@Tiki: Hmm... spiels du Tischtennis? Falls ja, wie ist dein Klassement? Und mit dem Nichtlaufen, das ist ja auch nur im Training gemeint, bei richtigen Spiele wird sich natürlich angestrengt![]()
@Tiki: Hmm... spiels du Tischtennis? Falls ja, wie ist dein Klassement? Und mit dem Nichtlaufen, das ist ja auch nur im Training gemeint, bei richtigen Spiele wird sich natürlich angestrengt![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke für den Kaffee - der kann jetzt wirklich leben retten...
*Auf das Sofa in der Raucherecke schmeiß und dort den Fernsehr anmach*
Herrlich, Kaffee und dazu die Simpsons - guter Morgen.
Tiki, wenn du willst kannst du bei mir fernsehn, Simpsons sind gleich aus und Al Bundy fängt an.
*Schnell NO MA'AM - T-Shirt anzieh*
So, kann losgehn!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Jep, sich selber sonderränge zu verpassen ohne Admin oder Mod zu sein kann man erst ab 10.000 Posts.
Wenn ich das mal so weiterrechne und ich weiterhin für 1.000 Posts 2.000 Tage brauche dann kann ich mir am 30. Mai 2056 endlich selber einen Sonderrang geben.
@ eissceda: Gratuliere zum File not found!
@ shade: Meistens braucht man noch eine gute Begründung wenn man will das der Name geändert werden soll... einfach so machen die das selten. Jedenfalls war das so bei den anderen (Gamesweb und co...).
Ich bin dann weg für heute - viel Spaß noch!
*Kaffeetasse in Gesirrspüler*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nun dann Sims... 30. Mai 2056 müssen wir wohl dann eine riesen Party feiern... falls dann noch jemand hier in der Taverne lebt!!! Drum, zur Forsorge schon mal eine Tasse Kaffe sims rüberreichen. Leider kein Kuchen im Hauseselbst ganz verputzt...
bedenk, es sind ja nur noch 49 Jahre, und 16 Tage... also dann, wirst es schon aushalten, falls du mit 72 Jahren noch irgendein PC spiel spillen wirstda muss man sich um die ENkelkinder kümmern...
* Westernlike durch die Tavernentür tret*
* in Bottich rotz*
*umschau*
*Hut hochzieh*
Obwohl mich wohl keine Sau mehr kennt - was ich vermute- sage ich einfach mal: Der Resdayn hat nach Hause gefunden ^___^
Hat sich aber ziemlich was verändert, wenn man das letzte Mal Ende Oktober da war.....
Aber wie ich sehe...das Dragönchen lebt noch, der Oberfiesmeister fiest weiter, Tiki ist auch noch da....der akavirische Krähenkönig und der ganze Rest auch.....schön ^^'
Sagt mal...an wen darf sich klein Ressidayni eigentlich wenden, wenn er wieder Resdayn und nicht mehr Necrontyr heißen will ?
* sich an die Bar hock*
*Barkeeper anhau*
Das Beste was es gibt....die Essenz eines Dunkelelfendrachen ^____^
* runterschluck*
Am Besten du wendest dich per PN an einen der Community-Admins, z.B. Knuckles.![]()
Sogar ich erinnere mich noch an dich, also warum sollte niemand sich merh an dich erinnern? Jedenfalls willkommen zurück.Zitat von Necrontyr
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Willkommen zurück, Resdayn.
Kenn dich leider noch nicht so gut.
So, das war der Finalpost in diesem Thread.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Was ?!
DAS stand da oben ?!
Öhm..joar...... ._.
Habs net so mit dem seitenlangen Totlesen, sry ^^'
Dann werd ich mal an die Admins wenden und mich so lange einschleimen, bis die keine Wahl mehr haben, außer mich umzubennenen.....*diabolisches Lachen*
Mh...es gibt doch noch welche, die mich jungen Herren noch kennen...Wunder gibts xD
* in mein Profil wusel*
* PN schreib*
400 sind wieder mal volle, Hier gehts weiter