[FONT="Comic Sans MS"]FERIEN![/FONT]
@dieJapanerhier: Wenn ich nach der 10. hätte Latein an unserer Schule machen können, würde ich jetzt auch was fremdsprachiges sagen. :-/
[FONT="Comic Sans MS"]FERIEN![/FONT]
@dieJapanerhier: Wenn ich nach der 10. hätte Latein an unserer Schule machen können, würde ich jetzt auch was fremdsprachiges sagen. :-/
o.Ô
(Der eingegebene Text ist zu kurz.Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern) ._____.
Moi, je trouve que le français, c'est l'incarnation d'ennui. Et plus je trouve que tu peux décamper au forum de la férnwèh.
Ist ja furchtbar hier.nton:
\o/ Lehrgang und das heisst den ganzen Tag rumsitzen und Eier schaukeln (Wo wir beim Ostertopic "Eier" wären)
Franzosen >_>
Signaturen >_> ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (03.04.2007 um 22:12 Uhr)
und ich mag französisch nördlich der eier. 8)
Wie wäre es mit spanisch?
tengo gusto de los huevos y en del este debo soplar hacia fuera los huevos. apesadumbrado cuando su mal qué digo aquí.
Das heißt: Ich mag Eier und an ostern muss ich Eier auspusten. Entschuldigt wenn ich etwas falsch geschrieben habe.oder so ähnlich.
Ja, müsst ihr auch sowas ähnliches an ostern machen? Meine Mutter will es so, meinen kleinen geschwistern zu liebe.
Geändert von Reding (03.04.2007 um 23:01 Uhr)
Ich musste damals auch immer Blasen.![]()
Und bevor wir das Französisch hier zusehr vertiefen,ein neues Thema:
Was macht ihr in den Ferien bzw. an den Feiertagen?
Mein Leben wird in diesen Tagen sehr wie das eines Studenten aussehen,will heißen:
Feiern,Ficken und Schlafen.
Dieser Test wurde ihnen vom Wooooofrat-Team präsentiert
Geändert von Jonas-Desirer (04.04.2007 um 01:50 Uhr)
Ich werde aufm Sofa sitzen, Makern und playstation 2 spielen. habe ja jetzt Ferien. Pizza essen V+ Trinken. Usw. Das ist doch mal was. Achso, aber arbeiten muss ich natürlich auch. Also ich muss noch ein Schulprojekt machen, eine Mappe für die Schule für das Buch "Tagebuch Anne Frank" anfertigen und lernen. Tja und das dumme ist, ich habe nur 2 Wochen zeit und keine Lust.
Reding
Geändert von Reding (03.04.2007 um 23:01 Uhr)