Hat es was mit dem Auto zu tun, Scheinwerfer oder so?
Hat es was mit dem Auto zu tun, Scheinwerfer oder so?
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Geändert von Ray-Ban (03.04.2007 um 21:19 Uhr)
Hm, dann könnte es das Glas sein. Eventuell zerbricht es mit dieser Geschwindigkeit?
Oder es hat was mit dem Druck zu tun...
Vielleicht zerplatz ja ein Reifen, Luftballon oder Schlauchboot mit dieser Geschwindigkeit.
Oder er ist seiner Katze auf den Schwanz getreten.
Katzen können gaaanz schnell werden.![]()
@Ete
Wusste gar nicht das es zwischen Explosion und Detonation einen unterschied gibt... aber jetzt wo du es sagst und ich darüber nachgedacht habe - schon klar, hast recht.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich lass die Antwort mal so geltenZitat von sims
.
Harry hat, als er in der Garage gearbeitet hat, eine Fensterscheibe kaputtgemacht. Ein Sprung im Glas breitet sich von seinem Ursrungsort auf der Scheibe mit 4800 km/h aus.
Sims, du bist dran.
Hehe, Punkt für mich. Leider hab ich keine Rätsel die nicht innerhalb von 5 min gelöst werden oder die ich nicht schon gestellt habe - ausserdem sind Olmans Rätsel einfach nur klasse.
Offene Runde!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke, danke... Man tut, was man kannZitat von sims
![]()
Jetzt soll aber mal jemand anderes ein Rätsel posten *zu Vicky, Ray-Ban und Etemenanki rüberguck*![]()
Wer schaut mich denn da so an, zu Olman schiele
Lass das ich werde noch rot, frech grinse
Na gut mal wieder ein doofes langweiliges Rätsel von mir, wehe du schlägst mich noch mal![]()
Bei einem Spiegelbild ist bekanntlich links und rechts vertauscht, aber wenn ein Spiegel links und rechts vertauscht, dann müsste er doch logischerweise ebenso auch oben und unten vertauschen. Trotzdem vertauscht ein Spiegel immer nur links und rechts, aber nicht oben und unten. Warum ist das so?