-
Abenteurer
Also da scheint vieles von RE abgekupfert zu sein. Da versteh' ich nichts mehr von "Coincidence".
- Mysteriöses verschwinden von Personen...
- Das DCPD kann nichts machen... (Ups, in RE hieß es doch RPD?)
- ...daraufhin wird eine Sondertruppe gegründet, die bestimmt M.A.R.S. heißt, oder?
- Sullivan war einer der Toten des Bravo Teams der S.T.A.R.S.. Kenneth Sullivan, der erste tote Kamerad, den man im Spiel sieht. Ein brillianter Chemiker und Scout war er gewesen, und die Hand, die Joseph im Jungel gefunden hatte, war seine gewesen... U.a hat seine Frau öfters auf die beiden Töchter von Barry aufgepasst...
- Die "Dawson woods" sind wohl die Kopie vom "Racoon Forest"?
- Und als nächstes kommt dann plötzlich die "Menser Villa" mitten im "Dawson Forest", wo sie dann die "M.A.R.S." infiltrieren?
Also RE Kenner kannst du hiermit nicht verarschen. Mich konntest du jedenfalls nicht reinlegen. Und ich denke auch nicht, dass das Ganze hier nur "coincidence" ist.
Aber gerade deswegen werde ich es mal anzocken, wenn es fertig ist. Du bist wohl einer der RE Fans, die RE 4 verachten und nur auf den guten alten Survival Horror stehen...
Nun, ich teile gewissermaßen deine Meinung... wenn dies ein RE typisches Spiel sein wird, dann sehe ich als Fan, trotz der abkupferei, keinen Weg darum. Das Menü sieht jedoch zu grellblau aus. Lasse dich doch mal vom RE Remake inspirieren und fertige ein ähnliches an - das würde mich zum Beispiel sehr freuen.
Viel Glück noch...