Umfrageergebnis anzeigen: So, liebe Gemeinde - wer ist denn nun euer Herzblatt?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidat 1 (Romantiker, der gerne mit seiner Makerin makert und weiß, dass Größe nicht alles ist)

13 43,33%
  • Kandidat 2 (nicht nur gerne die Lachnummer, sondern weiß auch, was er mit seiner Größe hat)

6 20,00%
  • Kandidat 3 (sperrt seinen kleinen Bruder in den Schrank und stellt sich lieber ein Angelskript als Blumen in die Vase)

11 36,67%
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: HERZTAB - Romantik zwischen Switches und Items

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und mal wieder isses Zeeeeiiiit:

Frage an Kandidat 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?
    Antwort: Die drei größten Vorbilder in Sachen Makerszene sind natürlich die Drei die mich rein sexuell auch am Meisten ansprechen:
    Ineluki - weil Ruhm so verdammt sexy ist
    Die Ösi-Brüder - weil abgebrochene Spiele so verlangend wirken wie das Ende eines Coitus Interruptus
    Lachsen - weil man mit ihm im Bett keine Kamera braucht, da er alle Geschehnisse fotorealistisch nachmakern kann.

Und entscheiden tu ich mich letzten Endes für: Platz Nummer vier - denn das ist eine Frau.

Frage an Kandidat 2: Wenn du in einem Makerspiel eine Gastrolle bekommst, wäre es dir lieber, als Tallchar, Normchar (oder irgendwas dazwischen) aufzutreten?
    Antwort: Wir bleiben natürlich bei dem, mit dem wir angefangen haben. Ergo: Ich würde den Normalchar nehmen
    Da weis man was man hat

Frage an Kandidat 3: Was würdest du davon halten wenn ein potenzieller Verehrer, dir anstatt eines Blumenstraußes, ein schönes "Angel-Skript" schenkt?
    Antwort: Sollte das "Angel-Skript" gut sein, hat mein Spiel ein neues hauseigenes Feature
    Credits müssen ja nicht sein, schließlich ist es ein Verehrer, der will ja sicher nichts als Gegenleistung. 8)
    Desweiteren würd ich die Person fragen, ob sie mir auch ein Kampfsystem machen kann!
    Also ich halte so nen Skript für eindeutig nützlicher als ein Strauß Blumen, der eh nur verwelkt!

So, auch wenn die Kandidaten sich gerne wortkarg geben, so ist es doch nur umso motivierender, ihnen die Worte aus der Nase zu ziehen.
    Letzte Fragerunde vor der Abstimmung!

Waren das nicht schon vier?

ach mist, hab 4 Runden geschrieben... ich will aber fünf haben, Junge xO

Insofern: Fragt, fragt, fragt!

@Kandidat 3 : Gibt es ein Projekt von dir wo du im nachhinein gedacht hasst mist da hätte ich noch mehr machen können ?

Zitat Zitat
    ach mist, hab 4 Runden geschrieben... ich will aber fünf haben, Junge xO

Kandidat 2:
    Hast du neben dem Rpg-Maker auch andere Hobbys, die mit diesem Themengebiet verbunden sind, bzw die man mit dem Themengebiet verbinden könnte? (z.b. Musik machen, Pixeln oder so)

Kandidat 1:
    Du kriegst Anonym einen Link zugesand (per Email oder so), zu einem Download eines Spiels. Im laufe des Spiels wird dir gesagt, dass du von dem geliebt wirst, der dir das geschickt hat. Was hieltest du davon, würden dir sofort welche einfallen, die dir das geschickt haben?

Achja, mein blöder Bruder ist übrigens gebannt, das bedeutet: Sofern jemand ihm per PN die Antwort geschickt hat, soll er sie bitte nochmal an mich schicken, da Repko ja voll nich mehr auf seine PNs kommt.
    Muhei!

Frage an Kandidat 1: Du kriegst Anonym einen Link zugesand (per Email oder so), zu einem Download eines Spiels. Im laufe des Spiels wird dir gesagt, dass du von dem geliebt wirst, der dir das geschickt hat. Was hieltest du davon, würden dir sofort welche einfallen, die dir das geschickt haben?
    Antwort: Ganz abgesehen von dieser wunderschönen romantischen Idee und der Tatsache das mein Schwarm immerhin schon meine Mailadresse herausgefunden hat, spielt es natürlich schon eine essentielle Rolle welches Spiel man mir aus Liebe geschickt hat.
    Ist es ein Spiel von Real Kenji, dann will sie mich wahrscheinlich eher leiden sehen und in einer romantischen Selbstmordmission mit mir untergehen - möglichst blutig.
    Bei einem Spiel von Kelven kann es sich nur um eine philosophisch angehauchte Mathematikerin handeln und bei einem Spiel von Lachsen um eine Perfektionistin.
    Bei Real Trolls Spiel muss es sich um eine zackige Preussin handeln und wenn sie mir Unterwegs in Düsterburg schicken würde, dann kann es nur eine abenteuerlustige Gothicöse sein....
    Da gilt es abzuwägen und das Holzauge wachsam sein zu lassen...!

Frage an Kandidat 2: Hast du neben dem Rpg-Maker auch andere Hobbys, die mit diesem Themengebiet verbunden sind, bzw die man mit dem Themengebiet verbinden könnte? (z.b. Musik machen, Pixeln oder so)
    Antwort: Ab und zu pixel ich auch, aber die Qualität von Charas hält sich da doch in Grenzen
    Ansonsten mehr in Richtung Sets editieren, Pictures für Menüs etc erstellen. Musik mach ich keine, da greif ich lieber auf andere Quellen zurück (zB Internet)
    Am liebsten bastel ich eh technikmäßig mit dem maker rum: Menüs für alles und jenes, Skripte & Co ...

Frage an Kandidat 3: Gibt es ein Projekt von dir wo du im nachhinein gedacht hasst mist da hätte ich noch mehr machen können ?
    Antwort: Ich hab noch kein Maker Projekt mit 3D-Engine gehabt, von daher ja. Bei jedem meiner Projekte hätte ich mehr machen können

So, jetzt steht es euch offen. Wen wählt ihr?
    Wählt ihr Kandidat 1, der Romantiker, der gerne mit seiner Makerin makert und der weiß, dass Größe nicht alles ist?
    Oder Kandidat 2, der sich nicht nur gerne zur Lachnummer macht und der bei seiner normalen Größe weiß, was er damit hat?
    Oder doch Kandidat 3, der sich nicht davor scheut, seinen kleinen Bruder in den Schrank zu sperren und der sich lieber ein Angelskript denn einen Strauß Blumen in die Vase stellt?

Wählet nun (Respektive dann, wenn ein Mod die Umfrage hingefriemelt hat, das kann ein wenig dauern.)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wählet nun (Respektive dann, wenn ein Mod die Umfrage hingefriemelt hat, das kann ein wenig dauern.)
    Pah, User wie du haben Mods wie uns gar nicht verdient!

Da setz ich ich schon hin und bastel 5 Minuten die Antworten so um, dass sie weniger als 100 Zeichen enthalten () und dann kam mir der Daen zuvor...
    Vorschlag, tun wir uns zusammen

Zitat Zitat
    Da setz ich ich schon hin und bastel 5 Minuten die Antworten so um, dass sie weniger als 100 Zeichen enthalten () und dann kam mir der Daen zuvor...
    Vorschlag, tun wir uns zusammen
    mein beileid xD

Nr. 3 ich seperre auch meinen bruder ab und an mal ein xD

Kandis 1. Äh, ich meinte: Kandidat eins.
    Maker + Makerin <3