mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

omg ... was für eine kacke... hätten sie mal nur die npc texte übersetzt... oh man... wie blöde sind die , die dort oben arbeiten? D sollte man da nich mal ne mail oder so hinschicken? D

so hätten sie sich die ganze arbeit sparen können...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    sollte man da nich mal ne mail oder so hinschicken? :XD
    Komm, faß dir einmal in deinem Leben ein Herz und tu es. Sei ein Held. Laß deinen Haßgelüstern freien Lauf. Denn wenn du in die Mail all deine furchtbar einschüchternd wirkende ungezügelte Boshaftigkeit pumpst, mußt du nicht mehr gaaa~nz so viel im Forum kompensieren. ;)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Komm, faß dir einmal in deinem Leben ein Herz und tu es. Sei ein Held. Laß deinen Haßgelüstern freien Lauf. Denn wenn du in die Mail all deine furchtbar einschüchternd wirkende ungezügelte Boshaftigkeit pumpst, mußt du nicht mehr gaaa~nz so viel im Forum kompensieren.
    /edit
    -- ach jetz isses mir sowas von latte -- schreib was du denkst...
    Geändert von Tonkra (04.04.2007 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Gott wie schlau du bist... *rolleyes*
    Jep, selbst das weiß ich schon.

Zitat Zitat
    Um mich jetzt mal allgemein über das forum und das verhalten im forum auszudrücken:....
    Und warum tust du das nicht gleich im L&K-Foum?

Tu mir 'nen Gefallen und trag deine Probleme mit der "kleinen Masse" nicht in diesem Thread/Forum aus. Wir können uns gerne per PN austauschen, aber nicht hier. Und Diskussionsbedarf besteht offensichtlich bei dir, so wie ich das sehe.

Zitat Zitat
    [.......]
    Den Rest von dir klemm' ich mir an der Stelle. Mich hat weiter oben nur der Hafer gejuckt. So wie er mich immer juckt, wenn parolenschwangere Beiträge platziert werden, von denen ich überzeugt bin, dass deren Verfasser mit keiner Silbe hinter dem stehen, was sie dort verzapfen.

Nachtrag:
    Jetzt hat er's editiert. ^^