Werden für RTP Punkteabzuge verteilt?
z.B. im Bereich Grafik oder grafische Gestaltung, etc.
Werden für RTP Punkteabzuge verteilt?
z.B. im Bereich Grafik oder grafische Gestaltung, etc.
--
Geändert von Kate (30.03.2007 um 21:52 Uhr)
Ich bin dabei, meinen Beitrag gibt es sobald ich wieder zuhause bin, oder auch in der kommenden woche, wenn ich ein Notebook , sowie eine Internetleitung auftreiben kann xD
Auf Stage6 findest du einigie Musikvideos villeicht hilft dir das ja weiter =IZitat
http://stage6.divx.com/members/64273/videos/2091
Da die Szene nur von der Community bewertet wird kannst du dich nur fragen was bei der Community gut ankommt und was nicht. Wir werden bestimmt nicht jedem Spiel das RTP-Grafiken benützt 10% von der Communitywertung abziehen oder so.![]()
Ein Spiel mit komplett eigener Grafik wird halt wenn mich nicht alles täuscht bei der Community Pluspunkte gegenüber einem RTP-Spiel haben. Aber das RTP kann gut eingesetzt ja auch hübsch aussehen und du wirst da höchstwahrscheinlich auch nicht der einzige sein der das RTP verwendet.![]()
Ich werde auch mitmachen. Wenn man ein "RM XP Aktion Film" macht und man muss dann immer Textboxen lesen geht doch die ganze Aktion verloren. Deshalb werde ich wahrscheinlich Sprachausgaben verwenden. Es gibt ja Programme wo man etwas eingibt und das wird dann als Sprache ausgegeben.
Wenn du vor hast, ein Fun Game zu machen, da kann ich dir btw nur den Bla Bla Maker empfehlen. Das deutsche Sprachpaket musst du dir aber schon selber ergooglen.Aber wie gesagt ist das Programm wirklich nur für Fun Games zu benutzen, die Sprachausgabe ist so derbe funny, das ist schon fast krank xD
LG,
Anima~
--