Es sollte ohnehin mehr Kritik und Wertung von außen geben, wenn nur zwei oder drei Jurys ihre Meinung schnell kundtun ist das ein wenig... brotlos.

Deshalb folgt nun auch von mir die Kritik. Muhei!
Achtung, dies ist keine Jury-Kritik, sondern meine persönliche Meinung!

flowster: Uh, deinen Gesang ist viel zu mächtig dafür dass du nur sehr leise singst. Da vibrieren die Lautsprecher schon fast und sehr wohlklingend isses nicht gerade, schade, denn die Töne triffst du ziemlich präzise

Lifthrasil: Das merkwürdige ist, dass du vom Verlauf her ziemlich korrekt durchsingst. Nur leider in der falschen Tonlage und rhythmisch ziemlich durcheinander.

Don Cuan: Hat das Lied eine Melodie? Wenn ja, dann hast du die nicht rübergebracht.

Hunter909: Deine Stimme hat einen sehr eigenen Stil, nur leider war sie dieses Mal ein wenig leise. Gesanglich ansonsten sehr topp.

Kate@Net: Wow, da steckt Power dahinter. Sehr schön gesungen!

Ynnus: Stellenweise stimmts mal, stellenweise wieder nicht. Hast dir eigentlich ein schönes Lied ausgesucht, aber du singst es mit zu aggressiver Stimme, das ganze ist ja schon fast eine Ballada, da kann man nicht mit dem Schlagbohrer hin.

Kopp: Es ist eigentlich nur zu bewundern wie konsequent aber durchweg richtig du das ganze durchsingst. Drei Daumen:

one-cool: Sowas muss man zwar mit Elan singen, bei dir war das aber stellenweise ein wenig zu viel, sodass es stellenweise leicht chaotisch rüberkam. Naja, ist trotzdem gelungen!

The_question: Hättest ruhig ein wenig lauter singen können, ich weiß doch, dass du mehr Volumen in der Stimme hast. Denn tonal und rhythmisch ist es ja eigentlich sehr gut geworden. Zum Teil hatte ich aber Mühe, deine Stimme aus der Musik rauszuhören.