@Simico Erst einmal danke für deinen extremen Post. Ich habe mich sehr amüsiert mit der Crew. Naja, waren halt nur ich, Tempic und ein Betatester. Erst einmal danke, dass du, Simico, mein Game gespielt hast. Ich weiß, dass du auch anderes am Tag zu tun hast. Das schätze ich sehr. Nun zu deinem Post. Als Bewertung stempel ich das mal nicht ab. Nur negativ und nur oberflächig erzählt. Schlecht, ich bin enttäuscht... Außerdem frage ich mich gerade ernsthaft, ob du auch den Vollbildmodus genutzt hast oder nur krampfhaft ALT+F4 gedrückt hast.Wie du es ja manchmal machst. Du wirst dich dann auch sicher tierisch gefreut haben das Spiel zu spielen. Mir dann schnell alle negativen Aspekte zu nennen und jeden Fehler genauestens zu beschreiben. Wie du ihn gefühlt und aufgenommen hast. Als du nun endlich... einen Fehler gesehen hast, weitest du ihn aus oder übertreibst es. Des weiteren glaube ich noch nicht einmal richtig, dass du das erste Level überhaupt gespielt hast. Da, du es nur kurz beschrieben hast. Gar nicht dein Typ für kurze Beschreibungen. Oder irre ich mich da ? Außerdem möchte ich betonen, dass ... Sie gestorben sind.
Zum Glück hast du es gleich verstanden und nicht auch kritisiert. Des weiteren frage ich mich gerade was ein „Deppenleerzeichen“ ist ? Du wirst es mir sicher gern erklären, nicht wahr? Und nun noch einmal zu deinen Test. Lieber Simico, ich versuchte, mit Siara ein Spiel zu schaffen, das wie die alten Konsolenspiele aufgebaut ist. Deshalb verstehe ich nicht ganz diesen Satz,
Ich erwähnte dies schon mindestens 100 mal. Aber egal, kleiner Tipp von mir. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber nun zum wichtigsten Punkt. Ein Spielbericht, wie du ihn schreibst, ist total falsch aufgebaut. Man sollte an den Spielen erst einmal das Positive sehen bevor man zum Negativen kommt. Ist dir doch sicher bekannt, oder? Vielleicht merkst du es dir ja fürs nächste Mal. Das FSK-Logo wurde eigentlich nur aus Gaudi eingebaut, ebenso die Internet Adresse. Es tut mir leid wenn dich die 20 Sekunden gestört haben. Werde ich das nächste Mal verbessern. Nun zum nächsten größeren Tipp von mir. Spiele das Spiel bitte zum 4. Level. Da erscheint ein kleineres AKS, worauf ich mich entschlossen habe, dem Spiel dieses Logo zu verschaffen. Außerdem kommen am Ende des Spieles einige Ausdrücke zu Tage... Aber ich glaube kaum, dass dort jemand war. Man sollte das Spiel erst einmal komplett durchspielen bevor man sich eine Meinung bildet. Vielleicht spielst du es ja bis zum 2. LevelZitat
![]()
@Isgar Schon erklärt ! Typischer Siara Charme haltHabe ich auch schon beim ersten Teil beschrieben falls ihr den gelesen hattet.
Und zu Masgans Post will ich auch nicht kommen... Den könnt ich mit Simicos vergleichen![]()
ich arbeite gerade mit Animagladius an einem Patch, der das Spiel verschnellert. Ihr könnt dann gerne neue Kritiken posten.
-Gruß Metro-