"Fällt der Bauer runter vom Traktor is in Tschernobyl explodiert a Reaktor."
Zum Beispiel:
Diagramme aus verscheidenen Jahren zu Januar und März (in denen Januar kein Frost kam).Zitat
Und ja, ich bin zu faul selbst zu suchen.
Tut mir ja Leid, wenn euch das stört, aber kommt jetzt nicht mit der Counternullung an. Ich denke nicht, das dies ein erneuter Grund für eine solche Aktion der Admins wär.
Ich möchte damit niemanden nerven, vergreife mich nicht sehr im Umgangston und eröffne nicht tausende Threads. Zudem habe ich anfangs versucht meine Antworten zu editen, allerdings schien die keiner gelesen zu haben.
Danke fürs lesen.
Ich bitte darum, dass ihr mit den unsinnigen Bauernrgeln aufhört.
Ja? DANKE
mfg ~Hauptmann Krey~
Seit wann gibt's denn sowas??? o_OZitat
Ansonsten kann ich mich Leon nur anschließen: Wenn dir das alles nicht zusagt, bemüh Wiki oder Google.
Nimmermehr
Wenn du zu faul bist,selber zu suchen,dann schnauz uns nicht an,dass wir dir nicht helfen können und dir scherzhafte Bauernregeln geben.Bist doch selbst schuld.![]()
Sonst gehts noch?Zitat von Hauptmann Krey
Du bist knapp 1 Jahr bei uns und hast 96 Threads eröffnet.
Guck mal,ne Sekunde gegoogelt.
Friss das
Und das
Friss das auch noch
Das
Das auch noch
Und DAS
Geändert von Byder (02.04.2007 um 09:02 Uhr)
"Zu tief in die Jauche schaun macht den Bauern sportlich Braun"
Ich würd nicht sagen kein Reim sondern ein verdammt schlechter Reim. Also auch eine verdammt schlechte Bauernregel.Zitat
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
haha, ich fand den einfach zu geil xD Ihr seid einfach humorlos... Aber ich geb noch einen zum besten...:
"Steiht in'n November noch dat Koorn, dann is et woll vergeeten worn. "![]()
Hab grad zufällig was gefunden ... (PS: Hab nicht alle Posts gelesen)
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Auf Wunsch und weil hier vermutlich e nur noch gespamt wird mach ich einfach mal dicht.
Beschwerden und Anregungen wie immer per PN an mich.