mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
    Stand: ca. 18h, Nam Yensa

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber anscheinend entwickle ich doch langsam eine Sympathie für Frans Stimme.

Zu Larsa:

Ich fand seine EInführung total plump. Frei nach dem Motto "Darf ich mitkommen?"-"Na klar". Da hätte ich mir eine galantere EInführung ins Geschehen gewünscht. Sein AUssehen missfällt mir auch. Er sieht aus wie ein betüdelter Prinz. Doch stellt er sich als wirklich sympathischer Chara heraus. Bestes RPG-Kind dass ich kenne. Nicht so nervig wie EIko und nicht überschüchtern wie Vivi oder Momo. Schade dass man ihn nicht als Dauerhaften Mitstrieter hat.

Zu Vayne:

Hat bis jetzt ziemlich wenig Persönlichkeit. Man weiß nur dass er was pöses vor hat und der pöse Bub ist. Doch wirklich gute Gründe kann ich mir noch nicht erschließen. Und wie Vaan ist er wenig einprägsam. Er ist mir zu farblos.

Bei der Hauptparty an sich fällt mir auf, dass sie allesamt ein wenig realistischer wirken als z.b. bei FFX. SIe fallen nicht so leciht in eine Schiene.
    Wobei Balthiers Han Solo Attitude alle in die Tasche steckt (Balthier>all ^^)

Penelo gefällt mir auch immer mehr. Nicht so rikku lastig als man denkt, auch wenn sie zusammen mit Vaan zu den schwächsten gehört, ist sie ganz angenehm. Bash und Vossler haben bei mir aauch viele Pluspunkte. WÄhrend Ashe ein klein wenig lockerer sein könnte, trotz der Situation.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vayne war für mich alles andere als überzeugend. An sich ganz okay und auch gut dargestellt, nur die Art und Weise, wie er in das Spiel eingebaut wurde, finde ich völlig daneben. Klar, das hat schon seine guten Gründe, aber auch wenn man ihn losgelöst von der Handlung der Party ab und zu sieht, trifft man selbst auf ihn nur einmal am Anfang (und da nichtmal so richtig) und dann nur noch am Ende. Es gibt da kaum eine Interaktion mit der Party! So kann man einen Antagonisten doch nicht hassen lernen. Selbst Seymour ist ab und zu aufgetaucht, um herumzunerven.
    Da vermisse ich doch sehr Kefka oder Sephiroth, die, mit genügend Screentime ausgestattet, noch richtig bedeutend waren sowohl in der Art ihrer Darstellung als auch für die ganze Geschichte an sich.
    Das hat mich gar nicht gestört, denn irgendwie war er doch die meiste Zeit über irgendwie präsent, und war letztendlich doch öfter durch die Judges vertreten.
    Kefka und Co. haben mich dagegen einfach nur genervt, so mussten sie doch andauernd zu den unpassendsten Gelegenheiten angelaufen kommen, wirren Zeug quasseln (gefolgt von einem Kampf) und dann wieder verschwinden. Da gefällt mir jemand, der eher aus dem Hintergrund die Fäden zieht, doch besser.
    Außerdem finde ich sein Auftreten irgendwie klasse.

Hm ja, Sephiroth ist eigemtlich auch ein ganz passabler Gegner, aber ansonsten gab es da ja leider nicht viel...Kefka war zu überdreht, Seymour einfach ätzend und Sin und das Ewige Dunkle inkl. Freunde erwähne ich besser gar nicht erst.

Mit zunehmender Spieldauer gefällt mir Balthier irgendwie immer besser - von den Hauptcharakteren mag ich ihn eigentlich am liebsten.
    Vaan und Penelo (teilweise aber auch Fran) finde ich oft leider ein wenig farblos, schade eigentlich...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ufftata.....ich find eBalthier ja von Minute zu Minute schlimmer....gerade hat er mich im Kampf gegen die Donner-Esper im Stich gelassen....ich wollte ihn eine Phönixfeder auf Penele werfen lassen, damit sie Mythrons benutzen kann.....und der Typ verreckt, genau da, wo die Animation für die Wiederbelebung startet....bäh....<_<

Ah! Die Anführerin der Viera und Mjrm (<---Issat richtig so? ^^") gefallen mri auch toll...die Viera haben alle diesen schönen Akzent.....*___*
    <_<"

Katii Gast
    Schwer zu sagen, ich mag Fran, Penelo und Vaan sehr gerne... aber die anderen sind auch okay (anders als bei FF X, wo ich sowohl Yuna, als auch Wacka (hieß der so? muss nochmal spielen), als auch Rikku doof fand, und dieses komische Löwenviech auch ;/, Tidus war auch doof eigentlich bald alle außer Lulu :/)
    Geändert von Katii (24.03.2007 um 13:32 Uhr)

Naja, bei mir ist ja wohl unschwer zu erkennen wer meine Nummer eins bei Final Fantasy XII ist. Er ist seit Final Fantasy XII sowieso mein Lieblingscharakter. Na könnt ihr euch denken wer?Schaut auf meine Signatur und mein Avatar. Richtig es ist Balflear (orginalname). Tja, der stellt ALLE anderen Charaktere jedes Final Fantasy games in den Schatten. Nicht nur sein geiler Look, sondern auch seine Persönlichkeit und Art. Er ist die Nummer eins. Was zufolge hat das ich ihn immer als Gruppenleiter habe, schon seit Anfang an (als man ihn das erste mal spielen konnte).

Reding

ich finde basch voll suppi! er wurde meiner meinung nach am besten synchronisiert und animiert. zudem strahlt er sowohl loyalität und vertrauenswürdigkeit als auch kaltblütigkeit aus.

zudem finde penelo und ashe sehr gut gelungen. auch hier wurde beim modellieren der chara gute arbeit geleisten. gratulation, Square Enix!

zum schluss noch einige mängel zu den restlichen charas: Vanye sieht viieeel zu freundlich aus! Bei ihm vermisse ich die böse aura, die ich bei seymore von FF-X und bei Sephiroth bei FF-VII gespürt habe! Wirklich unglaublich, mir den als fieser endgegner vorzustellen!

Vaan finde ich total beknackt. er ist viel zu simpel gestrickt und sieht viel zu kindlich aus!

Balthier ist sowieso voll der assi, wie der sich benimmt! für als will der kapitalist gil oder schätze!

und WARUM zur hölle bricht SE die tradition und macht cid vom piloten zum fiesen doktor àla hojo?

mfg
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ich hab jetzt einen neuen Liebling!
    Ich habe jetzt Balthier richtig kennengelernt und er ist voll
    cool mit seinen Sprüchen. Außerdem ist er ein ganzer feiner und
    möchte nicht sein Hemd verschmutzen, obwohl er ein
    Luftpirat ist.

Larsa ist am besten.

Balthier sollte mit Xell zusammen in den endlos tiefes Loch fallen... Das wäre das beste. Xell hat überhaupt nichts im Hirn und Bathier ... Mieser kleiner Dieb. Will sogar ne Anzahlung (den Hochzeitsring !!!!) um zu helfen. Noch dreister gehts kaum. Ich habe den Kerl schon vorher gehasst, aber nach dieser Nummer.

Meinetwegen kann Vayne mit in das Loch fallen. Einen derart flachen Gegenspieler hat man selten. Da ist ja selbst Garland aus FF1 besser. Oder kommt da noch was? (Habe grade Smanja bekommen, also kurz vorm Finale ...)

Ich hätte mir lieber den Doktor als Obermotz gewünscht ...
    Der gefällt mir richtig gut. Schein zwar auch keine wirklichen Motive zu haben, kam aber bislang viel besser und böser rüber.

Und Ashe mag ich auch. Endlich mal eine Prinzessin die recht arrogant ist. Und gut zuhauen kann.

Also ich hab noch net son Favorit weil i weis net die chras haben kein tiefgang was die story betrifft es muss find ich halt mehr geredet werden also witzig find ich halt balthier der hat halt irgent wie witz

Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch net son Favorit weil i weis net die chras haben kein tiefgang was die story betrifft es muss find ich halt mehr geredet werden also witzig find ich halt balthier der hat halt irgent wie witz
    Boah, über 50 Beiträge aber insgesamt wenigerr als 10 Satzzeichen benutzt
    Bitte versuchs mal damit, das macht uns allen das Leben leichter...in der Schule schreibst du doch auch nicht so oder?

Huhu

Am meisten mag ich:

Basch, den finde ich einfach cool, der hat einfach was mega-sympathisches an sich. Sagt mal, findet ihr auch, dass er starke Ähnlichkeit mit Tobias Regner hat? O_o

Fran, die ist sexy, hübsch, ebenfalls mega-sympathisch und die hat in der englischen Synchro eine so schööne Stimme, ich könnte der stundenlang beim Reden zuhören <3 <3 <3

Vossler, der einfach cool ist. Siehe Basch. Nur halt, dass er nicht aussieht wie Tobias Regner xD

Ashe, die ist einfach cool, irgendwie.

Diese sind also meine absoluten Favoriten BISHER, aber die anderen mag ich auch. Penelo und Vaan sind mir eher unwichtig und recht langweilig, imo.
    Njoar, in meiner Party habe ich aber Vaan, Fran und Basch, ich muss irgendwie aus Tradition den Haupt-Haupt-Charakter als Gruppenführer haben xD

LG,

Anima~
    Geändert von Kate (31.03.2007 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Boah, über 50 Beiträge aber insgesamt wenigerr als 10 Satzzeichen benutzt
    Bitte versuchs mal damit, das macht uns allen das Leben leichter...in der Schule schreibst du doch auch nicht so oder?
    Stimmt eigentlich aber bin nemme auf der Schule und muss halt kaum in der arbaeit was schreiben sry

1. Ashe. Ihre Arroganz gefällt mir und sie sieht gut aus. ^^
    2. Fran. Sexy und hat eine geile Synchronstimme.
    3. Balthier. Hat immer ein coolen Spruch drauf.

gott, ich hasse alle chars aus ffxii, das sind alles solche geleckten arschlöcher... einzig cool fand ich den opiumrauchenden, in rätseln sprechenden greis am anfand... daran oder so hieß er.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    gott, ich hasse alle chars aus ffxii, das sind alles solche geleckten arschlöcher... einzig cool fand ich den opiumrauchenden, in rätseln sprechenden greis am anfand... daran oder so hieß er.
    Warum hasst du denn alle?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    Unheimlich objektive Meinung, Gratulation!

Zitat Zitat
    objektive Meinung
    Seit wann sollen/können eigene Meinungen objektiv sein?

So, hab jetzt über 30 Stunden gespielt und kann mir nun auch eine größere Meinung über die Charas bilden.

Vaan: Sieht aus wie eine tunte, ist aber ein ziemlicher Langweiler, der versucht so locker wie Balthier zu sein. Ich weiß nicht, da hatte Tidus mehr Ausstrahlung, obwohl der um einiges mehr dumm war. Ich hoffe, dass Vaan ein bisserl mehr zur Story noch beitragen wird, sonst ist eindeutig Balthier oder Ashe, die waren Helden. Aber bei Zidane in FFIX erfuhr man auch erst am Ende, das er wirklich wichtig für die Story war. Aber ich hasse Zidane trotzdem

Balthier: Hm..scheint wie Fran eine interessante Vergangenheit zu haben und ist einfach nur cool. Seine Spürche, seine Gelassenheit, einfach unglaublich. Es ist auch nie unpassend, das ist das geniale. Nur weiter so Balthier, bist spitze.

Fran: Sie ist meine absolute Favoriten. Ihre Stimme ist das geilste was es je gab, ihr Aussehen ist heiß und sie HAT EINE STORY, auch wenn sie vl. schon erledigt ist...egal, sie HAT einfach etwas. Sie ist auch die, die immer in meiner Party ist, außer ihr Vorsprung zu den anderen ist zu groß, dann levle ich die anderen mit. Sie hat auch sowas mysteriöses an sich finde ich...ach Fran ist einfach nur mega

Ashe: Die gefällt mir auch, da sie rachsüchtig imo ist und nicht ins weibliche Hauptchara Schema passt. Einzig ströt mir etwas, dass sie so..hm..Oberflächlich ist, man kann nicht mit ihr mitfühlen...sie überzeugt nicht, obwohl sie schon irgendwie cool ist. Aber sie gefällt mir trotzdem am wenigsten.

Penelo: Ich mag Penelo, sie ist süß, sie ist nicht nervig, sie ist nicht zwingend in allen Szenen, sie macht nicht auf sich aufmerksam...wieso reist die eigentlich mit? Wenn die Produzenten zwanghaft einen starken Mage für die Gruppe suchten, wieso nahmen sie nicht Larsa? Sie ist zwar nett, aber ich glaube sie hat nix mit der Story zu tun, außer am anfang ein wenig....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von krempel
    Ashe: Die gefällt mir auch, da sie rachsüchtig imo ist und nicht ins weibliche Hauptchara Schema passt. Einzig ströt mir etwas, dass sie so..hm..Oberflächlich ist, man kann nicht mit ihr mitfühlen...sie überzeugt nicht, obwohl sie schon irgendwie cool ist. Aber sie gefällt mir trotzdem am wenigsten.
    Ich glaube du hast diesen Charakter völlig miss interpretiert.
    Sie ist nicht rachsüchtig oder Oberflächlich. Sie versucht ihr Land wieder zur Unabhängigkeit zu führen und dazu muss man nun mal gegen die Invasoren ankämpfen. Und Oberflächlich ist glaub ich auch das falsche Wort. Eher kalt oder Hart, aber nicht Oberflächlich. Doch schließlich muss sie hart sein, bei dem was sie erlebt hat und was sie noch tun will. Wer will denn schon eine Weinerliche Widerstandskämpferin

Ich find sie trotzdem Oberflächlich, selbst die "emotionaleren" Szenen verleihen ihr imo keine Tiefe, ich kann mich mit ihr nicht anfreunden. Kalt und hart ist sie auch, keine Frage, aber normalerweise mag ich solche Figuren, aber sie gefällt mir fast gar nicht.
    Am Anfang war sie mir noch sympathisch, aber sie bekommt keine Tiefe.

Das sie NICHT rachsüchtig is würd ich nit sagen, denn sie will schon Rache gegen das Imperium, Larsa hatte ihre Meinung vielleicht ein bisserl geändert, aber im Inneren will sies sicher immer noch.

Aber jeder soll doch die Charas anders intepretieren, so bekommen sie doch auch Tiefe
    Kingdom Hearts<3