Hmm....okay. Jedoch könnte man auch so ne Art Rätsel machen, bei dem man (per Photoshop oder so) ganz gut versteckt in ein bestehendes SI-Bild einen Gegenstand von Oblivion einbaut, der dann gesucht und definiert werden muss.![]()
Sowas Kreatives hab ich mir halt vorgestellt...aber nichts gegen das gelungene Ratespiel. Schliesslich sollte man dieser Page dankbar sein, dass sie überhaupt sowas machen.![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Ha jetz hab ich Rätsel drei endlich![]()
erst wollte es mir nicht einfallen aber grad eben isses mir in den Sinn gekommen.
freu mich schon auf Nummer 4}![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Die Lösungen von Frage 2 und 3 sind mir auf Anhieb eingefallen, der Rest sagt mir allerdings absolut gar nichts. Vielleicht hätte ich das Spiel spielen sollen anstatt (fast) nur daran rumzumodden.![]()
Mist, eigentlich wollte ich ja an dem Gewinnspiel teilnehmen aber ich hab ein problem. Unsere Inet-Security sperrt alle Seiten die mit Spielen zu tun haben und deswegen komm ich nicht auf die TES-Seite.
Gibt es eine möglichkeit das ich die Fragen irgendwie hier im Forum bekommen könnte - evt. als PN? *liebschau*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Pn Kommt....Kleinen Moment.
EDIT: PN ist raus. Viel Glück
Mücke
Geändert von Muecke49 (28.03.2007 um 12:33 Uhr)
Eine kleine Frage, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist, werden dann die Lösungen hier eingepostet? Damit ich den Kopf schütteln kann, wie dumm ich mal wieder war![]()
Stehen die glücklichen Gewinner denn schon fest?
Ich konnte meine sagenhaften zwei Lösungen gestern nicht mehr abschicken, war zu sehr mit Zusammenbau und Inbetriebnahme meines neuen PCs beschäftigt.![]()
Hallo,
man hat bis Ablauf des heutigen Tages noch Gelegenheit seine Lösungen einzureichen.
Ausgelost wird morgen![]()