Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Jut, da ich ja letztens mit meinem eigenen WG ähnlichem Thread voll auf's Fressbrett geflogen bin, will ich dann mal wieder ganz produktiv hier abhängen.
    Es würde jetzt zu lange dauern die meisten hier zu zitieren, von daher: Faulheit Sammelstelle hier! Im Klartext: Auch meiner einer ist im Moment ohne Beschäfftigung. K, Schule, BaFög aber das ist dann auch schon alles.
    Ist ja nicht so, dass ich nicht arbeiten will oder dass ich nicht arbeiten wollte, wenn ich Arbeit hätte. Ich bin nur schlicht und ergreifend zu faul, mir welche zu suchen!
    Na ja, voralldingen, nach so 'nem Tag wie heute... Zwei Std. Wirtschaft bei the schools bigest Ar***loch-Lehrer, zwei Std. High-End-Deutsch, Texte analysieren und so Zeux, zwei Std. Java (na ja, war wohl eindeutig das Beste heute) und dann och zwei Std. Sport...*kotz*
    Und jetzt binn ich platt...einfach nur noch chill0rn...

Gruß Unit Nero

Henning und Björn: Überlegt euch gut ob es euch Beide weiterbringt euren Streit in dieser Form in diesem Forum auszutragen.
    Wie es auch endet, wenn zuviel Schmutzwäsche gewaschen wird dann endet es für beide Seiten meist übel.

In diesem Sinne emfehle ich euch beiden ein klärendes Telefonat sofern ihr euch noch was zu sagen habt.

Chise: Mach Lehrgänge!
    So werde ich das wohl machen. Ausruhen, makern (um meinen Produktionswillen zu befriedigen) und dann einige gute interessante Abendkurse nehmen die im Angebot sind... Origami oder Kochen mit Massageöl und so Zeug

Ach ja: Okami?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Henning und Björn: Überlegt euch gut ob es euch Beide weiterbringt euren Streit in dieser Form in diesem Forum auszutragen.
    Wie es auch endet, wenn zuviel Schmutzwäsche gewaschen wird dann endet es für beide Seiten meist übel.

In diesem Sinne emfehle ich euch beiden ein klärendes Telefonat sofern ihr euch noch was zu sagen habt.
    Von meiner Seite aus hat sich das mit der vor einer halben Stunde geschriebenen PN erledigt. Nur um meinen Stand von mir zu geben.

Und:

Zitat Zitat
    Chise: Mach Lehrgänge!
    NEIN TU ES NICHT!!!
    Lehrgänge sind stinklangweilig xO
    Ja, das sind sie. Naja, zumindest Zivi-Lehrgänge. Ja das sind sie. Halten dich voll von der Arbeit ab. Scheiss Lehrgänge. >

Kann mich mal einer aufklären was ein Okami ist?:confused:

Zitat Zitat von Wiking
    NEIN TU ES NICHT!!!
    Lehrgänge sind stinklangweilig xO
    Ja, das sind sie. Naja, zumindest Zivi-Lehrgänge. Ja das sind sie. Halten dich voll von der Arbeit ab. Scheiss Lehrgänge. >:|
    Das geht mir langsam voll auf'n Sack ey.o.o

Lehrgänge rocken. Bin zur zeit auf einem. Das ist reines "Eierschaukeln".

Okami ist ein PS2-Game. Infos und Trail0r hier:
    http://ww2.capcom.com/okami/

Erinnert mich von der Grafik her irgendwie an XIII
    Würds wohl gerne spielen, hab aber keine Konsole

[Maraya]
    Er war zu schnell mit editieren
    Hatte auchn Quote eben noch drin gehabt ^^

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Seid ihr ein paar Spastis ey.
    Wääähhh, dass ist mein Spielzeugauto.;_____________;
    Allerdings muss ich Henning teilweise recht geben, einfach aus dem Grund weil es berechtigt ist was er tut.
    Und wer mich jetzt vollabert ich solle mich raushalten, der bekommt schöne FlamePNs. Muhei!
    Du sollst dich raushalten und kannst mir eh keine Flame-PNs schreiben weil das nur für Moderatoren und Buddy-listen-leute ist.

*mal wieder am zeichnen sei* ._."

Edit: Was ist DAS denn für eine dreckige seite. :x

Geändert von Wencke (11.04.2007 um 16:33 Uhr)

So, alle schön die Klappe halten.
    Okami ist viel interessanter. Oder so.

<3

Ich habe mir vohin an einem Automaten ein Snickers gekauft. DAS nenn ich interessanter. Allerdings hab ich mich mit dem Automaten ums Rückgeld gezankt. Ich wurde um 20 Cent betrogen! Ich fühle die Schmach sich mir die Blutbahnen heraufwinden.

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Das geht mir langsam voll auf'n Sack ey.o.o
    Du kannst ja auch nicht pixeln, ergo nicht die wunderbare Welt des Seins aufdecken und alles, was dazu nötig ist und bla, nicht wahr?

@Chaik: Das wäre nicht passiert, hättest du dir ein Mars geholt!

EDIT: Macht mal die WG voll, ich will zu machen, BEVOR es hier Abendessen gibt >

Zitat Zitat
    Zitat von V-King:
    EDIT: Macht mal die WG voll, ich will zu machen, BEVOR es hier Abendessen gibt >
    Dann kommt es ja nur noch drauf an, wann es bei euch Abendessen gibt!
    ... Hmmm, da war doch was?! Ach ja, genau! Abendessen!!! HUNGAAA!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Jetzt grade im moment.

Ihr habt es nicht geschafft! Ihr Schweine!

Äh, nein. aber dieser Post wurde erstellt, um freundlicherweise dazu beizutragen, die WG zu füllen.

und meine nachbarn nerven mich. ich sollte das fenster zu tun, einmal einen gang aufs klo betätigen und mich dann wieder ans zeichnen begeben.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ... Hmmm, da war doch was?! Ach ja, genau! Abendessen!!! HUNGAAA!
    Hat sich erledigt. Bei dem Wurstsalat, den sie hier anbieten, scheint man noch Agnst vor Salmonellen zu kriegen (ich hab die Angst jedenfalls )

Ergo dürft ihr euch mit dem vollposten auch n bisschen Zeit lassen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Meine Wäsche ist sauber. ._.
    Aber hat sich auch auf meiner Seite schon erledigt mit der PN.

Zitat Zitat
    Okami ist viel interessanter. Oder so.
    Ich find den Stil voll hübsch. <3

Abendessen ist ne gute Idee. *sich was mach*

Schuhusu!... Es gibt mommentan gar kein Thema, stimmts?
    @Chaik: (@V-King: Die Dinger ham den selben Preis).
    Meivar du bist ein Sohn eines Propheten. Hast du schonmal einen Gott an einem Automaten etwas kaufen sehen? Was meinst du WARUM der Automat gespackt hat. Er hat deine Allmightykeit nich ausgehalten und wollte möglichst schnell mit all seinem Geld ein Ticket nach Syrien kaufen, deswegen stand das Geld nich bereit. Die 20 Cent wirst du wohl nie wieder sehen, so wie den Automaten, der überdenkt in einem Holzschiff (weidenholz) gerade sein leben. Ob es sich weiterhin lohnt auf so betrügerische Weise Geld zu verdienen!

Kopp

hahaha! *vollpost*

Ich war heute bei meinen Großeltern um Schweinebraten mit Klößen und Sauerkraut zu essen. Ja ich weiß, war kein guter Tausch, hätte mehr als ein Schwein verlangen sollen, wenn ich sie schon besuche. :(

Und voll ist

*click*

Stay tuned!

Das war ein Post zu früh du Doof

*klick*

noez, wenn ich sag, diese WG geht bis #300, dann geht die auch nur bis #300 (Und wenn, jaaaaaa selbst wenn es nur 299 Antworten sein sollten )