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Thema: Redux - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @netwarrior, sideview, backview, frontview, kommt halt drauf an wohin man grad läuft xD
    soferns onmap wird ... wenn das nicht in realistischer zeit und mit vernünftiger performance umsetzbar ist wirds sideview in ner arena ...

    weitere waffentypen gibts leider nicht ... waren zwar verschiedene feuerwaffen angedacht (pistolen, MGs, schrotflinten, sniper, etc.), aber das wurde wieder eingestampft, zugunsten eines zeitlich machbaren ks ... schließlich wäre (4 ansichten)x(verschiedene waffen)x(unsumme an technken)=unendlich viele animationen ...
    so bleibts jetzt nur bei einer hübschen kleinen faustfeuerwaffe mit verschiedenen munitionstypen und granaten^^

    @den großen diktator, (xD), wird grafisch sicherlich ganz hübsch gestaltet werden, aber nur mit kurzen, schnellen kampfanimationen ... wenn ich nach ner aktion erstmal 20 sekunden warten muss, bis die animation zu ende ist, macht das ks-konzept irgendwie nicht mehr so viel sinn xD

  2. #2
    Zitat Zitat von ani-kun Beitrag anzeigen
    @den großen diktator, (xD), wird grafisch sicherlich ganz hübsch gestaltet werden, aber nur mit kurzen, schnellen kampfanimationen ... wenn ich nach ner aktion erstmal 20 sekunden warten muss, bis die animation zu ende ist, macht das ks-konzept irgendwie nicht mehr so viel sinn xD
    Das will auch keiner sehen ; D Und das meinte ich demnach auch nicht =) Nur ein bissl Posing und schon bin zunehmend zufrieden gestellt!

  3. #3

  4. #4
    Jouuu! Schön weich animiert und auch detailliert gestaltet. Man genießt doch irgendwo die Vorzüge eines RPG Maker XPs, wenn man grafisch einiges auf dem Kasten hat =)
    Wenn die restlichen Posen dieser in nichts nachstehen, dann habe ich wohl kaum noch einen Reibungspunkt mit deinem Kampfsystem, zumindest nicht, bis ich es ausführlich testen konnte ; D

    Obwohl... die windschiefe Schräglage am Anfang der Animation ist etwas unnatürlich. Auch gerade deswegen, weil die Endposition eine leichte Rückenlage ausmacht. Rückenlage und sicherer Stand kann ich nachvollziehen, die Schräglage nach vorne kann ich mir nur als krummen Rücken erklären ; )

  5. #5
    nyu, die leicht vorlastige anfangsposi stammt aus der laufanimation, die etwas von ff6-charsets inspiriert ist, die haben auch diesen leicht vorlastigen, vor stolz schwellender brust stil xD

    aber ist sowieso nur die zieh-animation bzw. die zieh-animation bevor lennard (welchen das charset darstellt^^) die gedankengänge der grundguten marina seren über den raum verteilt~

    edit: außerdem ist er n alter mann, da hat mans mitm rücken ^_~

  6. #6
    Also Lennard hätte ich mir jetzt irgentwie ganz anders vorgestellt (Mehr so nach Leon der Profi)^^. Sieht auf jedem fall klasse aus. Obwohl ein Backview auch nicht schlecht gewsen wäre. Mann müsste mal einfach einen ganzen Screen sehen. Hoffentlich wird das KS so gut, wie ich es mir erhoffe^^

  7. #7
    Hallo,
    ich möchte mich auch mal äußern. Ich fidne alles sehr gelungen, und möchte es unbedingt spielen, aber leider haste keine Screens. Aber das Ks hört sich ganz interesant an... also viel Erfolg

    Reding

  8. #8
    ich mach lieber eigene charaktere als abklatsche von existierenden figuren xD
    aber lennard sieht eh im grunde noch genauso aus wie vor 4 jahren ...
    das ks ist sowieso sideview, backview und frontview in einem - dank onmap^^
    und ich hoffe auch, dass das ks so gut wird wie ichs mir vorstell XD

  9. #9
    Lennard sieht doch mal verdammt cool aus. Besonders die Frisur hat was^^
    Mehr davon

  10. #10
    Yay, endlich mehr aus dem Mondschein-Universum!

    Das Kampfsystem hört sich doch mal richtig vielversprechend an.
    Errinnert mich (keine ahnung warum, vielleicht wegen der Rundenzeit und der Taktik) ein bisschen an Worms (Nicht schlagen ^^")

    Ich hätte aber noch mal ne Frage zum andren strang:
    Du erwähntest ja bereits, dass es stealth einlagen und sowas geben
    wird. Wird dieser Teil vielleicht ab und zu mal Adventure-Elemente beinhalten?

    Gruß
    LoS

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