Wirklich? Also bei mir musste ich doch nru dauernt auf Enter drücken und je nachdem wie oft man das getahn hat, ist der Char unterschiedlich weit gesprungen, oder irre ich mich da?Zitat
Junge,der verarscht dich gerade,und zwar feste.Das ganze lobgehudle war meist nur Spaß...
Und trotzdem:vote Ski-challenge 2000 for President^^
Das ist nur zum Teil richtig. Wenn du dir das Script mal anschaust, erkennst du, wie viel Arbeit investiert wurde, um den Wind- und Wettereinfluss sowie die Beschaffenheit der Piste realistisch zu simulieren.
Wie gesagt, ich bin heut abend sehr müde. Um Sakasmus rauszulesen bin ich wirklich nicht in der lage, ahb auch mehr überflogen. Wenn das so ist erklärt das antürlich alles. Werd es mir morgen nochmal wach durchlesen. Danke für den Hinweis übrigenz, ahb shcon an der Com gezweifelt.
ha ich Bin ja besser als ihr alle. Denn ich habe 100 meter geschaft. *von sich selbst begeister* xD
Das Script muss ja echt schwer gewesen sein. Wie lange hat es gedauert, es zu machen? 5 min?
![]()
Wie ihr es geschafft habt diesen Realismus rüberzubringen!
Ich hab mir mal den Code angeguckt und OMFG: Eine solche Meisterleistung macht euch keiner nach!
Auch die brilliante Steuerung, und die Anpassung an Wetter und Wind, hervorragend.
Ein ganz heißer Anwärter auf den rpg-atelier Platinstern!
für diesen ultraketzerischen Post verlange ich, dass der User gebannt wird![]()
![]()
Ich hab nicht gecheatet, ehrlich. Nur 4 Jahre train... öhm, vergesst es![]()
Geändert von WeTa (08.04.2007 um 23:04 Uhr)
Ich fands lustig^^ Bin immerhin 13 Meter gesprungen \o/ Und das ohne zu cheaten natürlich xD
Ich bin Weltmeister geworden, aber da mußte man schon ganz schön in die Tasten hauen, ich hatte schon Angst, dass meine Tastatur in ihre Einzelteile zerspringt!
ihr seid alle besser, als ich. o.o
dafür habe ich einen neuen screenshot von einer neuen, überarbeiteten strecke:
donatus betrachtet kritisch eine der überarbeiteten, unzähligen vier pisten.
Geändert von Bino (09.04.2007 um 00:47 Uhr)