Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Redux - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, Science-Fiction? Sehr schön!

Ich erinnere mich nur noch an den Mondschein-Ausklang von wegen "Im Andenken an Data" oder so...
    Aber abgesehen vom Intro hatte das ja nicht viel mit Star Trek zu tun... was ein wenig schade war.
    Warum stehen eigentlich alle darauf, irgendwelche coolen SF-Intros zu machen, um dann mit irgendwelchen faulen Ausreden ins Fantasy-Mittelalter auszuweichen?

Egal. Ist schwer, was dazu zu sagen, du schreibst so bestimmt, dass selbst Vorschläge wie "Nenn den Typen statt -Geist- -Gaist-" vermutlich nicht auf Anklang träfen. oder?

Nur als Bitte:
    Bitte achte auf das Kampfpensum... ich weiß zwar nicht, ob du Kämpfe so locker von der Hand gehen, dass sie rein der Unterhaltung sind, aber dein Spiel klingt nach einem, bei dem vor allem die Geschichte interessant wird...

Maker ist mir eigentlich egal; nur sorg dafür, dass es schnell geht und vor allem FERTIG WIRD.

Und wtf ist eigentlich Krogmann?

hatte im grunde überhaupt nichts mit star trek zu tun ... aber zur zeit der fertigstellung der vollversion von mondschein war grad star trek 10 im kino ... daher das andenken *schnief*

und bissl mehr sci-fi war in mondschein eh enthalten, als nur das intro^^

es wird sicher nicht übermäßig viele kämpfe und überlange dungeons geben, aber ein reines dialoge abrennen solls ja auch nicht werden xD

wtf krogmann? wasn das?

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Und wtf ist eigentlich Krogmann?
    Ich weiß es, Ich weiß es!

Bitte entschuldige den Missbrauch deines Threads, ani-kun, ich habe gesündigt.