Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, kann man irgendwo einstellen, das der Haken bei "Signatur anzeigen" automatisch weg ist.
    Naja, jetzt wo das Kingdom nicht mehr ist... seit dem hab ich nicht mehr nachgeschaut und so. ._.'
    Mein Profil -> Einstellung -> Anzeigen von Themen -> Sichtbare Elemente in Beiträgen -> Hacken bei "Signatur anzeigen" wechen.

BTW, ich hab die Kombo hier noch :

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen

Warum stehn da eigentlich verschiedene Uhrzeiten? oo"

Warum stehn da eigentlich verschiedene Uhrzeiten? oo"
    Weil es zwei verschiedene Darstellungsmethoden gibt. Zum einen die 24-Stunden-Darstellung und zum anderen die Ante meridiem- (vor dem Mittag) und Post meridiem (nach dem Mittag)-Darstellung gibt. So ist 13:44 in der AM/PM-Darstellung 1:44 PM, ist aber die gleiche Uhrzeit. Jau, lernt man eigentlich im Englisch-Unterricht oder man schaut einfach bei Wikipedia nach. :D

Zum Oster-Thema: Err, wirklich feiern tu' ich es nicht, weiß nicht, hat für mich keinen Anreiz.

Zitat Zitat von Dankwart90 Beitrag anzeigen
    Weil es zwei verschiedene Darstellungsmethoden gibt. Zum einen die 24-Stunden-Darstellung und zum anderen die Ante meridiem- (vor dem Mittag) und Post meridiem (nach dem Mittag)-Darstellung gibt. So ist 13:44 in der AM/PM-Darstellung 1:44 PM, ist aber die gleiche Uhrzeit. Jau, lernt man eigentlich im Englisch-Unterricht oder man schaut einfach bei Wikipedia nach.
    Oha. Daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Aber es wär sinnvoller in Ava und Sig die gleiche Zeitschreibung zu machen...~

Zwingt mich mal eben jemand dazu, weiterzumakern? oO
    Statt das ich maker langweile ich mich irgendwie. Bin ich doof. D:

Oha. Daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Aber es wär sinnvoller in Ava und Sig die gleiche Zeitschreibung zu machen...~
    hinter der einen uhrzeit steht ja noch pm, wogegen hinter der anderen uhrzeit garnichts steht.

allerdings hab ich das 13:44 auch erst als 18:44 gelesen, aber das liegt wohl an meiner auflösung. D: