Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: zdf's "Killerspiele" teil #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Marylin Manson Fans als Satanisten.
    ähm...ya too late.
    Aber die Musikhetze is ja mittlerweile vorbei.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    ähm...ya too late.
    Aber die Musikhetze is ja mittlerweile vorbei.
    Die Frage ist aber,was halt nach den Killerspielen kommt.
    Killervideos außerhalb von The Ring?
    Oder auch Killermusik.Musik,die Jugendlichen zu Attentaten bringt.

Bis wir dann irgendwann an den Killergedichten angelangt sind, ich sehs kommen, irgendwann in < 10 Jahren

Märchen. Die grausamen Märchen die kleinen Kindern erzählt werden, wo Menschen verbrannt und die Mörder gefeiert werden, die sind in Wahrheit schuld =p

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Märchen. Die grausamen Märchen die kleinen Kindern erzählt werden, wo Menschen verbrannt und die Mörder gefeiert werden, die sind in Wahrheit schuld =p
    Wenn man darüber nachdenkt sind Märchen Brutal.
    In Hänsel und Gretel wird ne alte Frau in nem Ofen verbrannt,in Schneewittchen wird so ne alte Frau von nem Stein erschlagen und in Dornrösschen wird ne Alte Frau erschlagen.

(Aber Irgendwie sind die Obermotze immer alte Frauen,kann das sein?Selbst in Aschenputtel ôO)

Zitat Zitat
    (Aber Irgendwie sind die Obermotze immer alte Frauen,kann das sein?Selbst in Aschenputtel ôO)
    Schon die Sumerer haben die Evilness in den Frauen erkannt.

Die Bibel

Die ist bestimmt nicht schuld, die liest ja keiner

Ich wusste es: Die ganzen Superheldenfilme wie Spiderman und Co sowie die Bond-Filme sind (fast?) alle unrealistisch. Das absolute Böse sind grundsätzlich, wie uns diese Märchen lehren, alte Damen. Also passt schön auf, wenn ihr mal wieder eure Omas besuchen geht. . .

Gab es bei der Bibel nichtmal ne Diskussion von wegen Jugendschutz? Ich mein mich da an was erinnern zu können (schonmal zum Spaß drin gelesen? Kein Wunder das sie früher so oft gelesen wurde...)

Hier könnt ihr euch die Welt der Wunder Sendung anschauen, die mir eigentlich gut gefallen hat.

Teil 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=9snZoMALP1Q
    Teil 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=p5CGQr_cDIg

Die wurde schon auf der vorigen (?) Seite verlinkt Aber hat mich auch etwas gewundert dass die wirklich objektiver ans Thema rangingen. Wollten sich wohl von der üblichen Berichterstattung abheben, haben sie auch geschafft

Das Interessante ist, dass WdW auch mit einem eher reißerisch klingenden Kommentar die Sendung angekündigt hatten, genauso wie Panorama & Co... by the way: Was zum Teufel ist eigentlich mit Panorama passiert? Bis jetzt haben die nur eine Niederlage in Form von dutzenden Mailbeschwerden gekriegt, was leider außerhalb der Öffentlichkeit passiert...