So, im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier, möchte ich, anstatt zu streiten, eine Bewertung zum Spiel abgeben. Ich habe sowohl die Version 2.0 angespielt, die ich aufgrund fehlender Motivation abbrechen musste, als auch die Version 2.1 ausprobiert. Leider konnte ich die Version 2.1 nicht wirklich testen, da das Spiel bereits im ersten Level mit der Fehlermeldung "Invalid Event name" abstürzte, als ich versehentlich einen Gegner berührt habe. Allerdings hatte ich erwartet, dass das Spiel noch ein ganzes Stück schneller wäre, denn die Texte laufen mir immer noch zu langsam ab, aber schon schneller als in der letzten Version. Rechtschreibfehler wurden auch behoben, wenn ich mich nicht irre. Ich würde aber noch die ganze Prozedur abkürzen. Bei einem Minispiel möchte ich eigentlich auf "Start" klicken, einen Level auswählen und einfach anfangen. Ich möchte mich nicht durch unzählige Menüs klicken müssen und mir dann eine langsam ablaufende, unlogische Geschichte anhören müssen. Dafür kannst du eine Anfrage machen à la: "Willst du dir das Intro ansehen?" Für ein Minispiel braucht man eigentlich gar keine Story - ist aber nur eine persönliche Meinung! Wie gesagt, würde gern erfahren, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat ...

(By the way, hört mal auf mit euren seltsamen Streitereien und das ist an alle gerichtet, die diesen Thread mit seltsamen, teils auch lustigen, Posts zumüllen, denn dies hier ist eine Spielvorstellung, was hier einige wohl vergessen. Hier will der Entwickler Kritik oder Lob zu seinem Spiel hören und sich nicht über solche Kommentare ärgern müssen.)