Also ich muss schon sagen eine super Lösung!!!!![]()
Ich bin nemlich bei der Alian Königin stecken geblieben und hab es nicht überrisen das ich den Falschen weg gegangen bin.
![]()
![]()
Also ich muss schon sagen eine super Lösung!!!!![]()
Ich bin nemlich bei der Alian Königin stecken geblieben und hab es nicht überrisen das ich den Falschen weg gegangen bin.
![]()
![]()
Erst einmal großen Respekt für die Lösung ist echt genial...
aaaaber hab ich die nur befolgt wenn ich nicht weitergekommen bin also nicht durchgehend und ich hab jetzt ein problem.In der Lösung wird gesagt dass man bei der Lösung als erstes den Sarg im Vorgarten von Wahnfrieds Schloss plattmachen soll aber ich hab erst alle anderen gefunden und so ist der Sarg am 3. oder. 4. Zag (hab nich mitgezählt...) naja jedenfalls ist er nich mehr da Grandy sagt dann dass Wahnfried wohl schon geschnallt hat was wir da machen und jetzt weiss ich nicht woder letzte bzw. erste Sarg ist! ich hoffe mir kann da jemand helfen!
![]()
![]()
![]()
In der Lösung stehen ja die Positionen der Särge. Wenn du die anderen Särge schon hast, müsste der letzte an einer dieser genannten Positionen sein, oder täusche ich mich da? Also an der Position, an der du noch nicht warst.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Es gibt drei Särge, und egal, in welcher Reihenfolge du sie bekommst, der letzte ist immer von Wahnfried in Sicherheit gebracht. Ist also alles in Ordnung![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
![]()
Will nocheinmal das gleiche sagen wie phax !
junz ist der verrückte einfall und
Tarius der tollkühne einfall das ist genau falschrum aufgeschrieben
JEDOCH!
könnte es sein das der der diese gute komplettlösung gemacht hat
das so gemeint hat
![]()
das der verrückte einfall weil grandy ja die ganze zeit wusste wo tarius war der verrkückte einfall war und der
tollkühne einfall das mit dem herrchen junz ist weil der ja schon tot ist (scheintot oder so) also bitte ich darum das ding zu editierren und das umzuschreiben !
weil sich sonst solche nooobies wie ich es bin damit als grandy bei der tataufklärung total lächerlich machen![]()
![]()
bis dann eure
lkwmaut!
ps: wer das jetzt nicht verstanden hat bitte alle wörter einzeln angucken und im lexikon nach der bedeutung nachschaun weiss manchmal auch net was ich schreibe cu!
erstmal ein riesengrosses lob für so ein gelunges spiel an alle die daran beteiligt waren.ich habe bei dem spiel 2 kleine probleme und hoffe das ihr mir
dabei helfen könnt.der erst was ich nicht hinbekomme ist das grandy auf der hochebene nicht fragt warum sie traurig istso das ich punja nicht auslösen kann. das zweite was ich nicht verstehe ist der malthurmeter im finaleauch wenn ich alle quests nach komplettlösung gespielt passiert nichts.was mache ich da für ein fehler ? hoffe auf baldige antwort
dankl im voraus
goldadler40
hiho![]()
eigentlich hätte das hier besser hingepasst, aber egal...
das erste verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wen fragt grandy nicht?
das malthurmeter erklärt sich eigentlich so, dass Malthur gegenüber Grandy eine bestimmte Sympathie entwickelt, und nur wenn sie hoch genug ist, hat man die Option, Tarius zu retten (eine sehr lobenswerte Einstellung °_^ ). Wenn du also beispielsweise der kleinen Sarah (?) ihren Schatz bringst, gibt das IIRC 2 punkte. bei 3 punkten ist der sympathiewert großgenug. andere dinge ziehen aber auch was ab, wie beispielsweise Fragelschnö beschenken... probiers einfach noch einmal an manchen stellen ;-)
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Wenn ich mich recht erinnere, läuft diese Quest erst an, wenn du Bernhelm aus den Eisöden zu ... "seinem Los" hochschickst und anschließend mit Punjas Mutter sprichst.Zitat von goldadler40
In der Lösung steht am Ende doch genau, wann sich der Malthur-O-Meter verändert.Zitat von goldadler40
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
Ich hab das spiel jetzt durch (nach 7mal neu anfangen weil oft zu schwach)
und ich finde das spiel schwer da man oft nicht weiß was man jetzt machen muss (z.B. 3. Sarg in königsberg).
ich hab zwar nicht ganz nach der komplettlösung gespielt aber mit den tipps die da drin stehn hatte ich mit allen am schluss lvl.45.
die komplettlösung ist supergenau und ich werde sie auf jedenfall weiterempfehlen.
ach ja:
mir ist aufgefallen dass solange malthur grandy gegenüber gut gesinnt ist, also man ihn nicht verärgert, auf dem bild im menü lächelt und wenn nicht schaut er ernst.
Ist dem so?Zitat von rpg-samurai
Ich dachte immer, das hängt vom Fortschritt der Story ab. Das wäre mal eine interessante Sache, der man nachgehen könnte...![]()
--
Ich dachte das selbe wie killmymatrix, denn mit der Zeit fangen alle anderen auch böse zu schauen an.
LG Henry
PS.:
Da ich UiD grad wieder durchspiele werd ich drauf achten.
Um das klarzustellen, die Faces im Menü verändern sich nachdem Tarius ermordet wurde. Ab diesem Zeitpunkt schauen alle finster drein. Es hat nichts mit Malthurs Gesinnung zu tun.
Edit:
Wer das Event selber "nachlesen" möchte (ich habe es zufällg gerade entdeckt)
der klickt sich auf die Map "königsberg" -> "ALTENBERG" -> "# zentrum-rechts" und schaut sich das Event direkt über dem Eingang der Kirche an. Man sieht, es hat nichts mit Malthur und seiner einstellung zu Grandy & Co. zu tun.
Geändert von Prodegy (20.04.2006 um 19:27 Uhr)
Die Idee ist aber cool - ich habe in London Gothic ja ein deutlich ausgefeilteres Sympathie-System innerhalb der Party![]()
Hallo zusammen.![]()
Ich hab n kleinen aber nicht unwichtigen Fehler in der Komplettlösung entdeckt.
Wenn ihr den Mord bei Junzt aufklärt und der versammelten mannschaft sagen wollt, wer der Mörder ist...
Laut Komplettlösung steht der Verrückte Einfall für Tarius und der tollkühne Einfall für Junzt.
Bei mir war es jedoch genau umgekehrt.![]()
Keine Ahnung ob das bei anderen auch so ist, wollts nur mal anmerken
Grüssle
--§doof
Hallo,
Meinst du damit die Reihenfolge der Auswahlmöglichkeiten? Na das ist doch nicht schlimm wenn die in der Lösung etwas anders ist, hauptsache sie steht überhaupt daZitat von SklavinDerSucht
LG Jadoo
--
Oh man das mit der Falschen Reihen Folge ist doch Schon 10000 mal erwähnt Worden
vieleicht dachte Sich Grandy ihr Sollt mal euer Gehirn Anstrengen und es OHNE lösung machen? wie Währe Das?
Gute Komplettlösung![]()
Aber ich weiss nicht, wie ich aus Burg Rabenstein rauskommen soll.
Hab alles gemacht, Sylvia ist tot, hab sogar die Gefangenen frei gelassen.
Aber wie komme ich aus der Burg raus?![]()