Moin, moin,
Zitat Zitat von Achadrion
Guten Morgen!

Noch heute....und morgen...und dann habe ich eineinhalb Wochen URLAUB!
Ich weiss nicht, ob ichs schon erwähnt habe, aber ich habe seit gestern schon Urlaub.
Ich kann mein Glück kaum fassen! Im Moment habe ich echt das Gefühl mein Rücken ist eine Geige mit viel zu stramm gespannten Saiten! Meine Augen brennen und ich habe Dauerkopfschmerzen! Irgendwelche Kommentare zu meinem Alter und den dazu gehörigen Alterserscheinungen werden wahrscheinlich dem Leben nicht mal zur Hälfte gerecht - also versucht es gar nicht erst!
Kommentare zu was ? In deinem Alter bin ich noch wie ein junger Gott durch die Gegend gehüpft und Krankheit war ein Fremdwort für mich Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt hatte, aber ich war die ganze letzte Woche krank geschrieben.
Wie sieht euer Osterfest aus? Was habt ihr geplant, was wollt ihr unternehmen?
Ich werde mich mit Extremfaulelenzing über Wasser halten. Sollte mit das langweilig werden, unterbreche ich die ganze Geschichte für Extrem-Nahrungsaufnehming mit anschließendem Ultra-atracktiv-auf-dem-Sofa-lieging!
Ostersonntag gehts mit 6 Leuten nach Hamburg, Mamma Mia gucken. (Ich weß nicht, ob ichs schon erwähnt habe, aber wir übernachten im Nobelhotel, weils ein Sonderangebot war.)
Nächste Woche Mittwoch gehen wir dann noch mit Sohnemann ins Variete, ist immer ganz Klasse gemacht.

Ansonsten ist nur Faulenzen, daddeln und spontane Kurztrips angesagt, mein Frauchen hat eh nur nächste Woche Urlaub, aber einer muß ja auch das Geld verdienen. Und heute oder morgen wird dann noch Shivering Isles gekauft, und da Oblivion auf meinem Rechner installiert ist, wird Junior wohl noch etwas warten müssen.

CU

Pitter