Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Unterwegs in Düsterburg: Komplettlösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und hätte eine Frage:
    Auf dem Friedhof der Kirche in Königsberg gibt es ein Grab, auf dem Beta-Alpha steht. Ist das ein Rätsel, oder nur gedacht, um den Spieler zu verwirren? Und ich habe in der zerstörten Kirche beim ersten Spielen einen Splitter des Kruzifix gefunden... was bringt der?

Zitat Zitat von Lord Quinex Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und hätte eine Frage:
    Auf dem Friedhof der Kirche in Königsberg gibt es ein Grab, auf dem Beta-Alpha steht. Ist das ein Rätsel, oder nur gedacht, um den Spieler zu verwirren??
    Weder noch. Es ist ein kleiner Spaß, den sich Grandy da ausgedacht hat.
    Nun, genau genommen ist es doch ein Rätsel.
    Er will damit andeuten, dass durch das Erscheinen der Vollversion von UiD, die Alpha- und die Beta-Version des Spiels sprichwörtlich "begraben" wurden.

Ich will hier ja keinen auf Mod machen, aber ist in dem Thread nicht langsam alles gesagt ?

...

Na, mir soll's recht sein.

Mio-Raem

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja keinen auf Mod machen, aber ist in dem Thread nicht langsam alles gesagt ?
    Ja, alles ist gesagt, deswegen war der Thread ja auch schon ÜBER 2 WOCHEN ALT bevor du reingespamt hast!
    Das könnte der Grund sein, meinst du nicht?

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Weder noch. Es ist ein kleiner Spaß, den sich Grandy da ausgedacht hat.
    Nun, genau genommen ist es doch ein Rätsel.
    Er will damit andeuten, dass durch das Erscheinen der Vollversion von UiD, die Alpha- und die Beta-Version des Spiels sprichwörtlich "begraben" wurden.
    Sorry für den Spam, aber ich muss das jetzt mal loswerden:
    Endlich hab ich die Lösung gelesen, für diesen Grabstein. Ich dachte es geht um diese mathematischen Zeichen (..oder Buchstaben?..) Alpha und Beta.

cool das hätt ich nich gedacht aber jetzt weis ich auch was dass heißt juchuu^^

sry for spam^^

Mit malthur und Tarius im endkampf

also ich hab maln weg gefunden mit Tarius UND malthur im Endkampf zu sein. hab aber so hart schwach gespielt (und der pc is danach kaputtgegangen ) weis nich wie das Kind dann heisst. Der weg is wie folgt:
    Wenn man im Haus von Wilhelm Junzt seid müsst ihr folgendes machen:
    Wenn ihr das zweite mal im Salon seid seht ihr das sich Serena und Tarius miteinander unterhalten.
    Sprecht NICHT Tarius an sondern nur Serena. Darauf kommt Derleth herein und sagt das ihr ihm in den Speisesaal folgen sollt. Sprecht Tarius immernoch nicht an sondern geht in den Speisesaal. Nun löst den Fall wie immmer. Nachdem Tarius von Serena umgebracht wurde verfolgt ihr Serena. Danach kommt ihr wieder in Junzts Haus zurück. Geht in den Speisesaal und siehe da, Tarius steht dort. Sprecht in an. Er redet gerade mit Serena die nicht da ist. Er schließt sich nun der Gruppe an. So könnt ihr den Endkampf mit Tarius UND Malthur bestreiten.
    Also wenn jemand weis wied das Kind heisst kann mir das einer mal sagen?
    spiel jeztz nochmal bin aber noch nioch durch
    Gruß Maeee

Das Kind heißt je nach ende Maltha( wenn malthur getorben ist) oder taria( wenn Tarius gestorben ist), und das was du geschriebn hast wird wohl ein bug sein, aber das muss ich trozdem mal probieren

jaja das was du geschrieben hast weis ich schon. ich hoffe mal wenn man mit beiden spielt kommt trotzdem das tolle malthur ende.xD