Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Und damit das österreichische nicht zu kurz kommt:
Willst du sagen die Diskussion über ein Wok Restaurant in Wien gilt nicht als Österreich-Thema?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und zu deinem: ob du's glaubst oder nicht, sowas passiert nicht nur bei Schülern, sondern auch bei Informatikstudenten im 4. Semester! Genau gestern, hat einer, bei einer Laborübung, neben mir den Tutor gefragt, warum er das Passwort nicht eingeben kann - dabei war's einfach unter Linux, wo das Passwort nie angezeigt wird, wenn man's eingibt! o_O'' Wie der die letzten drei Semester geschafft hat, will ich mal wissen!
Ihr müsst ja sowieso mit Linux arbeiten, oder? o_O"
Vielleicht hat er einfach nirgends ein Passowort gehabt...(geht das überhaupt?)
Ich hoffe ihr habt ihn dann alle kräftig ausgelacht ò_ó

Zitat Zitat
Hehe, stimmt. Wir könnten aber auch einfach einen Gruppenzwang kreieren, und alle, die was anderes trinken, als "uncool" beschimpfen.
Gute Idee!
Aber wenns uns dann selbst nicht schmeckt, müssen wir uns den restlichen Abend trotzdem damit quälen, um unser Gesicht nicht zu verlieren...

Zitat Zitat
Außerdem wird man sonst noch süchtig und gibt sein gesamtes Geld für W&M aus. <___<
Ich hätt eh schon wieder Lust auf Maki...

Zitat Zitat
Kenne ich nicht. ^^'
Muss man auch nicht kennen

Zitat Zitat
Btw ist mir eingefallen, dass es auch noch einen recht bekannten (eigentlich sogar der bekannteste) Textbrowser namens "Lynx" gibt. ^^ Hättest also Firefox lassen und gleich auf Hardcore umsteigen können. XD
Obwohl der afaik nur unter Linux läuft...
Du hast mich schon zu Firefox überreden müssen, Lynx kommt dann erst nächstes Jahr^^

btw. sollten wir nicht zu offen drüber reden, nicht dass noch jemand erfährt,dass ich bis vor kurzem noch IE hatte

Zitat Zitat
Ups, Titel korrigiert. <___<'' Zum Glück hat Goku die Selbständerfrist auf 24h gehoben, kommt mir schon zugute. ^^''
Was war vorher anders am Titel?