mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Naja ich hab eher Angst, dass mit einer eventuellen Namenänderung (sofern Aruze iwie es doch vorhat) ein paar Elemente der Reihe verloren gehen, wie z.B. das Schicksalsrad, Emigreé Manusskript oder auch die humorvolle Vamprfamilie ^^.
    Weiter zu erwähnen das Hauptthema der Reihe: Schicksal...
    Naja, da ich glaube da der Name nicht wirklich nicht viel mit dem Spiel zu tun hat (korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Kenne eben nur Covenant). Also Shadow Hearts mein ich. Shadow Soul würde imo schon eher mehr mit dem Spiel zusammenhängen. Das Schicksalsrad könnte Aruze ja weiterhin verwenden (würde ich auf jedenfall gut heißen ^^) oder noch verbessern bzw. ein paar Sachen ändern, damit das Spiel innovativer wird.

btw.: Vampirfamilie? Meinst du damit Joachim? Weil eine Vampirfamilie habe ich noch nicht gesehen. Naja, eben bei Covenant......

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    btw.: Vampirfamilie? Meinst du damit Joachim? Weil eine Vampirfamilie habe ich noch nicht gesehen. Naja, eben bei Covenant......
    Im ersten Teil gab's seinen Bruder, Keith.
    Im Dreier dann Hilda, und für den vierten Teil hatten sie wohl den Großvater eingeplant.

Der Vampir des Nachfolgers hatte jeweils einen Kurzauftritt im Vorgänger.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil gab's seinen Bruder, Keith.
    Im Dreier dann Hilda, und für den vierten Teil hatten sie wohl den Großvater eingeplant.

Der Vampir des Nachfolgers hatte jeweils einen Kurzauftritt im Vorgänger.
    huch? Ich kann mich jetzt nicht erinnern in Teil 1 Jochaim getroffen zu haben. War das Optional? Wo oder wann genau trifft man ihn?

In der Sidequest in der man die ultimative Waffe für Keith einsammelt, muß er gegen die goldene Fledermaus kämpfen, das ist Joachim.

Habe gestern gelesen, das SH:FTNW endlich von der USK geprüft wurde.
    Ist ab 12 freigegeben, falls es jemanden interessiert.

Und gerade eben habe ich Shadow Hearts bei ebay ersteigert.
    Man was bin ich lange hinter diesem Spiel her gewesen.^^

Gruß
    Dreyer

Users Awaiting Email Confirmation

Und gestern hat Ghostlight bekannt gegeben, dass der Releasetermin von SH: FTNW vom 11. Mai auf den 25. Mai verschoben wird.

Mir passt es schon wegen meiner bevorstehenden Klausurphase.
    Freu mich darauf ^^'