Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu viel negative Resonanz aufgrund der Bugs und Gameplay-Fehler in der letzten Vollversion würde ich mal tippen, ansonsten macht der Rückzug des Threads wenig Sinn.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Zu viel negative Resonanz aufgrund der Bugs und Gameplay-Fehler in der letzten Vollversion würde ich mal tippen, ansonsten macht der Rückzug des Threads wenig Sinn.
    Nicht nur das, sondern, die Vorstellung war viel zu früh.
    Ich lass noch zeit vergehn und mach einen richtigen thread auf.

Bio, steht das eigentlich noch das ich die neue Version von Alone mit testen werde, da wir beide lange nicht mehr geschrieben haben. Lag auch sicher daran das ich in letzter Zeit sehr abwesend bin was Maker oder Szene betrifft. Aber jetzt wirds wieder kälter draußen und naja... Man kennt es ja ^^

Die neuen Bilder sehen herrvoragend aus. Keine Ahnung wie du es machst aber es gefällt.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Bio, steht das eigentlich noch das ich die neue Version von Alone mit testen werde, da wir beide lange nicht mehr geschrieben haben. Lag auch sicher daran das ich in letzter Zeit sehr abwesend bin was Maker oder Szene betrifft. Aber jetzt wirds wieder kälter draußen und naja... Man kennt es ja ^^

Die neuen Bilder sehen herrvoragend aus. Keine Ahnung wie du es machst aber es gefällt.

Ja klar, warum nicht. Ja es wird kälter und perfekt Alone dan zu makern.

Ich hab ja schonmal in anderen Foren was dazu gesagt. Also dein Game ist DIE Wucht!!! So geile Graphik, alles geil. Dein Remake werd ich auch spielen! Ich lasse jetzt sogar Pokemon Diamant kurz links liegen, weil ich wissen will, wie es weitergeht!

Sieht schonmal sehr gut aus.
    Das mit den Aktionen, wenn man z.B deben dem Mädchen steht, oder vor der Tür steht
    Hast wohl meine Ideen geklaut?

Zitat Zitat von Werius Beitrag anzeigen
    Sieht schonmal sehr gut aus.
    Das mit den Aktionen, wenn man z.B deben dem Mädchen steht, oder vor der Tür steht
    natürlich hat er das

Wow, sieht geil aus.
    Abgesehen von Bugs ist Alone Eternal Nighmare schon ultrageil (habs geradeeben durchgeschafft) aber Cold Winter erst, mit neuer Story und alles rundum erneuert, das wird der Hit!

Biohazard ftw!

Zitat Zitat von Werius Beitrag anzeigen
    Welche Idee Junge? O_o
    Diese Aktion gibts bei jedem Heutigen Spiel und die inspiration habe ich mir aus RE4 gewohlt. War eigendlich auch an E.N gedacht einzubauen aber mit der zeit ging sich das nicht aus.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Welche Idee Junge? O_o
    Diese Aktion gibts bei jedem Heutigen Spiel und die inspiration habe ich mir aus RE4 gewohlt. War eigendlich auch an E.N gedacht einzubauen aber mit der zeit ging sich das nicht aus.
    Noch nie was von nem Scherz gehört?

Sieht sehr gut aus und werd ich antesten sobald es da ist nur das AKS gefällt mir nich q,.q

Zitat Zitat von Kintaro Beitrag anzeigen
    Also das Mapping find ich genial ...schöne Atmo ...bis auf diesen Stil gewechsel der mir aufgefallen ist und die Story ist zwar nicht schlecht aber klingt für mich halt auch nur wie RE und SH usw was ja nicht mehr so all zu der brecher im Rpg bereich ist... aber trotzdem freue ich mich auch auf das Game der Trailer hat mich beeindruckt.

großes Lob denn da steckt sicher viel Arbeit drin.

~Kintaro~

kannst du mir sagen wo ich die komplettlösung von alone cold winter finde

Cold Winter ist noch gar nicht erschienen. Dementsprechend kann es dazu auch keine Komplettlösung geben

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Cold Winter ist noch gar nicht erschienen. Dementsprechend kann es dazu auch keine Komplettlösung geben
    kluger junge.

Viell hat ers auch nur mit Eternal Nightmare verwechselt ~~

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Viell hat ers auch nur mit Eternal Nightmare verwechselt ~~
    Stimmt.
    Neues HUD, und das neue Kloster.

Das Kloster ist doch afaik ziemlich am Ende des Spiel gewesen, oder?
    Wird es dann nich mehr so lange auf Die AloneCW VV hin sein?

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Das Kloster ist doch afaik ziemlich am Ende des Spiel gewesen, oder?
    Wird es dann nich mehr so lange auf Die AloneCW VV hin sein?
    Das Kloster ist im neuen Teil nur die hälfte des Spiels, is nun länger.

Alles schön animiert.