Allerdings...
Und auf seltsamste Weise fand ich keinen Scherz (okay Lachsens war nich schlecht) wirklich lustig.
ÜBERZEUGEND war allerdings gar keiner. Irgendwie sehr doof die ganze Sache hier,
UND GALA IS KEIN ADMIN!
Kopp
Allerdings...
Und auf seltsamste Weise fand ich keinen Scherz (okay Lachsens war nich schlecht) wirklich lustig.
ÜBERZEUGEND war allerdings gar keiner. Irgendwie sehr doof die ganze Sache hier,
UND GALA IS KEIN ADMIN!
Kopp
Komisch,seit wann kann er denn dann fremde Threads schließen?
Ich denke,manche hier sind ein wenig zu paranoid.![]()
Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern, sage ich hier mal, dass im GF-internen ein toller Aprilscherz geliefert wurde, der allerdings entweder nciht realisierbar war oder es war einfach nur jemand zu faul. Wer weiss. Ich weiss es nicht. Aber DER Aprilscherz wäre echt besser gewesen als der jetzige.
Ist mal ein besonderer Tag dreht gleich das ganze Forum durch. Halt ich mich doch raus und zock Motorstorm weiterDie Witze waren auch alle sehr flach hier.
![]()
Also ich hab meine Eltern heute zum Rotieren gebracht!
Habe gestern noch einen Zettel mit der Aufschrift "APRIL APRIL!" an meinen linken Kotflüger gepappt und heute morgen behauptet, ich wäre gestern im Parkhaus gegen nen Betonpfeiler gekracht und es sehe richtig richtig übel aus! >_<
Die standen sofort Gewehr bei Fuß und wollten den Schaden besehen, aber sie fanden nur diesen Zettel.
Mein Vater regt sich jetzt noch auf, dass ich ihn drangekriegt hab!
Insofern hatte ich heute drei Streiche. Zwei haben geklappt, der dritte wohl nicht so ganz... ;__;
Als ich heute bei nem Kumpel ankam, fiel mir auf, dass am Kennzeichen des Autos der Mutter besagten Kumpels ein Vogel klebte, ich glaube, es war ein Rotkehlchen, keine Ahnung (nein, ich habe leider kein Foto- Handy, fand ich in dem Moment auch scheisse, hätte in dieses Ownd-Video ganz gut reingepasst, glaube ich).
Auf jeden Fall wollte mir die gute Frau, als ich sie drauf hinwies, partout nicht glauben, dass da ein Vogel an dem Kennzeichen klebte, und hielt das für einen Aprilscherz...Oo
Bis ich den Vogel dann mit ner Gabel abgekratzt und ihr vor die Nase gehalten habe.
Als sie fertig war mit heulen ("Och, der arme Vogel, wenn der Junge hatte, dann sterben die jetzt alle! Ich bin eine Mörderin! Ich fahr wie ein Berserker" Solche Sätze hundertmal), hab ich den Piepmatz in den Nachbargarten geworfen, für ne Beerdigung war leider nicht genug Zeit/Geld da, war schließlich gutes Wetter und Markt in Jever.![]()