Guten Abend.
Nur so als Anmerkung, nach 53 Stunden sinds jetzt schon 142 Posts... Wir könnten also schon langsam anfangen, uns einen Namen für den Nächsten Thread zu überlegen![]()
Guten Abend.
Nur so als Anmerkung, nach 53 Stunden sinds jetzt schon 142 Posts... Wir könnten also schon langsam anfangen, uns einen Namen für den Nächsten Thread zu überlegen![]()
Hi Olman
Ja ist schon gewaltig was wir uns so alles zu erzählen haben, nicht wahr
Jo ich weiß schon einen neuen Namen![]()
Verrate ich aber noch nicht![]()
so ich glaube ich mache mir noch einen Tee magst auch einen? Oder lieber Kaffee
in der Küche verschwinde und Tee und Kaffee koche
Hier bitte nimm was du magst.
werde mich jetzt auf das Sofa zurückziehen und hoffentlich nicht wieder hier einschlafen![]()
Na sage schon mal Gute Nacht @all
[QUOTEder provozierende
]Ich bin für "OT Geplauder XXII - Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter"
*zu Vicky schiel*[/QUOTE]
nix da gestrichen
Morning @all![]()
Schlaft wohl noch alle, wie?
![]()
Gut werde ich schon mal Frühstück machen gehen
In die Küche mich begebe
Verschiedene Teesorten koche , Kaffee koche![]()
![]()
Fruchtsäfte hinstell
Brot und Croissants backe
Verschiedene Brotsorten in den Brotkorb lege
![]()
Eier Koche
Schokolade für die Süßen hinstelle
Aufschnittplatte anrichte
Den Tisch decke und alles anrichte
Lasst es euch schmecken
mich wieder auf das Sofa setze und auf die ersten verschlafenen Leutchen warte![]()
Geändert von Viconia de Vir (19.03.2007 um 04:43 Uhr)
Moinsen Rasselbande
*Eier, Schinken und Brötchen schnapp und sich aufs Sofa verzieht*
Irgendwie ists heute komisch... irgendwie bin ich krank genug um mich nicht wohl zu fühlen aber nicht krank genug um zur Arbeit zu gehen
Am Sonntag hatte ich eine kleine LAN-Party, geladen waren 8 personen, es kamen gerade mal 3Vor allem haben sich die anderen nicht mal abgemeldet... war auch bissel ne schwache Leistung...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*hustend reinkomm*
Guten Morgen ihr Lieben. Wie ich sehe steht die Taverne noch.*iin die Rund winkt*
Und Frühstück ist auch schon da. Aber mit Entsetzen habe ich gesehen, dass ihr den alten Thread in Windeseile dichtgepostet habt. Wo kommt denn auf einmal diese Mitteilungswut her?![]()
Ich bin froh wieder hier zu sein und mache dann ab Morgen wieder allerfeinste Köstlichkeiten zum Frühstück!![]()
Moin, moin,
Acha, altes Haus, long time no see.Zitat von Achadrion
Alles wieder fit ? Ich hatte schon Bedenken. Wenn der letzte Post mit 'Ich gehe jetzt zum Arzt' aufhört und man dann eine Woche nichts hört, macht man sich schon Gedanken.
Das kann ich ganz einfach erklären: einige User versuchen, die Geduld der Tavernenmods auf die Probe zu stellen, indem sie klarstellen, wie schmal der Grat zwischen OT und Spam ist. Mal schauen, was dabei rauskommt. }Zitat von Achadrion
![]()
Das hört man doch gern.Zitat von Achadrion
*Tasse Tee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
na du krankes Kerlchen, soll ich dich trösten?Zitat
![]()
so das reicht, sonst bildest dir noch was drauf ein![]()
gehe zum Arzt und lass dich krank schreiben schleppst ja auch schon länger mit dir rum, oder? So die fiese Drow hat ein Machtwort gesprochen![]()
Na tolle LAN Party, ist ja nicht die feine Art. Wenn man nicht kann oder nicht will, sage ich doch zumindest ab![]()
Och Acha ist wieder da, freu![]()
Habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, was wohl mit dir ist![]()
Schön das du wieder da bist
Ja dann lasse ich dir auch den Vortritt und stehe dann etwas später auf, so um 6:05Zitat
wie das auch zu früh![]()
Joh.. bissel trösten tut mir sicher gut![]()
IMHO ists auch das mindeste, dass man kurz bescheid gibt, dass man nicht kommt. War schliesslich nicht so, dass der Gastgeber keine Nummer angegeben hätte..Nummer war da, Addresse war da, Futter war da, BBQ lief auf hochtouren und was zu trinken gabs auch... also ein "Sorry, kann ned, next time" ist schon ein muss. Selbst ein SMS hätts auch getan.
Naja.. ich war da und ich hab Fun gehabt![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->