Zitat von Kommissar Krempel Wer bitte nimmt Heat freiwillig in die Party? Zuerst dachte ich mir, hm es wird wohl irgendein Idiot ausgetauscht für ihn, aber da ich erkannte das eh jeder besser ist als er und dann noch las, dass Roland für ihn ausgetauscht wird dachte ich, dass nur ein Verrückter das machen würde. Ich mein, ok, vielleicht ist heat etwas sympathischer für manche als Roland...(wäre es im ersten Teil gewesen hätte ich auch aus Sympathie Heat genommen) aber nun sicher nicht! Also, wer nahm Roland wer Heat und wieso? PS: Ich hätte ja auch gerne Sera als Serph...... Im Prinzip ist es vollkommen egal, da "Serph", Ceilo und Gale eigentlich die beste Party gegen Ende sind. Insbesondere gegen den Geheimboss. Aber Heat hat den Vorteil, dass man seine Schwäche mit dem Hee-Ho-Ring kompensieren kann, sowas geht bei Roland nicht. Nachteil bei Heat ist aber der kleine Sprach-Bug. Seine Quotes im Kampf sind komplett japanisch, also leider kein Crispin Freeman á la "Your Ass is mine". Ich hatte Heat im letzten Dungeon, weil die nötigen Antworten einfach besser in die Story passen. Hab ihn aber trotzdem nur selten verwendet. Zitat PSas Game ist genial, auch wenn die Story traurig ist...*ähem* Argilla*ähem*, aber trotzdem eines der besten Games die es gibt.... Da hast du absolut recht.
Foren-Regeln