Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Plattform-Jump'n'Run: Skispring-Challenge 2000 (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Nach 20 Sekunden ist er dann hingefallen und hat mir gezeigt, dass ich mit 213 Metern neuer Weltmeister bin. 8)
    Woho, wie hast du das geschafft xD?
    Ich schaffe gerade mal 14meter ^^.
    Btw, wird sich die Grafik auch ändern?
    Ich finds cool 8)

Zitat Zitat von Bakura-san Beitrag anzeigen
    Woho, wie hast du das geschafft xD?
    Ich schaffe gerade mal 14meter ^^.
    Btw, wird sich die Grafik auch ändern?
    Ich finds cool 8)
    Jaja, natürlich. Diese Demo ist allein da, die Technik und das innovative Gameplay zu verdeutlichen und näherzubringen. Grafisch wird sich das Spiel in einem ganz anderen Gewand präsentieren.
    Wir arbeiten mit allen Mitteln, die uns gegeben sind daran, auch den Faktor Grafik bis aufs Äußerste auszureizen und darüber hinaus etwas noch nie da gewesenes zu erschaffen.

Sacht ma,wie macht ihr das?ich komm maximal auf 11Meter...
    *weiter wie blöd auf die Leertaste hau*

Grß Topes

P.S.Ich schlag Ski-Challenge 2000 zum Spiel des Jahres 2015 vor,denn bis dahin wirds sowieso kein besseres Spiel geben.*Für das Spiel 2015 vote*

Ok,bin auf 13 Meter gekommen,und nu einfach aus?
    kommt nichts mehr??

Geändert von Topes (05.04.2007 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Sacht ma,wie macht ihr das?ich komm maximal auf 11Meter...
    *weiter wie blöd auf die Leertaste hau*

Grß Topes

P.S.Ich schlag Ski-Challenge 2000 zum Spiel des Jahres 2015 vor,denn bis dahin wirds sowieso kein besseres Spiel geben.*Für das Spiel 2015 vote*

kommt nichts mehr??
    Ich hab nur 10 meter geschafft Dann hat es auch aufgehört...

Sicher der macher hat sich schon angestrengt, aber ist das im Grudne nicht das selbe wie der Wettsaufscript? Ich meine nur andere haben viel komplexere Scripts gemacht und werden nicht so gelobt. Das find ich schon irgentwie seltsam. Naja Atmo fand ich, kam auch nicht richtig auf, bin aber auch müde und konnte es nicht richtig genießen. Und ich bezweifle, dass ein Tastenhack-Script spielspaß für ein gantzes Spiel bringen kann.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    kommt nichts mehr??
    Techdemo.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    OMFG!
    *Tope´s Vorschlag unterschreib
    Danke für die Unterstützung! <3

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Sicher der macher hat sich schon angestrengt, aber ist das im Grudne nicht das selbe wie der Wettsaufscript? Ich meine nur andere haben viel komplexere Scripts gemacht und werden nicht so gelobt. Das find ich schon irgentwie seltsam. Naja Atmo fand ich, kam auch nicht richtig auf, bin aber auch müde und konnte es nicht richtig genießen. Und ich bezweifle, dass ein Tastenhack-Script spielspaß für ein gantzes Spiel bringen kann.
    Du musst da irgendwas falsches gefunden und runtergeladen haben.

Zitat Zitat
    Du musst da irgendwas falsches gefunden und runtergeladen haben.
    Wirklich? Also bei mir musste ich doch nru dauernt auf Enter drücken und je nachdem wie oft man das getahn hat, ist der Char unterschiedlich weit gesprungen, oder irre ich mich da?

Junge,der verarscht dich gerade,und zwar feste.Das ganze lobgehudle war meist nur Spaß...

Und trotzdem:vote Ski-challenge 2000 for President^^

Das ist nur zum Teil richtig. Wenn du dir das Script mal anschaust, erkennst du, wie viel Arbeit investiert wurde, um den Wind- und Wettereinfluss sowie die Beschaffenheit der Piste realistisch zu simulieren.

Wie gesagt, ich bin heut abend sehr müde. Um Sakasmus rauszulesen bin ich wirklich nicht in der lage, ahb auch mehr überflogen. Wenn das so ist erklärt das antürlich alles. Werd es mir morgen nochmal wach durchlesen. Danke für den Hinweis übrigenz, ahb shcon an der Com gezweifelt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hat mich länger gefesslet als UiD.
    13 Meter and counting...

ha ich Bin ja besser als ihr alle. Denn ich habe 100 meter geschaft. *von sich selbst begeister* xD

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    ha ich Bin ja besser als ihr alle. Denn ich habe 100 meter geschaft. *von sich selbst begeister* xD
    Beweise?

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Nein.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Das Script muss ja echt schwer gewesen sein. Wie lange hat es gedauert, es zu machen? 5 min?
    Libanesische Strickdecke! Schau:

Zitat Zitat von Kaat Beitrag anzeigen
    Das ist nur zum Teil richtig. Wenn du dir das Script mal anschaust, erkennst du, wie viel Arbeit investiert wurde, um den Wind- und Wettereinfluss sowie die Beschaffenheit der Piste realistisch zu simulieren.

ähm ja weis nich....mich hatts nich überzeugt....ka grafisch ähm jo xD
    ka man auf jedenfall bin ich eigentlich hochwertigeres gewöhnt von marian... xD

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ähm ja weis nich....mich hatts nich überzeugt....ka grafisch ähm jo xD
    ka man auf jedenfall bin ich eigentlich hochwertigeres gewöhnt von marian... xD
    du warst zur zeit des demorelease noch nicht hier, du kannst das nicht beurteilen.

für mehr sport spiele am maker