Gratz o.ô
Was ist mit dem Briefkastenscreen?
Wo ist Alex?
Warum gibt es keinen Kuchen?
Danke
Ich hab die Map gelöscht v_v
Der wartet im Wartezimmer auf den Release.
Du bist doch nur scharf auf die Geschenke óO
Die Grenze muss nicht unbedingt den Eingang zu einer Stadt markierenZitat von waterboynation
Die 4 HauptpersonenZitat von waterboynation
Und vlt noch 3 Bösewichte, wobei ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich dass nicht eher einfach als Cutscenes abarbeite...
He! Endlich einmal eine Grenzstation von der Seite. Das gibt den ganz großen Innovationsdaumenhochzeiger!Da sieht man wenigstens einmal alles und muss nicht eine große Mauer mitten im Bild ertragen. Die Seitenansicht des Grenzgemäuers ist wirklich gut gelungen.
Die neuen Screens sind wieder mal Spitze!
Beim 3ten fehlen noch die ganzen Pub Abgänger( Eröffnung \o/)
Gratz fürs 1Jährige Jubiläum deines Threads![]()
Ich sage nicht das es genial aussieht... Ich sage das es gut aussieht und dies sollte reichenFreu mich schon auf die Demo...
@Masgan, Metro, Bakura
Danke, Danke, Danke![]()
@real Troll
Ja, das hat mich auch oft in Spielen gestört, weshalb ich das hier einfach mal ordentlich umsetzen wollte^^
Freut mich, wenn es jemandem gefällt
Achja, jetzt endlich mal ordentliche In-Game-Screens mit Hero und so^^
Das Gebirge, dass es auf Elizabeths Reise nach Heidelstedt zu durchqueren gehört.
Eine Lampe. Dunkelheit. Höhlen.
Und schreckliche Geräusche hallen von den Wänden...
Geändert von Ringlord (08.04.2007 um 20:38 Uhr)
Der Wachposten ist toll.
Ansonsten wie immer dunkel, zu dunkel und irgendwie nie Tag in deinem Spiel.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Neue Screens sehen richtig super aus.
Du kannst ja echt gut mappen.
Ich finde es übrigens sehr zuvorkommend von dir, dass du mit der Veröffentlichung von einer TLJ Demo wartest, bis ich mein Abi habe.
Aber in einem Monat erwarte ich dann was spielbares.![]()
Durch diese wundervollen, angepassten Edits, wirken deine Maps enorm
glaubhaft. Da möge doch bitte jemand etwas gegen M&B Grafiken sagen.
Wunderbare Leistung - und das sage ich nicht, um mein Gewissen zu
beruhigen.
Cya MaDMaX
--
Verdammt, irgendwas mach ich falsch.
Andere Leute kriegen blocksatzweise Kritik und ihr bewerft mich nur mit Lob ;___;
Das ist nicht fair...
Trotzdem Danke
@S.Archyy
Also das Gebirge wird da kurz vor Sonnenaufgang gezeigt ^.~
@Aldinsys II.
Wenn ich es schaffe, ist einem Monat vlt mal die 1. Hälfte des 1. Kapitels durchgängig spielbar...
Rechne eher mit nem Trailer als mit einer Demo
AKS-Screen
Die Anzeigen sind aufs Nötigste beschränkt. Und die HP werden wirklich nur in % angezeigt![]()
Das Aufleuchten der Gegner bei einem Treffer wird im Übrigen noch abgeschwächt. Und die MP-Anzeige fehlt auch noch ._.
Pusher >
Schreib mal was in deinen eigenen Thread
Tatsache ist, es wird demnächst was Spielbares geben.
Aber da die Demo wohl doch etwas länger brauchen wird, denke ich da eher an eine Technik-Demo (Danke an Chimaera für die tolle Idee)
Als Spielzeit plane ich so ne halbe Stunde.
Und noch was in eigener Sache: nach einigen Streitereien meinerseits mit der dämlichen Picturegrenze bin ich schlußendlich auf den 2k3 umgestiegen, was für euch ein wenig höhere Systemanforderungen und weniger Speicherplatz zur Folge haben wird
Und zum Abschluß dieses Beitrags mal wieder ein Bild:
![]()
Geändert von Ringlord (21.05.2007 um 13:44 Uhr)