bequem und etwas weniger lange, gesagt wurde davon auch nichts, ich frage also lieber nochmal.
Jup, Mana und Health sind wieder 100%.
War mir irgendwie klar das er keine Waffen führt![]()
Also ich würd vorschlagen wir geben das Teil ab, suchen uns einen Waffe- und Rüstungshändler, verkaufen ggf. shcauen ob's was gutes gibt, schlendern zum Hafen und ab nach Solstheim.
Edit: Öhmm is kreative verschnaufpause oder was?
Geändert von Elb 2000 (21.09.2006 um 15:56 Uhr)
Wieso¿Zitat von Elb 2000
Wer sagt das¿
k/a, irgendwie scheinen alle auf Corran zu warten, da er den Ring hat.
Jep, Corran wäre jetzt auch dran, denn sonst geht es wirklich nicht recht weiter. es sei denn, Elaida verhaut vorher den Händler }![]()
Corran ist wohl schon ins WE entschwunden.
--Always
nein sorry, we war es nicht, sondern die liebe arbeit *hmpf*hab da gar kein bock auf arbeit momentan, aber mein chef besteht drauf, dass ich donnerstags und freitags nach den vorlesungen noch nach wob fahre und dort bis später abends mithelfe. gut im gegenzug werde ich auch mehr ins projekt einbezogen usw. aber da bleib diese woche keine zeit für positings... sorry
werd mich bemühen, diese woche etwas konsquenter zu sein.
Gute Arbeit Corran. Jetzt gibt's wenigstens eine saftige belohnung. *Hande reib* . Beim zerstückeln helfen wir dir natürlich. Es wäre auch gut zu wissen wie viel geld jeder hat. Ich bin nähmlich mit 35 Draken knapp bei Kasse, weil ich nix von der beute bekommen habe![]()
Es wäre zu schade wenn ich beim nächsten Kampf wegen schlechter ausrüstung sterbe oder? Oder? sagt bitte ja
Edit: Überleg dir was du tust. Wenn du den Geldbeutel zurückgibst (wenn ihr ihn gefunden habt wovon ich ausgehe) gibts vielleicht ne extra belohnung. Wenn du ihn behälst hast du 600 Draken.
Geändert von Elb 2000 (25.09.2006 um 13:24 Uhr)
keine ahnung wo ich geld mäßig gerade genau bin... aber ich guck mal nach
*such*
also ich hab 104 draken und ein paar, teils gefaßte, edelsteine. von einer geldbörse mit 600 draken sehe ich gerade überhaupt nix. hat die jemand anders von uns genommen? ich gehe mal davon aus, dass searena davon nichts weiß, also lügt sie damit auch nicht wissentlichalso von dem was dem händler angeblich gehört, habe ich nur den ring in der schatulle.
was in diversen anderen behätnissen ist habe ich noch nicht mal geschafft nachzusehen![]()