Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
Ein so unnützer Beitrag von einer Zeile, dass Du darauf erstmal mit 5 Zeilen Text antworten musst?

Ich spamme zum Schutze der Allgemeinheit (Na los... Wer sagt mir jetz, dass es eher das Gegenteil is?)

PS: Seit froh, dass ich da bin, sonst hättet ihr Metro bestimmt schon aus dem Forum verjagt!
Erstens: Ja, ich habe mit 5 Zeilen geantwortet, denn deine dummheit kann man nich in weniger Zeilen unterbringen

Du spammst zum Schutze der Allgemeinheit?
Wohl kaum, denn würdest du nicht als rumheulen, würde es so circa die letzten 3 Seiten nicht geben. Heißt so viel wie "Du spammst hier damit der Thread irgendwann geclosed wird."

Und bei Punkt 3 sieht man mal wieder, dass du Beiträge nicht richtig liest. Ich habe geschrieben, dass Metro alles, außer der Profilsache, auch mit Humor aufgenommen hat. Daher glaube ich kaum, dass wir ihn vertrieben hätten, was ich viel eher glaube ist, dass du ihn irgendwann vertreibst, da du dich als weiter in das Thema reinhängst, obwohl ich jetzt bestimmt zum 6. mal sage, dass man es nicht zu sehr ernstnehmen soll.

Die Bewertung kommt noch, habs gestern dann doch nicht mehr runtergeladen und jetzt muss ich 50 mins warten :/