Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vor allem macht das doch keinen Spass, mit all den verwandten, den Onkeln, den Tanten, den Grosseltern etc.

Oder säuft deine Oma fröhlich mit?
    Familienfeiern sind doch ganz einfach schrecklich. Besonders mit den ganzen Verwandten...

Zitat Zitat von Viconia
    Mir jetzt erst einmal einen schönen Tee koche, Olman einen Kaffee oder trinkst du lieber Tee? Habe ich vergessen.
    in die Küche gehe und Tee und vorsichtshalber Kaffee koche
    da bitte nimm was du magst.
    mich auf das Sofa setze und den Tee geniesse
    Kaffee ist gut. Ich hab noch nen langen Abend vor mir...
    *Sich mit Kaffee zu Viconia aufs Sofa setz* Danke fürs Kaffeekochen

Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich...

ÄDIT: 182 Posts nach 77 Stunden, and counting...

Vor allem macht das doch keinen Spass, mit all den verwandten, den Onkeln, den Tanten, den Grosseltern etc.

Oder säuft deine Oma fröhlich mit?
    Familienfeiern sind doch ganz einfach schrecklich. Besonders mit den ganzen Verwandten...

Zitat Zitat von Viconia
    Mir jetzt erst einmal einen schönen Tee koche, Olman einen Kaffee oder trinkst du lieber Tee? Habe ich vergessen.
    in die Küche gehe und Tee und vorsichtshalber Kaffee koche
    da bitte nimm was du magst.
    mich auf das Sofa setze und den Tee geniesse

Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich...

ÄDIT: 182 Posts (bzw. Spams ) nach 77 Stunden, and counting...

ÄDIT2:
    Zitat Zitat von Faegan
    Übrigens habe ich einen Wunsch für den nächsten Thread: Das "No Spam Please" aus Nummer wasauchimmer, auf jeden Fall der, der von DL eröffnet wurde, soll wieder hinein, das wird immer schlimmer hier...

Edit: Ich sehe grade etwas sehr passendes...: Der Titel wird in meinem Tabsystem mit "OT Geplauder XXI - bei bla..." abgekürzt, was es leider trifft
    Worrrrdddd... Ihr postet, bzw. spammt hier so schnell rein, dass man
    erstens) kaum mehr mit dem Lesen mitkommt und
    zweitens) dass ihr den Thread binnen einer Woche vollgemacht haben werdet.
    So kann das nicht weitergehen . Und die Tatsache, dass Tiki bei der Öffnung des Threads die Anzahl der Post pro User im letzten Thread nachgezählt hat, trägt wohl noch dazu bei, dass ihr den Drang verspürt immer mehr zu posten um im "Tiki-Ranking" oben zu bleiben
    Ich empfehle euch diesen Link hier, wenn ihr schon spammen wollt, dann hier http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=4 Aber nicht im schönen TES
    Geändert von Olman (19.03.2007 um 20:46 Uhr)

@ Faegan: Das ist eben ein Geplauder, da werden eben nicht 200 Zeilen lange Posts mit höherem Sinn erwartet. Sondern eben ein Geplauder über den Alltag, was man erlebt hat etc.

Wobei mich das ganze mit dem Wetter auch langsam nervt Aber da dies halt nunmal das vorgegebene Thema *zu Vicky schiel* ist, muss man dazu posten und darf ja nicht abkommen, sonst ists Spam oder man muss einen eigenen Thread eröffnen *zu WM schiel*

Daher sei fröhlich und beteilige dich an dem vielseitigen Geplauder
    *und ich bin immernoch krank *

edit: @Omlettsalat: Tiki hat die 400 beiträge wohl kaum nachgezählt (Dafür kann man einfach auf die zahl der Post in der Forumübersicht klicken und schon hat man die Statistik, und das ist kein Tiki Ranking )

Moinsen Rasselbande

*kaffee kocht*
    *brötchen backt
    *Carameltee ziehen lasst*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Sowas mag ich überhaupt nicht, vor allem, wenn sich der Gastgeber noch mit Lebensmitteln eindeckt. Hatten die Leute wenigstens originelle Ausreden?

ähm...Tika...hast du zufällig ein Foto von deiner Rückansicht?
    Ich versuch mir das gerade optisch vorzustellen, aaaaber....
    Ne, die haben sich noch nicht mal die Mühe einer Ausrede gemacht.

Du stellst dir meinen Hintern vor¿
    Waffelmeister...
    *mit dem Hintern zur Wand aus der Kneipe schleicht*

*Tiki beim Schleichen mit dem Hintern an der Wand zusieht*

Wie süß! Hysterische Heten die denken das homosexuelle Schwuliberte nur das Eine im Kopf haben. Darüber kann ich mich immer gut amüsieren!

Guten Morgen ihr Lieben,

tiki hat ja schon für das Grundgerüst gesorgt, Danke an dieser Stelle dafür! Ich mach jetzt noch den Rest.

*Eier und Speck brat, Bohnen koch, Marmelade, Wurst und Käse auf Platten dekorier, Butter und Lätta dazu stell*

*Bunte Frühlingsblumen verschwenderisch im ganzen Raum verteil. Nougathasen in der Größe eines Kleinwagens aufstell und karierte Krokanteier darunterleg. Einen Korb mit frischen Erdbeeren in den Arm des Hasens häng*

Ist euch eigentlich klar, das in drei Wochen Ostern ist?
    Für mich heißt das eine Woche Urlaub - oder sagen wir mal Freizeit. Was bedeutet Ostern euch?
    Geändert von Achadrion (20.03.2007 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    *Tiki beim Schleichen mit dem Hintern an der Wand zusieht*

Wie süß! Hysterische Heten die denken das homosexuelle Schwuliberte nur das Eine im Kopf haben. Darüber kann ich mich immer gut amüsieren!
    Wie ? Ihr denkt auch an was anderes ? Ich glaube manchmal, daß das gesamte Wissen über Schwule der meisten Leute nur aus Filmen wie 'Ein Käfig voller Narren' stammt (den ich zugegebenerweise genial finde - vor allem in der Version mit Robin Williams).
    Ist euch eigentlich klar, das in drei Wochen Ostern ist?
    Für mich heißt das eine Woche Urlaub - oder sagen wir mal Freizeit. Was bedeutet Ostern euch?
    Ostern bedeutet für mich dieses Jahr 2 Wochen Urlaub, davon leider nur eine mit meinem Schatz, sie kriegt nicht mehr Urlaub, hoffentlich wird das Wetter entsprechend (egal, ob warm oder kalt, aber bitte nicht ständig Regen). Ostersonntag gehts nach Hamburg zu 'Mamma Mia' mit anschließender Übernachtung im Steigenberger Hotel (was nur eines beweist: nämlich das ich beim Buchen nicht richtig zugehört habe. Zum Glück ist es ein Sonderangebot, sonst würden die Zimmerpreise doch etwas außerhalb meines finanziellen Rahmens liegen.)

Vom kirchlichen oder religiösen Standpunkt aus sagt mir Ostern nichts, aber ich habe mit der Kirche eh nichts am Hut, man kann Nächstenliebe auch praktizieren, ohne das ganze völlig veraltete Tamtam mitzumachen.

*Tasse Tee nehm und in die Raucherecke verzieh*

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter;
    Vom kirchlichen oder religiösen Standpunkt aus sagt mir Ostern nichts, aber ich habe mit der Kirche eh nichts am Hut, man kann Nächstenliebe auch praktizieren, ohne das ganze völlig veraltete Tamtam mitzumachen.
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    So wie es aussieht fürchtet Tiki das auch

Und was das Wetter angeht: bei uns liegt immer noch Schnee, aber nicht genug, das du etwas sinnvolles(Schneeballschlacht, Schlitten-/Skifahren) damit anstellen könnte, aber doch genug, um darauf auszurutschen

Letzte Woche noch meine ganzen Kurzarmhemden herausgekramt und jetzt darf ich wieder die Winterjacken anziehen

Edit: zum Thema Ostern: Ich kriege leider keinen Urlaub, was mich aber nicht großartig stöhrt. Ich hoffe, aber das wir dieses Jahr an Ostern Frühling habe, keinen Winter und vor allem keinen Hochsommer
    Geändert von eissceda (20.03.2007 um 07:43 Uhr)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ostern sind für mich zusätzliche Feiertage, mehr nicht. Ich halte ebenfalls nichts von Religion und Fasten und dem ganzen Gedöhns.
    Wenn ich mal Kinder habe, dann werd ich das Spiel sicher wieder mitspielen, aber für mich hat Ostern sonst keine besondere Bedeutung..
    Von der ganzen Fasterei halte ich eh nichts - wieso soll ich mich von was enthalten¿ Und mir egal obs andere tun oder auch nicht - ich tus nicht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen.

*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Viki
    Was ist bitteschön IIRC
    If I remember correctly - oder auf deutsch - wenn ich mich richtig erinnere...

Irgendwie hab ich ein schlechtes Timing. Ich warte das ganze WE auf Schnee und wann kommt er - Montag morgen beim wegfahren...
    Ich hoffe jetzt nur das er liegenbleibt sonst bin ich ziemlich sauer! btw. soll es bei mir zu Hause schon fast einen halben Meter Schnee haben.
    Sagt euch Reifenrutschen etwas?
    Wenn genug Schnee da ist dann können wir endlich loslegen. Darauf warte ich schon den ganzen Winter. Es hatte ja leider nie genug Schnee für sowas. Unter einem halben Meter Schnee ist das ziemlich gefährlich, jedenfalls dort wo wir rutschen.

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Zitat Zitat
    Olman

Warum ich den Kaffee brauche? Ich hab nächste Woche ne Präsentationsprüfung über den Spanischen Bürgerkrieg und da wartet noch viel Arbeit auf mich.
    och mach ich doch gerne, immer wieder
    wow tolles Thema "Spanischen Bürgerkrieg" na da wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Präsentationsprüfung. Und viel Spaß beim lernen.
    Hier hast noch eine Kanne extra starken Kaffee

Die Drow ist auch schon da, wollte Acha mit dem Frühstück ja nicht wieder zuvorkommen
    Und wie ich sehe waren da ja schon 2 fleißig
    Mir einen Caramel Tee nehme und mich auf das Sofa lümmle

Zitat Zitat
    Mister Schleicher
    was spielst du denn da, sieht ja zum schreien aus. Schnell ein Foto mache

Ostern, phh ist für mich genauso ein Tag wie jeder andere auch. Ist doch heutzutage nur noch alles Geschäftemacherei. Artet wieder in Konsumrausch aus.

Und das religiöse Getue interessiert mich auch nicht.
    Bin sowieso kein Kirchgänger und aus der Kirche bin ich schon vor zig Jahren ausgetreten.Sowieso nur abzocke.
    Wer es mag von mir aus, ich brauche so was nicht.
    Den Glauben an Gott oder sowas habe ich schon längst verloren, ist aber ja egal
    Fasten nö, interessiert mich auch nicht, muss ich nicht haben

Urlaub gibt mir mein Chef auch nicht
    Ja denn Azubis gebe ich schon zwei Wochen frei, da die mit ihren Eltern wegfahren
    Aber der Rest der Mannschaft nicht, wollen die auch gar nicht

Zitat Zitat
    eissceda
    Letzte Woche noch meine ganzen Kurzarmhemden herausgekramt und jetzt darf ich wieder die Winterjacken anziehen
    Ja das geht nicht nur dir so, raus schau bedeckter Himmel und nur 5°
    bibber, wisst ihr eigentlich dass morgen Frühlingsanfang ist
    Zitat Zitat
    sims
    If I remember correctly - oder auf deutsch - wenn ich mich richtig erinnere...
    ach so, ja habe mir schon sowas in der Art gedacht, immer diese Kürzel
    thanks für die Erklärung

Hach, ich liebe das deutsche Wetter. Vor 30 Minuten schien noch die Sonne, dann wurde es dunkel, grummelte einmal kurz und jetzt hagelt es wie verrückt (incl. Blitz und Donner).

Habe ich schon erwähnt, daß ich in ca. 45 Minuten Feierabend habe und dann nach draußen muß ? Sch....wetter

CU

Pitter

Habe ich schon erwähnt, daß ich in ca. 45 Minuten Feierabend habe und dann nach draußen muß ?
    Cool, ich hab auch in 30 Minuten Feierabend, darf auch raus.. und draussen sind 22°

Ok, regnet ein paar Tropfen runter, aber Regen kann man dem nicht nennen.. ist mehr son "Niederschlag, der ausreicht, damit Frauen sich über eine kaputte Frisur ärgern"

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Cool, ich hab auch in 30 Minuten Feierabend, darf auch raus.. und draussen sind 22°
    Du.. du.. du.. Australier, Du

Viconia de Vir Gast
    Du.. du.. du.. Australier, Du
    Hier ist es auch kalt 7° Schneeschauer, dann wieder Hagel
    Ich bald auswandere in wärmere Länder
    Nana, Pitter, wer wird denn gleich prügeln.
    Was ist das denn für ein Vorbild
    Obwohl 22° grrrr neidisch sei

Users Awaiting Email Confirmation

Hoch jo...schönen gudden wünsch ich...

*zu Vicky schiel*
    *zu WM schiel*
    Junge junge...dein Augenarzt will ich nicht sein

*und ich bin immernoch krank *
    ...aber gute Besserung wünsch ich mal. Bei Familie und Kollegen steigt täglich die Zahl der Erkrankten.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aber nicht im schönen TES
    Genau, nicht im schönen TES, wäre ja wohl auch zu heftig...bei TES spammen...auf die Idee ist ja Gott sei Dank noch nieeeee jemand gekommen

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Ostern euch?
    Eigentlich ziemlich wenig. Ich verbinde es mit zwei Feiertagen, an denen ich (hoffentlich) nicht arbeiten muß. Eine kurze Verschnaufpause, in der man sich mal wieder etwas mehr der Familie widmen kann.

Junge junge...dein Augenarzt will ich nicht sein
    WM, du könntest ein Journalist von ner Klatschzeitung werden, die nehmen auch nur die Dinge die ihnen gefallen, lassen den Rest weg und verdrehen sie dann so lange bis was peinliches/lustiges/interessantes daraus wird.

...aber gute Besserung wünsch ich mal. Bei Familie und Kollegen steigt täglich die Zahl der Erkrankten.
    Danke (jetzt nur nicht auf falsche Gedanken kommen! ^^)

Was bedeutet Ostern für euch?
    Schokoladenalarm!!!!!!!!

edit: juchuuu, lucky seven
    Geändert von Sumbriva (20.03.2007 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von Viconia
    wow tolles Thema "Spanischen Bürgerkrieg" na da wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Präsentationsprüfung. Und viel Spaß beim lernen.
    Hier hast noch eine Kanne extra starken Kaffee
    Danke Den brauch ich auch heute abend wieder... Schreib morgen ne Physikarbeit...*Mit Physikbuch zu Viconia aufs Sofa setz*
    Genau, nicht im schönen TES, wäre ja wohl auch zu heftig...bei TES spammen...auf die Idee ist ja Gott sei Dank noch nieeeee jemand gekommen
    Nein, wer würde denn sowas machen?... Aber was nicht ist kann ja noch werden
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Schokoladenalarm!!!!!!!!
    Worrrdddd Und natürlich Ferien! Oh Gott ich brauche diese Ferien!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Danke Den brauch ich auch heute abend wieder... Schreib morgen ne Physikarbeit...*Mit Physikbuch zu Viconia aufs Sofa setz*

Worrrdddd Und natürlich Ferien! Oh Gott ich brauche diese Ferien!
    Man du bist echt in Stress was, jeden Tag was anderes lernen.
    Na das habe ich zum Glück alles hinter mir
    Ferien, nö ich brauche 6 Wochen Urlaub und ich weiß auch schon wo ich die verbringen würde....breit grinse...ich sage nur Sonne, Strand 28° und Meer
    ist ja schon gut ich darf ja wohl noch träumen, mich auf dem Sofa zurücklehne und weiter träume

Okay ich werde dann mal schlafen gehen, bis morgen ihr lieben. Augen schließe und träumend einschlafe

Endlich... morgen noch ne MAthé Prüfung, und dann ist es für dieses Trimester für mich gelaufen8)
    *Sich scho super freu, und dann bemerken, dass man noch nicht für morgen gelernt hatt **schenll mal Heft rausnehm und anfang zu lern*

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    schlaft noch alle was?

na dann mache ich schon mal Frühstück

in die Küche gehe und Kaffee und verschiedene Tee koche

Eier koche, Rühreier mache
    Brötchen, Croissants und Kuchen backe

Brot und Knäckebrot in den Brotkorb füllle
    Müslis zubereite, Milch dazustelle
    Fruchtsäfte in Krügen fülle
    Schokolade für die süßen hinstelle

Butter, Margarine, Marmelade und Honig aus den Kühlschrank hole
    Aufschnittplatte und Käseplatte anrichte

den Tisch in der Taverne decke und mit bunten Blumen in kleinen Vasen dekoriere
    das Frühstück schön auf den Tisch anrichte

mich wieder auf das Sofa begebe und noch etwas schlafe und vor mir hinträume

Moinsen Rasselbande

*Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
    *Brötchen mit Aufschnitt belegt und sich zu Vicky aufs Sofa gesellt*
    *Al bundy einschalt*

Stichworte