tz, tz... ich lese immer alles durch wenn ich im Rückstand bin, und ihr, ihr verlangt einfach mal ne zusammenfassung...
Also.... passiert ist wenig erwähnenswertes, höchstens vielleicht dass Vicky wieder in Cold Germany ist.
Hab ich was vergessen?![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Und ja, der Film lief gestern!
Aber hier wird immer so viel geschrieben, anch der Schule hab ich immer den FAden verloren... bitte mal langsamer schreiben
, damit man zeit hatt, alles durchzulesen!!!
DAnke...
FürViconia de Vir schon mal einen HEISSEN Kaffe hinstellen, damit sie, falls sie noch zittert wie Espenlaub, sich wärmen kann... für alle andern gibts dann für morgen früh kalten Kaffe...
Hmm... hier kriegt man die Worte aber auch schon im Mund umgedreht... aber seis drum, drück ich mich eben immer jetzt so irgendwie dazwichen...
Dann eben der Viconia einen heissen Tee hinstellen, oder Kakao, falls sie das lieber mag... jetzt bin ich aber bald ab, morgen Geoprüfung... wen interessiert es, dass in der USA jährlich 100000 Kühe Mastreif werden, also in 3-4 Monaten sind sie schlachtfähig und dass die Kühe pro Tag !!!1,5!!! Kilo im Durchschnitt zunehmen![]()
![]()
![]()
Also dann, müh mich noch ein bissen mit Zahlen ab...
*rausschlurf*
Oh, das ist aber lieb von Dir, ja Tee trinke ich sehr gerne.
Danke dir nochmal,![]()
Tee nehme und mich damit auf das Sofa setze und etwas von der warmen Sonne in California träume
![]()
könnte passieren das ich hier gleich einschlafe, weckt mich dann morgen zum Frühstück![]()
was müsst ihr so ein Kram wissen, oh du ärmster![]()
das würde mich auch nicht interessieren,höchstens als Steak auf meinem Teller![]()
dann wünsche ich dir erfolgreiches lernen![]()
Moinsen Rasselbande
*Brötchen backt*
*Kaffee kocht*
*CaramelTee für Vicky hinstellt*
*Schokonougateier und mit Marzipangefüllte karierte SchokoKoalas hinstellt*
Das Wetter hier lässt ausnahmsweise bissel wieder zu wünschen übrig, ist bewölkt und regnerisch, ist aber immer noch 22° warm.. Naja.. könnte schlimmer sein.. Könnte ja in Deutschland sein, und mir einen bei 7° abzittern..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morning @all
Oh, da hat ja schon jemand Frühstück gemacht, und ich dachte ich wäre früh dran![]()
Mmmmh bin wohl hier eingeschlafen![]()
und Caramel Tee steht auch schon parat, das nenne ich Service![]()
Einmal um die Taverne renn, um wach zu werden.
Klar mach ich mal Frühsport und Waffenmeister ist nicht da, so glaubt er es wieder nicht, das wenigstens eine sich dran hält![]()
Boah, 22° und am jammern, können gerne tauschen.Zitat
Kannst hier her kommen und ich ziehe nach Australien.
Ich sitze hier zu frieren, sind gerade 8° bibber
Moin, moin,
Zitat von Tikanderoga
Na und, hier sind zwar nur 7°, aber strahlend blauer Himmel und hervorragende Aussichten, da kannst Du mir mit deinem warmen Regen gestohlen bleiben.
@Vicky: Zieh dir nen warmen Pullover über, geh nach draußen und geniesse, daß wir endlich mal kein Elefantenwetter haben.
*Tasse Tee nehm und rauswusel*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
was soll ich denn da genießen, ist ja Eiszeit hier![]()
Warmer Pullover hilft auch nicht, den habe ich schon längst an, und bibbere dennoch.
Bin eben ein Sonnen Mensch, liebe die Wärme so ab 26° das ist meine Welt, schwärm
Mir noch einen heißen Caramel Tee nehme und mich wieder auf das Sofa setze
dort von der Sonne und Sand, Strand und Meer vor mir hinträume![]()
![]()
tz, tz... ihr seid ja schwache leute.... bei 7° so rumheulen wie wenn ihr bei den esk... verzeihung, inuit leben würdet. Bei uns konnte man gestern im T-Shirt rumlaufen ^^ Das war vielleicht angenehm(Weiss aber nicht wieviele grad es waren)
Ich geh jetzt mal Italienisch lernen, hab heute ne Prüfung
*rauswusel*
*nochmal reinwusel, Schokolade nehm, grins und wieder rauswusel*
Abbastanza bene, grazie e tu?
C'è il sole, ma fa freddo.
xD
Öh, siezt du mich mit absicht?
Nun, ich habe erst seit einem halben jahr italienisch. Ich verstehe zwar das Meiste (auch schon früher), doch mit dem sprechen happerts noch etwas
mhhmm... danke für die feinen goldhasen, hast du die über die grenze geschmuggelt, oder bei euch gekauft?![]()