Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Plattform-Jump'n'Run: Skispring-Challenge 2000 (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Ok,bin auf 13 Meter gekommen,und nu einfach aus?
    kommt nichts mehr??
    Techdemo.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    OMFG!
    *Tope´s Vorschlag unterschreib
    Danke für die Unterstützung! <3

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Sicher der macher hat sich schon angestrengt, aber ist das im Grudne nicht das selbe wie der Wettsaufscript? Ich meine nur andere haben viel komplexere Scripts gemacht und werden nicht so gelobt. Das find ich schon irgentwie seltsam. Naja Atmo fand ich, kam auch nicht richtig auf, bin aber auch müde und konnte es nicht richtig genießen. Und ich bezweifle, dass ein Tastenhack-Script spielspaß für ein gantzes Spiel bringen kann.
    Du musst da irgendwas falsches gefunden und runtergeladen haben.

Zitat Zitat
    Du musst da irgendwas falsches gefunden und runtergeladen haben.
    Wirklich? Also bei mir musste ich doch nru dauernt auf Enter drücken und je nachdem wie oft man das getahn hat, ist der Char unterschiedlich weit gesprungen, oder irre ich mich da?

Junge,der verarscht dich gerade,und zwar feste.Das ganze lobgehudle war meist nur Spaß...

Und trotzdem:vote Ski-challenge 2000 for President^^

Das ist nur zum Teil richtig. Wenn du dir das Script mal anschaust, erkennst du, wie viel Arbeit investiert wurde, um den Wind- und Wettereinfluss sowie die Beschaffenheit der Piste realistisch zu simulieren.

Wie gesagt, ich bin heut abend sehr müde. Um Sakasmus rauszulesen bin ich wirklich nicht in der lage, ahb auch mehr überflogen. Wenn das so ist erklärt das antürlich alles. Werd es mir morgen nochmal wach durchlesen. Danke für den Hinweis übrigenz, ahb shcon an der Com gezweifelt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hat mich länger gefesslet als UiD.
    13 Meter and counting...

ha ich Bin ja besser als ihr alle. Denn ich habe 100 meter geschaft. *von sich selbst begeister* xD

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    ha ich Bin ja besser als ihr alle. Denn ich habe 100 meter geschaft. *von sich selbst begeister* xD
    Beweise?

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Nein.

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Beweise?
    nur den screen und meinen Kumpel neben mir *screen folgt*

[/IMG]

Müll Game! so die Wahrheit ist draussen!

Das Script muss ja echt schwer gewesen sein. Wie lange hat es gedauert, es zu machen? 5 min?

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Das Script muss ja echt schwer gewesen sein. Wie lange hat es gedauert, es zu machen? 5 min?
    Zitat Zitat
    Nach drei Jahren mühsamster Entwicklungszeit ist es fast vollbracht! Skispring-Challenge 2000 steht kurz vor der Vollendung!

Ich bin sicher, dass die Technik einen großen Teil der Entwicklungszeit in Anspruch genommen hat nton:

Libanesische Strickdecke! Schau:

Zitat Zitat von Kaat Beitrag anzeigen
    Das ist nur zum Teil richtig. Wenn du dir das Script mal anschaust, erkennst du, wie viel Arbeit investiert wurde, um den Wind- und Wettereinfluss sowie die Beschaffenheit der Piste realistisch zu simulieren.

Wie ihr es geschafft habt diesen Realismus rüberzubringen!
    Ich hab mir mal den Code angeguckt und OMFG: Eine solche Meisterleistung macht euch keiner nach!
    Auch die brilliante Steuerung, und die Anpassung an Wetter und Wind, hervorragend.
    Ein ganz heißer Anwärter auf den rpg-atelier Platinstern!
    für diesen ultraketzerischen Post verlange ich, dass der User gebannt wird

Ich hab nicht gecheatet, ehrlich. Nur 4 Jahre train... öhm, vergesst es

Geändert von WeTa (08.04.2007 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Wie ihr es geschafft habt diesen Realismus rüberzubringen!
    Ich hab mir mal den Code angeguckt und OMFG: Eine solche Meisterleistung macht euch keiner nach!
    Auch die brilliante Steuerung, und die Anpassung an Wetter und Wind, hervorragend.
    Ein ganz heißer Anwärter auf den rpg-atelier Platinstern!

für diesen ultraketzerischen Post verlange ich, dass der User gebannt wird

in der nächsten demo wird man nicht mehr cheaten können.
    schweine, alles schweine.

Ich fands lustig^^ Bin immerhin 13 Meter gesprungen \o/ Und das ohne zu cheaten natürlich xD

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich fands lustig^^ Bin immerhin 13 Meter gesprungen \o/ Und das ohne zu cheaten natürlich xD
    cheaten ist bei dem ding eh fürn arsch. D:
    aber wer es schafft, ehrlich die 17 meter von aurae zu knacken, ist echt gut.

Ich bin Weltmeister geworden, aber da mußte man schon ganz schön in die Tasten hauen, ich hatte schon Angst, dass meine Tastatur in ihre Einzelteile zerspringt !

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    aber wer es schafft, ehrlich die 17 meter von aurae zu knacken, ist echt gut.
    Fast geschafft, habe auch 17. Danach 13 und 15. 8)

ihr seid alle besser, als ich. o.o
    dafür habe ich einen neuen screenshot von einer neuen, überarbeiteten strecke:

donatus betrachtet kritisch eine der überarbeiteten, unzähligen vier pisten.

Geändert von Bino (09.04.2007 um 00:47 Uhr)