Eine kleine Frage, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist, werden dann die Lösungen hier eingepostet? Damit ich den Kopf schütteln kann, wie dumm ich mal wieder war![]()
Eine kleine Frage, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist, werden dann die Lösungen hier eingepostet? Damit ich den Kopf schütteln kann, wie dumm ich mal wieder war![]()
Stehen die glücklichen Gewinner denn schon fest?
Ich konnte meine sagenhaften zwei Lösungen gestern nicht mehr abschicken, war zu sehr mit Zusammenbau und Inbetriebnahme meines neuen PCs beschäftigt.![]()
Hallo,
man hat bis Ablauf des heutigen Tages noch Gelegenheit seine Lösungen einzureichen.
Ausgelost wird morgen![]()
Ah...dann fang' ich gleich mal meinen neuen Char an, vielleicht stoße ich ja noch auf die eine oder andere Lösung.![]()
Ich habe gerade lange überlegt, ob ich hier die 5 Lösungen zum Gewinnspiel posten soll, da einige (einer?) schon danach gefragt haben. Habe mich aber dagegen entschieden, da Waffenmeister das bestimmt selbst erledigen will.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an das Team von ElderScrolls.info für das Gewinnspiel! Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.![]()