Jaja, natürlich. Diese Demo ist allein da, die Technik und das innovative Gameplay zu verdeutlichen und näherzubringen. Grafisch wird sich das Spiel in einem ganz anderen Gewand präsentieren.
Wir arbeiten mit allen Mitteln, die uns gegeben sind daran, auch den Faktor Grafik bis aufs Äußerste auszureizen und darüber hinaus etwas noch nie da gewesenes zu erschaffen.
Sacht ma,wie macht ihr das?ich komm maximal auf 11Meter...
*weiter wie blöd auf die Leertaste hau*
Grß Topes
P.S.Ich schlag Ski-Challenge 2000 zum Spiel des Jahres 2015 vor,denn bis dahin wirds sowieso kein besseres Spiel geben.*Für das Spiel 2015 vote*
Ok,bin auf 13 Meter gekommen,und nu einfach aus?
kommt nichts mehr??
Geändert von Topes (05.04.2007 um 20:57 Uhr)
Sicher der macher hat sich schon angestrengt, aber ist das im Grudne nicht das selbe wie der Wettsaufscript? Ich meine nur andere haben viel komplexere Scripts gemacht und werden nicht so gelobt. Das find ich schon irgentwie seltsam. Naja Atmo fand ich, kam auch nicht richtig auf, bin aber auch müde und konnte es nicht richtig genießen. Und ich bezweifle, dass ein Tastenhack-Script spielspaß für ein gantzes Spiel bringen kann.
Wirklich? Also bei mir musste ich doch nru dauernt auf Enter drücken und je nachdem wie oft man das getahn hat, ist der Char unterschiedlich weit gesprungen, oder irre ich mich da?Zitat
Junge,der verarscht dich gerade,und zwar feste.Das ganze lobgehudle war meist nur Spaß...
Und trotzdem:vote Ski-challenge 2000 for President^^
Das ist nur zum Teil richtig. Wenn du dir das Script mal anschaust, erkennst du, wie viel Arbeit investiert wurde, um den Wind- und Wettereinfluss sowie die Beschaffenheit der Piste realistisch zu simulieren.
Wie gesagt, ich bin heut abend sehr müde. Um Sakasmus rauszulesen bin ich wirklich nicht in der lage, ahb auch mehr überflogen. Wenn das so ist erklärt das antürlich alles. Werd es mir morgen nochmal wach durchlesen. Danke für den Hinweis übrigenz, ahb shcon an der Com gezweifelt.
ha ich Bin ja besser als ihr alle. Denn ich habe 100 meter geschaft. *von sich selbst begeister* xD
ähm ja weis nich....mich hatts nich überzeugt....ka grafisch ähm jo xD
ka man auf jedenfall bin ich eigentlich hochwertigeres gewöhnt von marian... xD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
für mehr sport spiele am maker![]()
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...