Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier nochmal das gezeigte Bild nur micht Lichteffekt.
    Ich mach sie nun ab selbst.

@ Ichthys
    Gute Dinge brauchen weile, aber ich denke das ichs diesmal schaffe das es dieses Jahr kommt. Denn ich möchte auch endlich damit fertig werden.

Geändert von Biohazard (19.03.2007 um 10:52 Uhr)

Hübsches Mapping, hübsches Chipset, hübscher Lichteffekt....willste noch was gutes hören? Hübsches Spiel, ich freu mich drauf.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Hübsches Mapping, hübsches Chipset, hübscher Lichteffekt....willste noch was gutes hören? Hübsches Spiel, ich freu mich drauf.
    MfG Kroan
    darf ich dito sagen?

Ne ehrlich, der Screens is genauso gut wie die anderen. Deine Lichteffekte sind mindestens so gut, wie die von Knumonmaster

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    [@ Ichthys
    Gute Dinge brauchen weile, aber ich denke das ichs diesmal schaffe das es dieses Jahr kommt. Denn ich möchte auch endlich damit fertig werden.
    Halt dich ran, der Konkurrent kommt am Freitag raus!
    Achja, famoser Screen.

Sodalala,hab die erste Seite gelesen,der rest wurde mir zu viel(verklagt mich^^)
    Das Lob spar ich mir,das ham die andern zur genüge gegeben

Ich hab ne für mich wichtige Frage,nämlich *Trommelwirbel* schießt man in die richtung,in die man schaut oder gibts ein eigenes Fadenkreuz,weil ich kein Freund von den geradlinigen schüssen bin *Vorhang runterzieh*

P.S. Ich hab mich anders entschieden,kriegst ein lob: LOB!!

Grß & Mfg Topes

Push...

>PUSHHH.......

Geändert von Topes (30.03.2007 um 23:27 Uhr) Grund: Na weil keiner mehr was schreiben tut...

ich finde die screens GENIAL, die story leider nicht. Und die Tatsache, dass es so viele Szenen gibt, die nicht nach Horror aussehen, finde ich, ist eine seltsame Mischung. Aber ich freue mich trotzdem sehr darauf. wann gibt´s was neues spielbares?

Sieht alles richtig geil aus, besonders gefallen mir die Lichteffekte.