Für mich sind die 10° schon zu warm.
Gute Besserung Sumbriva!
Hoffe es hat dich nicht zu sehr erwischt.
*zu Viki auf die Couch setz, Zigarette anzünd und mit ihr übers Wetter diskutier*
*ihr natürlich auch eine Zigarette anbiet*
Für mich sind die 10° schon zu warm.
Gute Besserung Sumbriva!
Hoffe es hat dich nicht zu sehr erwischt.
*zu Viki auf die Couch setz, Zigarette anzünd und mit ihr übers Wetter diskutier*
*ihr natürlich auch eine Zigarette anbiet*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
geh mir mit dem Glimmstängel weg, hust
Hilfe ich werde verräuchert, Help me!!!
wenn du unbedingt qualmen musst ,geh in die hermatsch abgeriegelte Raucherecke
oder mache den Glimmstengel aus, dann können wir auch über das Wetter diskutieren.
Über Wolkenlosen Himmel, 27° Sonnenwärme, Sandstrände mit Palmen umsäumt,
faul am Strand im Liegestuhl, oder besser im warmen Sand liegen.
Leckere Drinks zu sich nehmen...schwärm....verträumt schaue...hust keuch...
Hilfe es brennt, I need help
Ach sei doch kein Weichei...
ausserdem steht das Sofa auf dem du da sitzt mitten IN der Raucherecke. Dürfte dir nur nicht aufgefallen sein weil hier schon lange keiner mehr geraucht hat...
aber ich bin ja nicht so
*Lüftung anstell und Anti-Rauch-Raum-Parfum versprüh*
So, hoffe das hilft.
Ok, 1 Woche im Jahr ist das schon nett am Pool zu liegen (mag keinen Strand) und gemütlich ein Buch zu lesen. Aber immer schön im Schatten und max. 3m vom Pool entfernt. Der darf auch nicht zu warm sein - so 17° sind schon fein zum abkühlen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
17° ¿
Das ist mir sooo >--< kalt...
Ich brauch warmes Wasser... also wenns pisswarm ist, dann ists richtig.
Ich hab grad nen Prospekt hier neben mir liegen: 2 Wochen Phuket, 14 Nächte für 1361$.. sind etwa 800€.
Ist doch ein prima Angebot..
Muss mal bei denen vorbeisurfen..
Kannst du meine Gedanken lesen, oder schaust mir in meinen Alltag per Satelit rüber¿Zitat von Vicky
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Na das Weichei möchte ich aber jetzt nicht gehört haben, sonst muss ich mal eben die fiese Drow raushängen lassen, und da habe ich keine Lust zu![]()
Nix da wir Nichtraucher haben unser eigenes Sofa, ist von mir gesponsert![]()
![]()
![]()
Ihr könnt ja auf euren verqualmten Sofa hocken.![]()
nö da kannst du noch soviel Zeugs versprühen, das hilft nichts bin allergisch dagegen, hust
17° ist eindeutig zu kalt, brrrr Frostbeulen kriege. §shifty
ich weiß alles, meine Informanten sind überall.Zitat
Ja manchmal kann ich auch Gedanken lesen![]()
Was meinst du wer der Typ gestern bei Dir war, der hat die Wanzen überall angebracht und die Satelliten eingerichtet und freigeschaltet![]()
Mensch, Viconia, du bist ja verwöhnt worden in Cali.![]()
Bei uns hats auch nur 19°C und obwohl es in der Schule zur Zeit ziemlich stressig ist, spür ich ziemlich viele Glückshormone in mir, weil das Wetter einfach zu geil ist. Es riecht einfach nur noch nach Sommer.![]()
Btw. da der Thread bald voll ist, hab ich mal auf die Rangliste geschaut.
Schäm dich, Viconia.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ja nicht wahr, 19° naja kommt immer noch nicht meinen Lieblings Temperaturen nahe![]()
Sommer wo hier, nö ich friere ist schon nicht mehr normal meine Gezitter
Glückshormone höhö na wenn du meinst![]()
ich denke gar nicht daran mich zu schämen, wieso sollte ich
Nur weil ihr so schreibfaul seid![]()
![]()
Och Viki, nicht böse sein. Das mit dem Weichei darfst du nicht persönlich nehmen (du Weichei)
Und vor der fießen Drow hab ich keine Angst. Ich hab DL überlebt und bin mit ihr (manchmal) verbündet. Also wenn da so eine böse Drow glaubt mich ärgern zu können dann... dann.. tja, dann ruf ich einfach ganz laut nach DL und lauf.![]()
Und was das Sofa betrifft - muss wohl mal meine Brille putzen, hab die doch glatt mit unserem gemütlichen Sofa verwechselt welches direkt vor dem Kamin, Fernsehr und in greifbarer Nähe vom Kühlschrank steht. Also in der Raucherecke.
Och und die paar Posts die du da hast... gar nicht im vergleich zu ein paar gewissen Personen...
edit: 17° sind seeehr angenehm. Wenn ich warm baden will geh ich in die Badewanne und nicht in einen Pool.![]()
![]()
jaja warte mal ab, es wird der Zeitpunkt kommen, dann schlage ich zu ohne ErbarmenZitat
![]()
Lauf du nur, aber pass auf da vorne die Wand, sims gegen die Wand knallt.
höhö, hat es weh getan, stell dich doch nicht so an du Superweichei![]()
ach du brauchst DL um dich hinter ihr zu verstecken, habe nichts anderes erwartet
![]()
aber keine Panik, ich habe auch meine Armee als Rückenstärkung
brauche nur zu rufen, dann kannst du aber losrennen![]()
Pft, als ob mich so eine Wand aufhalten könnte.
*kurz die Schulter reib und nicht anders dreinschau*
Ich brauch DL nicht um mich hinter ihr zu verstecken, ich brauch sie damit sie mit ihrem Feueratem den kleinen Scheiterhaufen anzündet den ich vor der Taverne gebaut habe. Hab gehört mit etwas geduld kann man sogar kleine fieße Drows grillen.
*diabolisches Lachen anstimm*
Aber will ja nicht so sein, wenn du friedlich bleibst dann bleib ich das auch - ok?
*Friedenspfeichen rüberreich*
![]()
Jesus Maria...was ist denn hier los![]()
Tolkiens "Herr der Ringe" hatte ich schneller gelesen, als eure Posts von heute![]()
Erstmal das Wichtigste vorneweg: Guten Tag!
Der gute Waffenmeister hatte heute schon um 15 Uhr pünktlich Feierabend und ist sofort runter zur Saar, um dort zu joggenund das bei wirklich göttlichen 16 Grad Celsius.
Heute ist hier echt der schönste Tag seit Monaten *schwärm*
Also ich kann beidem etwas abgewinnen. Es kommt beim Strand einfach auf die Optik an. Im Sommer hatten wir einen Strand gefunden, der in einer wunderschönen kleinen Bucht lag. Die Optik war einfach nicht zu überbieten...nicht zu überbieten war allerdings auch der Getränkeservice am Swimming-Pool![]()
![]()
Hmm... keiner hört auf mich... anstelle langsamer zu lesen, wird noch ein paar Posts zugelegt... also dann, um was geht es? Wetter? Jaja, das ist sehr schön, seit Monaten wieder mal Sonne... und was hab ich da gelesen? Sport, joggen!!! Neinnein, dafür bin ich zu faul, ich bleib beim Tischtennis, da muss man nicht soviel laufen!
Und ja, der Herr der Ringe hatt ich gelesen, zwar ist es etwas grösser als eure Antworten, aber naja, werden dennoch täglich mehr...
Hast du ne Ahnung.. spiel gegen mich, und du wirst aus dem letzten Loch pfeiffen }
Ist mir auch schon mal bei Air-Hockey passiert: Eigentlich gemütlich mit den Aschenbechern (Oder wie die Dinger auch heissen) bissen den Puck hin und herballern.. aber wenn man das ne gute Stunde macht, dann schwitzt man nicht nur nach ner Weile, sondern auch der Muskelkater meldet sich auch am nächsten Tag..
Und Vicky wird da nicht gegrillt.
Schliesslich macht sie regelmässig Futter für uns und sorgt für gute Laune und Heiterkeit in der Kneipe.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
@Tiki: Hmm... spiels du Tischtennis? Falls ja, wie ist dein Klassement? Und mit dem Nichtlaufen, das ist ja auch nur im Training gemeint, bei richtigen Spiele wird sich natürlich angestrengt![]()
*Plötzlich wird alles mit einer dünnen Eisschicht überzogen, das Bier in den Gläsern wird zu Eis, der Rauch von sims Zigarette gefriert und fällt zu Boden, die Tavernentür fliegt auf, ein eiskalter Wind weht durch die Taverne, ein Schneesturm wütet in der Taverne. Langsam beginnt er sich zu lichten und ein Schatten wird sichtbar. Der Sturm hört auf, alles schmilzt wieder und es ist wieder angenehm warm in der Taverne*
Guten Tag!
*zur Tür lauf, sie schliess und wieder zurück komm und sich zu Vicky aus NICHtraucher Sofa setz*
Bei uns war es heute auch wirklich angenehm. Ca 18°. man konnte im T-Shirt rumlaufen. So sollte es öfters sein (natürlich nicht im Winter!!!) Da schwitzt man nicht und für Sport ist es auch angenehm.
Danke für die Besserungswünsche. Es geht mir schon wieder ziemlich gut.
Auf jeden Fall gehe ich nun bald nach draussen Fussball spielen
Und morgen gehts ab aufs Snowboard, juhuuu!!!
ok Frieden, hab keine Lust zum Streiten, ist nicht mein DingZitat
![]()
![]()
na toll und ich saß da noch im Büro bis 18:00 Uhr und musste mich mit den Kunden rumschlagen die nicht wissen was sie nun für eine Farbe an den Wänden wollen, und friere wie blödZitat
auch 16° sind mir noch zu kalt, mich nervt das ständige frieren![]()
Schild nehme und in tausend Teile zerschlage und grummelnd vor mir hinsage, das wirst du mir büßen, Master der Waffen
oder auch nicht, keine Lust auf Streitereien, also lache ich da jetzt herzhaft drüber (laut loslache)
genau, so sieht es ausZitat
![]()
also Frieden und gut, alles vergeben und vergessen höhöö![]()
na geht es wieder besser, schön das freut mich.Zitat
Magst du einen schönen heißen Tee mit mir trinken
In die Küche gehe und Tee koche, Sumbriva eine Tasse reiche![]()
*brrrrrrrrrr*
Ist das kalt hier...
*Klima auf 40° raufdreht*
So.. jetzt wirds endlich angenehm..
Snowboard¿
Ein Schneebrett¿
Die Dinger sind doch gefährlich.. Wiki weiss alles
Ich verbringe den Wintersport lieber in den warmen heimischen 4 Wänden mit Glühweinstemmen, Apfelpunschkippen und Wärmedecke-Extrem-testen.![]()