Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #26 - Männer packt die Eier ein, der Osterhase kommt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich MUSS Ostereiersuchen -_-. Das ist Tradition bei uns (ganze Familienbande aka Großeltern, Tante&Onkel, Cousinen, Schwestern etc.), obwohl das Jüngste Mitglied des Clans, also ich, schon aus dem Alter draußen ist. Bei uns gibbet dann auch immer kleinere Geschenke, was gut ist, weil ich was bekomme und schlecht ist, weil ich was geben muss. >:( (Mir fällt nämlch leider nie was ein >_>)
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ich habe erstmalig die erste Antwort in einer WG geschrieben! :)
    Kriegst bestimmt bald die "Offizielle ERSTER!!11" (TM) Marke von Sheep überreicht. :P

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich muss ihr unbedingt mal sagen, dass sie sich was schwierigeres ausdenken muss
    Warum das meine noch Mutter macht...? Hmhm... weil wir es toll finden, in der Wohnung was suchen zu müssen XD Außerdem macht es Spass, vorausgesetzt, man sieht nicht wieder alles vorher

BTW: Ich ess grad "Happy Easter" Gummihasen von Haribo
    Na ja, meine Mutter versteckt wie gesagt auch immer einen Korb mit Süßigkeiten und ihre Verstecke sind auch immer schnell gefunden, weil sie nicht wirklich einfallsreich dabei ist. Ich glaube, die denken einfach, ihre Verstecke wären unübertreffbar schwierig zu finden.

By the way, guten Appetit!

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Kriegst bestimmt bald die "Offizielle ERSTER!!11" (TM) Marke von Sheep überreicht. :P
    Darauf bilde ich mir dann glatt was ein!

EDIT:
    Ich habe erstmalig als Erster die meisten Posts in einer WG.

Ostern feier? Nä.
    Nunja, am Ende der Osterferien ist hier so ein Osterfest, traditionelles Besäufnis, nicht mehr.
    Reicht aber auch...
    Da ich sowieso nicht gläubig bin, hat Ostern für mich auch keine besondere Bedeutung.

Ostern ist doof. Man kriegt keine Geschenke und muss trotzdem in die Kirche. In dieser Enklave des Vatikans hier zumindest.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (28.03.2007 um 20:20 Uhr)

Ostern feiern tu ich scho seit einigen Jahr nicht mehr
    Stört mich aber nicht wirklich, da n Freund von mir nen Tag danach B-day hat und wir in den B-day reinfeiern, also im weitesten Sinne, feier ich schon

Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."

Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ...

@Sgt. Pepper:
    Sind die süßen Häschen und die hübsch bemalten Eier keine Geschenke?

An Ostern wird Jesus Auferstehung von den Toten gefeiert Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern

Geändert von Metro (28.03.2007 um 21:05 Uhr)

Was wird an Ostern überhaupt gefeiert? Wusste ich mal, ist mir aber entfallen ...
    Die Auferstehung Christi, Junge.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Ostern. Nicht wegen des Festes, sondern wegen den Ferien \o/

Edit:
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    An Ostern wird Jeusus Auferstehung von den Toten gefeiert Naja, freu mich schon auf meine Abschlussfahrt nach Ostern
    Jeusus? O.O

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jeusus? O.O
    Patch 1.1
    Patch 1.2 ist Yusuf \o/

Wapp wapp waa.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichtmal, wann Ostern genau ist ._."
    Ostersonntag und Ostermontag, imho.
    Diese Werbung! XD "Und immer schöön schnörkeln" xd

Geändert von Tessio (28.03.2007 um 21:08 Uhr)

Woah ich fahr an Ostern nach Norderney, wer kommt mit? \o/

Könnt ich mal wissen wo Norderney liegt ?

Ostern is irgendwie am ersten Wochenende nach dem ersten Vollmond im irgendwas!
    So genau weiß ich das nicht. Hat aber AFAIK mit dem Mond zu tun, deshalb isses immer wann anders.

Norderney is ne Nordseeinsel. Glaub die dritte von links.
    Borkum, Juist, Norderney,...?!

Ostern?
    Hmh, joar mit meiner Familie, da die es gerne so hat. Und bei soetwas füge ich mich gerne...
    Dazu gehört bei uns das traditionelle Ostereiersuchen ( <3 ) und cafe & Kuchen.
    Dauert eh nur maximal ne stunde, dannach geht mein gewohnter Alltag weiter.

Ich hab da mal ne andere Frage. Verlange eigendlich eure Eltern das ihr immer mit in den Urlaub kommt? Bei uns muss es immer Familienurlaub sein, auch diese Ostern wieder. Eine ganze woche lang im Wohnmobil, worauf ich überhaupt keine Lust habe... In der Woche könnte ich sonst soviel schaffen

Ich feiere Ostern nicht,dennoch bekomme ich Geld von meinen Eltern und Angehörigen. o.Ô
    Sowas nennt man Positive Wirtschaft oder so,glaube ich.
    Familienurlaub?
    Kenne ich nicht,da ich nie mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin und es in absehbarer Zukunft auch nicht vorhabe.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jeusus? O.O
    Soweit ich mich an den Religionsunterricht erinnern kann, hiess der gute Mann
    ישוע

Von mir aus auch Jeschua, jedenfalls sollte man sich mal angewöhnen, ihn beim richtigen Namen zu nennen...

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich an den Religionsunterricht erinnern kann, hiess der gute Mann
    ישוע

Von mir aus auch Jeschua, jedenfalls sollte man sich mal angewöhnen, ihn beim richtigen Namen zu nennen...
    Hey, war halt sein Künstlername.