keine Sorge, ist falsch...Zitat
![]()
Die Frau ist auf einer einsamen Insel gestrandet und hat dort die Schatztruhe gefunden. Da sie erst nach 7 Jahren dort gefunden wurde konnte sie sich erst dann etwas mit dem ganzen Reichtum kaufen...
So oder ähnlich könnte die Lösung sein...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Da die, in den Regeln festgehaltenen 8 Stunden schon längst überschritten worden sind ist jetzt ja freie Runde, die ich mal mit einem neuen Rätsel beenden werde.
Hier kommts:
+
Was ist das?
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
wie wäre es mit Temporollen oder Taschentuchballen![]()
Heuschnupfen ist korrekt (war ja auch wirklich nicht schwer und passte zur Jahreszeit).Zitat von Olmankettslat
Aber trotzdem muss man so oder so zuerst mal drauf kommen.
Ich würde dann mal sagen, du...ich meine Sie sind dran, Olmankettslat.![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
Geändert von Ray-Ban (31.03.2007 um 17:40 Uhr)
Dann habe ich hier mal ein neues kniffliges Rätsel für Sie:
Sie sitzen in einem kleinen Flugzeug neben dem Piloten. Die Maschine befindet sich in etwa 1600 Metern Höhe und direkt vor Ihnen ragt eine gewaltige Bergkette in den Himmel. Der Pilot ändert weder Richtung noch Höhe des Flugzeugs. Trotzdem passiert Ihnen nichts. Wie kommt das?
Hmm...da gibt es meiner Meinung nach viele Lösungen, die in Frage kämen. Hier mal ein paar:
- im Bergmassiv hat es ein Tunnel, der das eine mit dem anderen Ende des Bergmassives verbindet (das Flugzeug fliegt also direkt durch den Tunnel).
- Es wird ja nur nicht die Höhe des Flugzeuges gewechselt. Vielleicht wechselt der Pilot ja die Flughöhe des Flugzeuges![]()
- man träumt nur und wacht am nächsten Tag schweissgebadet wieder auf (billige Lösung, ich weiss)
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
Vielleicht fliegen wir nicht, sondern das Flugzeug steht auf irgendwas drauf, vielleicht zur Ausstellung auf einem anderen berg oder so und man sieht eben vor sich die Bergkette.
Oder es ist einfach eine Animation, so was virtuelles halt.![]()
Ist eine Fata Morgana die Bergkette.*lol*
Das Flugzeug ist klein genug, um zwischen den Bergen durchzufliegen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Du bist auf der richtugen Spur...im Rätsel steht gar nicht, dass das Flugzeug fliegt... Jetzt will ich nur noch wissen, wo sich das Flugzeug befindet...Zitat von Varda
im Ausbildungscenter für Piloten, oder so