Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir überlegt die gesamte Version abzuschwechen. Das heißt das man nun den Extremen Modus leichter schaffen kann, Gegner nicht mehr arg fies sind, viele MP3 raus gehauen und Bildformate verändert. Man könnte meinen es sei eine abgespeckte Version aber ... nein Nur Modem Freundlicher

Ausserdem versteh ich nicht warum alle betatester arg begeistert von dem Spiel sind aber einige User überhaupt nicht...

-Gruß Metro-

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ausserdem versteh ich nicht warum alle betatester arg begeistert von dem Spiel sind aber einige User überhaupt nicht...
    Nimmst du dir vieleicht nur Leute, von denen schon bevor sie Betatester wurden vom Spiel begeistert waren? Das mag vieleicht etwas fies klingen, ist aber nicht so gemeint! Und...alle Geschmäcker sind verschieden! Und meiner unterscheidet sich dann wohl von dem deiner Betatester!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Nimmst du dir vieleicht nur Leute, von denen schon bevor sie Betatester wurden vom Spiel begeistert waren? Das mag vieleicht etwas fies klingen, ist aber nicht so gemeint! Und...alle Geschmäcker sind verschieden! Und meiner unterscheidet sich dann wohl von dem deiner Betatester!
    Eigendlich änder ich die Betatester immer wieder. Dieses mal waren Leute dabei die es nur spielten und keine Meinung sich vor dem Spiel bildeten. Nunja, ich werde sehen was morgen die Kritik sagt und so entscheide ich ob ich einen 3.Teil machen sollte. Wenn ich einen mache werde ich aber auf die Retro Optik verzichten.

Diese Siara ist abgöttisch toll/der letzte Dreck-Sache sollte wirklich als Easteregg mit ins Spiel :A

Naja, ich werd's morgen dann wohl mal anspielen.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Diese Siara ist abgöttisch toll/der letzte Dreck-Sache sollte wirklich als Easteregg mit ins Spiel

Naja, ich werd's morgen dann wohl mal anspielen.
    Wer weiss... Wer weiss Morgen ist ja ein besonderer Tag ^^"

Ich nehme an das unsere Osterüberraschung "Siara 2" heißt oder?
    Downloaden werde ich es aufjedenfall,da mir,wie gesagt,die Betaversion doch ganz gut gefallen hat,solltest du es denn Veröffentlichen.
    Btw. War Tempic nicht Metro´s Bruder? o.o

[2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr !

Geändert von Metro (08.04.2007 um 21:21 Uhr)

Das Spiel stürzt bei mir gleich nach dem ich Start drücke mit der Meldung "Schnittstelle nicht unterstützt" ab.

Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Das Spiel stürzt bei mir gleich nach dem ich Start drücke mit der Meldung "Schnittstelle nicht unterstützt" ab.

Was ist das denn für ein Fehler, eigendlich müsste es laufen. Kannste mal ein Bild von dem Fehelr oder so machen ?

Da is nich viel zu sehen, das Spiel wechselt vom Vollbildmodus in den anderen Modus (wie heißt der?) und dann kommt in ner normalen Windows Fehler Textbox der Text!

Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Da is nich viel zu sehen, das Spiel wechselt vom Vollbildmodus in den anderen Modus (wie heißt der?) und dann kommt in ner normalen Windows Fehler Textbox der Text!
    Fenstermodus?

Also, ich kann es starten, aber bei der Tutorial-Auswahl friert es ein
    Was haben die Betatester den getestet?

Fenstermodus?

Haste das Spiel auch im Vollbildmodus gespielt ? Denn der Mauspatch hat einige Fehler wenn man es im verkleienrten Modus spielt. versteh ich net, bei allen Betatestern hat es geklappt und habe das Spiel auch auf 2 PC getestet. Da lief alles gut...

Also die Betas ham ja nicht gut getestet. Neben dem Fyling Sheep ist nämlich in den Credits noch ein Fehler: danke füs spielen. Wohl ehe danke für's spielen, oder?
    Dann gleich zwei fragen, das Intro betreffend:
    Wo kommt der Virus her, so Automaten sind docdh ausschließlicvh zum Zocken programmiert worden. Und zweitens, was ist eine Swichtzentrale?
    So, jetzt zum Spiel:
    Die Idee mit dem Shop finde ich persönlich ganz cool, aber was sollen so sachen bringen wie Schwierigkeitsgrad ändern? Ich finde, man sollte solche Sachen in einem Optionsmenü festlegen können. ohne etwas zu bezahlen. Außerdem sollten in meinen Augen die Beschreibungen unter das Item. Auch läuft die Zeit in den Leveln viel zu schnell ab, sprich, es ist selbst auf Stufe Einfach schwer, alle Punkte zu bekommen. Was ich wiederum gut finde, ist die Sache mit den Bewertungen am Ende, für die man Diamanten erhält. Den Zitruii Kampf in Level 4 finde ich genau genommen zu schwer, denn sollte man vor ihn kommen verliert man sofort 1 Herz. Auch frage ich mich, was das Farbenupgrade bringen soll.
    Es ist zwar eine Kopie, mit einigen schönen Ideen, welche Leider nicht so gut umgesetzt wurden, aber ich ziehe das Orginal bei weitem vor.
    EDIT: Achja, das ist jetzt nur eine rohe Beschreibung, würde ich alles auflisten, könnte ich auch einfach unter NPCs post ein Dito druntersetzen (naja, mi Ausnahme der Tutorials, die habe ich mir nämlich nicht angeschaut, die Textgeschwindigkeit war mir schon schnell genug, da wäre ich ja gar nicht mehr mitgekommen.

Geändert von Masgan (09.04.2007 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Masgan
    Wohl ehe danke für's spielen, oder?
    "Danke fürs Spielen."

Jaja, musste jetzt schon mal sein...

Geändert von Gjaron (08.04.2007 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    "Danke für's Spielen."

Jaja, musste jetzt schon mal sein...
    Dazu sei angemerkt, dass ich solche Groß- / Kleinschreibungsgeschichten noch als Lapalie abtuen würde. Als schlimmer erachte ich da die Grammatikfehler, die mir auch des Öfteren aufgefallen sind. Hätten meiner Meinung nach die Betatests definitiv nicht überleben dürfen.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Dazu sei angemerkt, dass ich solche Groß- / Kleinschreibungsgeschichten noch als Lapalie abtuen würde. Als schlimmer erachte ich da die Grammatikfehler, die mir auch des Öfteren aufgefallen sind. Hätten meiner Meinung nach die Betatests definitiv nicht überleben dürfen.
    xO Macht doch verdammt noch mal nicht immer die Betatester für alles verantwortlich. Ich hab ihm gesagt, das Spiel hat Grammatik und Rechtschreib -Fehler in Massen. Für's Verbessern sind jedoch nicht wir Betatester zuständing, definitiv nicht.

LG,

Anima~

Schonmal dran gedacht, dass ihr ihm hättet sagen können, wo die Fehler liegen? Wenn du ihm sagst "Ja du hast da Fehler" wird der sich wohl nicht stundenlang freiwillig hinsetzen um nach Fehler zu suchen. Er weiss ja nichtmal was falsch ist und wieviele Fehler er hat.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    xO Macht doch verdammt noch mal nicht immer die Betatester für alles verantwortlich. Ich hab ihm gesagt, das Spiel hat Grammatik und Rechtschreib -Fehler in Massen.
    Vielleicht hättest du ihm noch erzählen sollen welche Rechtschreibfehler er genau eingebaut hat *flame smiley auspack*

@Marston:
    Ich liebe dich <3

Die Rechtschreibfehler und die Grammatik sind einfach nur schlimm, richtig peinlich.
    "Der Held wird gesteuert mit DEM Pfeiltasten", ich hab wirklich einen Lachanfall bekommen. Ich würde mir an deiner Stelle für deine neuen Projekte (hoffentlich KEINE weiteren Siara teile!!!) bessere Tester suchen. Was haben die dir für einen Bericht gegeben? "Huhu Metro^^^ SiaraII is voll geil. Nur manchmal etwas lahm, sonst ist alles okei." ?
    Der Rest des Spiels ist auch nicht besser. Das von NPC angesprochene pseudo Kommerzielle an dem Spiel nervt einfach, und ist vorallem lästig. Da muss einfach der Geduldsfaden der Spieler reißen. Das Menü recht gut, wobei DAS Menü? Wofür zum Teufel braucht man so viele Menüs? Das erste ist total sinnlos, es lassen sich Infos und Credits abrufen. Hätte man auch in das zweite Menü einbauen können. Die Story nicht gerade toll. Sie wird nett erzählt, abe rauch nicht sonderlich Spannend, und vorallem bekommt der Spieler viel zu wenig Informatioen, wie von Masagan angesprochen. Nach diesen Enttäuschungen hab ich immerhin gehofft, dass mich das Gameplay überzeugt. Metro, how teh fuck konntest du ein Pacman Spiel so verbuggen? Gleich im ersten Level: "Sammle alle Punkte", ich sammle ein paar und BAM hab ich gewonnen. So einfahbrauchst du es uns auch nicht zu machen xD Danach hab ich mir dne Shop angeschaut. Der erste Bildschirm mit den Symbolen verwirrt total, keine Beschreibung zu dne einzelen Sachen. Gut, denke ich, und klick auf ein Symbol. Das Feld erscheint....und erscheint....und erscheint...*schnarch* Dann hab ich aus Frust abgebrochen, sooo lahmst. Lebst du in einer Welt die mit doppelter Geschwindigkeit abläuft, und musst deswegen das alles so langsam machen? Wer das Spiel durchspielt, der hat entweder viel Geduld und bekommt von mir Respekt, oder er heißt Martin Heyman o.O

Ich bin mag das Spiel nicht, imho ist es einfach nur schlecht. Dazu trägt auch bei dass ich in der "Testmap"-Szene von einem alten Opa dargestellt werde und viel zu wenig Text hab

Geändert von Isgar (08.04.2007 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Ich kannte Metro bis vor einigen Wochen nicht einmal, habe ihn erst dadurch kennen gelernt, dass Tempic, ja, sein Bruder, der Manni123 (^^), sich über mich lustig machen wollte und er Metro dazu bewegen wollte, mitzumachen, wodurch wir in ein ICQ Gespräch verwickelt wurden, in welchem wir uns ein Wenig kennenlernten, woraufhin bis heute noch fast täglich weitere ICQ-Gespräche folgten. (Laaanger Satz o.o) Ich habe Siara 1 nie gespielt, ebensowenig Siara 1.2, erst durch Siara II wurde ich darauf aufmerksam und ich bin begeistert. Das Spiel ist wirklich geil. Action pur im schicken Retro-Look. :daumen:
    Und an alle Retro-Hasser: Zieht euch das Spiel rein, dann wisst ihr, was wahre Maker-Kunst ist...!
    Btw find ich einige Maps richtig geil, die man erst im Maker sieht xD

Fazit:

I SIARA I > PacMan

Fenstermodus?

Erm... Was hast du denn? Bei mir läuft alles Einwandfrei. Bei den anderen Betatestern, soweit ich informiert bin, lief auch alles gut. oO
    Mach doch einfach mal nen Screenshot, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

LG,

Anima~

bei mir funktioniert das spiel bis jetzt einwandfrei. bei dem ersten tutorial hat mich sofort gestört, dass man den text nicht wegdrücken konnte. sowas ist einfach nervig. ansonsten, naja, das design ist eher nicht so der hammer, aber darauf kommt es erstmal nicht an. ich spiele nachher mal weiter und editiere dann, was ich für einen eindruck vom gameplay habe.