mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist Bathier wirklich der Sohn von ?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist Bathier wirklich der Sohn von ?!
    Hmm.....ja? O_O

Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat

Hallo ich habe das Spiel angespielt und finde keine Ruhe. Weil ich gestern ausversehen und aus neugier mir schon im Internet die Endsquenzen mir angeschaut habe. Und das Spiel spiele ich wahrscheinlich erst in einem Jahr oder länger da ich mit Teil 1 anfangen möchte. Natürlich habe ich jetzt auch Angst das ich das vielelicht nicht mehr spielen kann. Ich bereue es die Endsequenz gesehen zu haben. ich weis ich bin selber Schuld dran aber mir ist zum weinen zu mute.

Und zwar habe ich ein paar Sachen herausgefunden. Das mache ich aber in einen Spoiler.

Endsequenz Und was mich traurig macht.

Ohje noch etwas komisches. Es klinkt verrückt aber ich habe mich in Basch verliebt. Deswegen macht mir das ganze wahrscheinlich mit der Endsequenz auch so zu schaffen.

Zum Glück gibt es ja viele die das Spiel sicher schon durch haben und mir alles beantworten können.

Gruß Heidi
    Geändert von Sissi (25.03.2007 um 09:03 Uhr)

Ah ja, ich kenne dein Gefüll. Ich habe es jetzt auch, gestern schaute ich in diesen thread, und endeckte in einem Spoiler, dass mein Lieblingscharakter das berue ich dermassen, aber ich versuche mich auch die Situation zu freuen in der mann es erfährt.

Reding

Dies passiert im Kopfgeldjägerlager

PS: Man muss nicht bei Teil 1 der Serie beginnen, da sie nicht zusammenhängen. Es kommen nur immer wieder bestimmte Sachen in allen Teilen vor wie:

- Chocobos
    - Bestimmte Musikstücke
    - Cid (Cid hat grundsätzlich mit der Fliegereiund/oder Technik zu tun)
    - Überraschende Wendungen in der Story

Wenn du nicht mit 12 anfangen willst, lege ich dir 4 oder 8 ans Herz. Die haben IMO die besten Storys.

@ mlistcool

@Asmodina

Ich möchte mit Teil 1 anfangen da ich alle Teile nochmal spielen möchte. Bin nämlich gerade dabei alle meine neuen und alten Spiele nochmal zu spielen.

Gruß Sissi

@Reding

es war eh alles in einen spoilerbutton drinnen...das ist aber wirklich nur deine Schuld

Ja Cliff ichw eiss das ja. Das ist genauso wie das anscheuen eines Endviedeos, auch selberschuld. Ich sagte ja auch das das meine Schuld ist, deswegen lese ich nie wieder einen Spoiler.
    Deswegen gibt es die ja auch um sie nicht zu lesen^^.

Reding

@ Reding

Mir geht es genauso es ist auch meine Schuld. Aber ich hoffe trotzdem das ich irgendwann das Spiel sobald ich es beginne spielen kann. Auch wenn ich schon viel weis. Ich werde auch keine Spoiler mehr lesen oder im Internet nach Filmsequenzen von Spielen suchen. Ich bereue es nämlich sehr das ich mir alles angeschaut habe.

Gruß Sissi

da ihr die spoiler ja nichtmehr lest kann ichs ja sagen

Mir ist aufgefallen, dass es in Final Fantasy XII nach dem Abspann keine zusätzliche Endszene gab, wie es sie in VII, VIII, IX und X (eventuell auch X-2) gab.

Da war ich ein bisschen entäuscht, ich hätte gedacht, dass man nochmal in Aktion sieht.

Sonst hat mir das Spiel aber sehr viel Spaß gemacht. Ich habe zwar auch Final Fantasy XI Online gespielt, aber XII hat sich ganz anders angefühlt. Ich denke also nicht, dass man da unbedingt einen Zusammenhang sehen muss.

Der Soundtrack wurde wirklich gut eingesetzt, ist aber der erste, den ich Standalone nicht wirklich empfehlen kann.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).