mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Geht schon. Naja unser Biolehrer ist auch recht Antiamerikanisch eingestellt. Immer wieder erzählt er uns, wie blöd die Amis doch wären, wel sie wegen jedem Mist einenm verklagen können und natürlich wegen der Kreationisten.
    Aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich sind sie doch ganz ok. Die menschen slebst sind wirklich nicht so übel. ich komme nur mit ihrem Verständnis von Demokratie nicht ganz klar und gehöre klar zu den Busch-gegnern. Habe ja auch ein gedicht geschrieben, das sich gegen Krieg ausspricht, als damals die Sache mit dem Irak anfing. Kann ich ja mal verlinken, ums zu verdeutlichen.
    Ja klar, "Anti-USA" verwende ich schlampig für "Anti-USA-Politik", wo die praktisch konstant die Demokratie zerlegen, wobei sie schon von Anfang an mit ihrem komischen Wahlrecht, bei dem eine Stimme deutlich mehr oder weniger zählen kann, je nachdem, aus welchem Bundesstaat man kommt, eine ziemlich merkwürdige Version davon haben.
    Dass sie (also jetzt wieder nicht US-Amerikaner allgemein, sondern halt einzelne ihrer Politiker) sich dann auch noch einbilden, sie müssten losziehen und sich als große "Demokratieverbreiter" feiern lassen, indem sie Zigtausende Zivilisten niedermetzeln ist wieder eine andere Geschichte. o_O
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    In cs_Italy müssen die Terroristen stürmen. Ganz klar! (Oha! Ist das erlaubt. Hier im QFRAT über Killerspiel reden. )
    Blödsinn.
    Und bitte tu mir den Gefallen und streiche das Wort "Killerspiel" aus deinem Wortschatz. o_O Ich habe es schon mal hier irgendwo gesagt: ahnungslose Politiker und sensationsgeile Medien sind schon schlimm genug, aber wenn selbst die Spieler anfangen, derart idiotische Unwörter zu benutzen, können wir gleich die große Spieleverbrennung starten - was immerhin einen gewissen humoristischen Effekt hätte, da die doch deutlich schlechter als Bücher brennen. <____<'
    Zitat Zitat
    Dreimal darfst du raten, wo das "Gegrapsche hingeht..... Die kriegen dann immer ordentlich auf's Maul.
    Ts, da kann man ja gleich Rugby spielen, die machen wenigstens witzige Räuberleitern. ^^'
    Zitat Zitat
    Brauche ich!
    Jetzt hast du's ja. ^^
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Mods haben nichts dagegen, wenn man in einem QFRAT öfters postet, aber die Netiquette - was den Teil über Spam betrifft - gleich mit Füßen zu treten (und anders kann man das, was die letzten 4 oder 5 Threads abgegangen ist nicht anders nennen) muss ja nun nicht sein, oder?
    Mal abgesehen von dem ganzen restlchen Zeug, das du schreibst, und der Glashaus-Sache die mal wieder aufzuführen sicher ohnehin ergebnislos wäre, ist das eben das, was ich meine:
    Wenn's Spam gibt, dann soll man den gefälligst gezielt, Post für Post, und meinetwegen auch unter Androhung von Konsequenzen bei weiteren Übertritten, beanstanden. Jetzt aber, weil man allgemein vom Tempo überfordert ist alle gleichermaßen zu kriminalisieren sollte doch echt keine Lösung sein. o_O
    Geändert von drunken monkey (11.03.2007 um 11:24 Uhr)