Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sakuranet Anime Awards 2006 - Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Death Note = overrated. Langsam reichts.
    Im nächsten Jahr Kara no Kyoukai und Higurashi 2nd. jetzt fehlt nurnoch eine Anime version von Muvluv Alternative, ein neues H.Game von Navel und ich kann schon jetzt sagen dass das ein geniales Jahr wird =3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung, die zweite Hälfte wird so öde...

Zitat Zitat
    Ganz meine Meinung, die zweite Hälfte wird so öde...
    Aber immerhin ist die erste gut. Naja, hab die Serie eh hauptsächlich angesehen, weil mir das (erste!!!!!) Opening so gut gefallen hat...

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr Kara no Kyoukai und Higurashi 2nd. jetzt fehlt nurnoch eine Anime version von Muvluv Alternative, ein neues H.Game von Navel und ich kann schon jetzt sagen dass das ein geniales Jahr wird =3
    Hm, hast du wie ich auch schon die Hoffnung auf Haruhi 2nd aufgegeben?
    Und bei Death Note muss ich mittlerweile teilweise zustimmen, der Anime entwickelt sich wirklich ins Schlechtere. Schade, denn er hat ziemlich gut angefangen =/

Achja, Gratz an die Gewinner. ... Oh.

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Und bei Death Note muss ich mittlerweile teilweise zustimmen, der Anime entwickelt sich wirklich ins Schlechtere. Schade, denn er hat ziemlich gut angefangen =/
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, es entwickelt sich hier ein Anti-DeathNote-Hype?

Aber ich wiederhole mich gerne: Die zweite Hälfte fängt zwar langweilig an, dafür lohnt es sich schon alleine wegen dem Finale!

Es ist kein Anti-Deathnote-Hype sondern ein Anti-Deathnote-Hype-Hype, wenn überhaupt =P

Katii Gast
    ich finde Ouran High School Host Club immer noch sehr viel besser als diese komische Haruhi Serie o.O

wobei ich die mehr bei Romantik eingeordnet hätte

ganz gefehlt hat mir auch Nana... die gemeinsam mit ouran meine absolute Lieblingsanime war dies Jahr

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich finde Ouran High School Host Club immer noch sehr viel besser als diese komische Haruhi Serie o.O

wobei ich die mehr bei Romantik eingeordnet hätte
    Der Sieges zug von Haruhi ist IMO auf Kyon zurück zu führen.
    Ouran hatte zwar Haruhi sie hatte leider nur halb soviel Sarkasmus

Obgleich ich immer noch sagen muss , ich habe Haruhi immernoch nicht zu ende geschaut (bei Epi 4 ist)

Und wo wir gerade dabei sind , DN hab ich nur bis Epi 2 Gesehen

*Anti-hype-Hype mitmacht*

Die Sieger haben ihren Erfolg in der Regel verdient, soweit ich das mit meinem beschränkten Horizont und meiner Unkenntnis einiger Serien beurteilen kann.

Mich freut der Sieg von Higurashi no naku koro ni in der Kategorie "Drama/Thriller/Horror/Mystery", wobei das zu erwarten war.
    Überrascht bin ich allerdings über das gute Abschneiden dieser Serie in der Kategorie "Anime insgesamt", da ich im Internet oft sehr negativer Kritik der Serie begegnet bin.
    Die Kategorie ist ohnehin schwierig, da sich Higurashi [...] schwerlich mit Suzumiya Haruhi [...] vergleichen lässt. Außerdem hoffe ich für dieses Jahr auf kürzere Titel.

Zitat Zitat von Akito
    Das Opening "disillusion" ist ein Remix des Opening "this illusion" der Fate/Stay Night Spielvorlage und klingt jetzt nicht mehr so elektronisch, hat aber dennoch den myteriösen Klang beibehalten und ist immer noch genauso mitreißend.
    Mir gefällt "this illusion" besser, weil es meiner Meinung nach eben doch etwas mitreißender ist, während "disillusion" demgegenüber eher schwächlich vor sich hin dümpelt.

Zitat Zitat von dadie
    Und wo wir gerade dabei sind, DN hab ich nur bis Epi 2 Gesehen
    Ich hab's gar nicht gesehen. 8)
    Oh Sieg, süßer Sieg ...

Geändert von derBenny (18.03.2007 um 20:09 Uhr)