Mal ganz ehrlich, hier wird ja nur gespammt in diesen Threads, kann das sein? Also vielleicht etwas längere Posts, aber im Endeffekt Spam
Kein Wunder, dass du soviele Posts hast
Da bin ich im Wettkampf, wer von uns die meisten Posts hat doch ordentlich untergegangen...aber in diesen Threads war ich eben nie.
Es dürfte verständlich sein, dass ich mich nicht unbedingt danach sehne, eine Woche SQFRAT komplett abzuarbeiten. Von daher hab ich es einfach mal als Chance gesehen, die Sache auch ein wenig von außen zu betrachten. Kann wie gesagt sein, dass ein durchdachter Prozess dahinter steht, aber der ist hierin nicht ersichtlich, was Fehleinschätzungen hervorrufen kann. Der Rest war Kritik an Viddys Post.
Ich denke, damit hat es sich.
Von wegen, ich spamme nicht, größtenteils zumindest...<___<'
DU bist einfach untergegangen, weil ich viel aktiver bin!
QFRATler aber mehr!
OK, kann ich ja mal probieren. ^^' Ich bin halt nur vom MSN etwas verwöhnt, der ist halt praktisch in Windows integriert und schaut auch dementsprechend gut aus.Zitat
Aber was hast du mit deinen portablen Playern? o_O
Stimmt! XD
Aber da gibt's viel bessere, zum Beispiel wie verdammt cool Olivenöl ist!Oder Mozzarella...:creepy:
Oder darüber, dass die Amis jetzt die Sommerzeit drei Wochen vorverlegen, und es daher möglicherweise zu vermehrten Computerausfällen kommt, vor allem im Finanzmarkt und in der Luftfahrt! o_O''
"Ruhe genießen"
Ja das ist wirklich mal eine Idee. ich nutze das Wochenende, um mich auf die letzten Klausuren vor dem Abi vorzubereiten und natürlich lese ich auch längst fällige Lektüren. "Tod in venedig" ist das schrecklichste Buch was ich je lesen musste. Wenn ich nicht so dickköpfig wäre, hätte ich mir schon längst die zusammenfassung bei Wiki besorgt und das buch einstauben lassen. Aber naja ich geb nicht so leicht auf.
Zur umstellung der Sommerzeit. Naja ich finds etwas seltsam die Sommerzeit um drei Wochen zu verschieben. Welchen Sinn soll das eigentlich haben?