Zu viel negative Resonanz aufgrund der Bugs und Gameplay-Fehler in der letzten Vollversion würde ich mal tippen, ansonsten macht der Rückzug des Threads wenig Sinn.
Bio, steht das eigentlich noch das ich die neue Version von Alone mit testen werde, da wir beide lange nicht mehr geschrieben haben. Lag auch sicher daran das ich in letzter Zeit sehr abwesend bin was Maker oder Szene betrifft. Aber jetzt wirds wieder kälter draußen und naja... Man kennt es ja ^^
Die neuen Bilder sehen herrvoragend aus. Keine Ahnung wie du es machst aber es gefällt.
![]()
Ich hab ja schonmal in anderen Foren was dazu gesagt. Also dein Game ist DIE Wucht!!! So geile Graphik, alles geil. Dein Remake werd ich auch spielen! Ich lasse jetzt sogar Pokemon Diamant kurz links liegen, weil ich wissen will, wie es weitergeht!
Sieht schonmal sehr gut aus.
Das mit den Aktionen, wenn man z.B deben dem Mädchen steht, oder vor der Tür steht
Hast wohl meine Ideen geklaut?![]()
Wow, sieht geil aus.
Abgesehen von Bugs ist Alone Eternal Nighmare schon ultrageil (habs geradeeben durchgeschafft) aber Cold Winter erst, mit neuer Story und alles rundum erneuert, das wird der Hit!
Biohazard ftw!
Cold Winter ist noch gar nicht erschienen. Dementsprechend kann es dazu auch keine Komplettlösung geben![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Das Kloster ist doch afaik ziemlich am Ende des Spiel gewesen, oder?
Wird es dann nich mehr so lange auf Die AloneCW VV hin sein?![]()