naja 2 bei kalwas iss der grösste müll mein schwager hatte da nen vergewaltiger gespielt
der wurde noch wochen später damit aufgezogen![]()
naja 2 bei kalwas iss der grösste müll mein schwager hatte da nen vergewaltiger gespielt
der wurde noch wochen später damit aufgezogen![]()
keine ahnung wie sie sich die haare kämmt aber bekommen hat er knappe 350€ also nich sehr vielim nachhinein hat er sich ziemlich aufgeregt darüber
aber er wollte ja unbedingt geld für seine neue mercedes A klasse (auf raten war halt die erste) und ich sowie seine kolegen in der ausbildung haben haben uns herzaft drüber ausgelassenbis er selber nur noch drüber lachen konnte
den job hat er übrigens bekommen weil er auch schon bei barbara salesch aufgelaufen ist (als brutaler schläger) sollt ich die dinger mal wiederfinden versuch ichs mal auf youtube hochzuladen XD
DIE PANORAMA VERSUCHT ES WIEDER!
"Spiel ohne Grenzen - wenn Computersucht die Kindheit zerstört"
Hm... Ein 16jähriger spielt Counterstrike, die laut USK ab 18 eingestuft ist? Merkt ihr was?... Oder die Eltern haben schon alles versucht, auch den PC wegzunehmen? (Ok, den Eltern will ich solange nichts unterstellen bis ich den Beitrag nicht gesehen habe. Trotz allem: Das scheint mal wieder ein Superknüller zu werden...)
EDIT: Ups... War heute irgendwie aufm 4.4. hängen geblieben, die Sendung ist doch schon längst angelaufen^^. Naja, ich melde mich nochmal, wenn es den Bericht auf YouTube gibt^^.
Geändert von Manuel (05.04.2007 um 23:24 Uhr)
Die Panorama-Sendung war eben wie alle. unseriös, überzogen also Panorama. Sie zeigen angeblich süchtige, die nicht auf die Eltern hören. Die Eltern verhalten sich aber nicht wie welche. Ich glaube die werden für dieses schauspielerische Theater bezahlt, damit das Fernsehen Munition für seinen Medien Krieg hat.
Mal ehrlich. Wenn mein Kind Stunden vor dem Computer sitzt und mich ignoriert dann würde ich doch nicht aus dem Zimmer gehen und ihn in Ruhe lassen! Was sind denn das für Eltern. Und damit nicht genug. Sie fühlen sich nicht verantwortlich , das ihre Kinder "süchtig" geworden sind, sondern schieben, wie eigentlich immer die Schuld den Spieleherstellern. Denn diese produzieren ja diese "Drogen mit amokläuferischen Nebenwirkungen". Wie hat eine Mutter gesagt? "Wie kann man sowas mit reinem gewissen Verbreiten"( an die genauen Worte kann ich mich nicht erinnern)
Ich glaube ich kann froh sein, einen Vater zu haben, der selber spielt. Er kann sich ein Bild von diesen "Killerspielen" machen. Und er hält diese Killerspieldiskussion für totalen Unsinn, was sie ja auch in meinen Augen ist.
Ich glaube hinter dieser Fassade steckt ein geheimer, nennen wie es "Medienkrieg". Das Fernsehen muss zusehen, wie die Jugend sich lieber vor den Computer hockt als mit der Familie fernzusehen. Das Fernsehen braucht Einschaltquoten. Deswegen versuchen sie, die Eltern gegen den Computer "aufzuhetzen" in dem die sagen, wenn du das zulässt werden deine Kinder sabernde Nichtsnutze die irgendwann Amoklaufen. Und welche Eltern wollen das schon? Also werden die Router ausgeschaltet, der Stecker gezogen und die Kinder vor den Fernseher gesetzt und Schulfernsehen angeschaltet!
Das sieht man bei Panorama schon in der Einleitung:
" Wir haben viele Zuschriften zum Thema Killerspiele bekommen. Viele kamen von spielern. sie haben uns beschimpft und beleidigt. Dies zeigt deutlich wie sie sich an ihre spiele klammern ..."
Hätte noch gefehlt das sie sagen dies müssen wir mit allen Mitteln unterbinden.
Außerdem muss man bei diesen Leuten aufpassen wie ein luchs was man sagt.
Der Kerl von EA sagt " Wir wollen die Spieler natürlich nicht süchtig machen. Schließlich wollen wir nicht nur ein Spiel verkaufen sondern mehrere. "
Dann zeigen sie einen Spieler und sagen "er hat schon viele Spiele und liebt sie alle"
Interessant finde ich dazu wiedermal das Panoramaforum mit einer netten Gegenüberstellung direkt auf Seite 1:
Und hier die vergleichbare Version über die Redakteure die wohl zu 100% der Wahrheit entspricht:Zitat von Panorama-Redaktion
Quelle im Panorama-Forum Klicken auf eigene Gefahr!!!Zitat von Forenuser
[€dit]man muss sich nurmal die Threadliste im Forum ansehen... Typische Rentner-Hetz-Propaganda-Sendung auf einem Niveau mit der BLÖD-Zeitung. Ferner: War die Redaktion wirklich von den Zuschriften beleidigt? Ja holla, wie fühlen sich dann die Fast-Amokläufer (alle Shooterspieler)?
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Geändert von Kaworu (06.04.2007 um 18:06 Uhr) Grund: Ergänzung
![]()
Grad angeschaut, und habt ihr auch alle die Lösung des ganzen Problems mitbekommen? ^^
"Man sollte die Herstellung verbieten!"
Dabei wollte ich als Sohn einer so behämmerten Mutter auch nur noch vorm PC hocken!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Dann sollte man aber auch die Herstellung von Panorama, Frontal 21, BLÖD-Zeitung, etc wegen geistiger Verseuchung durch sinnlosen Dünnpfiff verbieten. Bin ma gespannt wann mein Beitrag freigeschaltet wird von wegen "Wer im Glashaus sitzt" - war das Fernsehn nicht auch mal "Teufelswerk" wo Menschen die Beine abgeschnitten wurden (obwohl man nur keine Totale aufnehmen konnte)
Hi Leute,
ne Bekannte von mir arbeitet bei ZDF/3sat und hat mich (als alten RolePlayer) darauf hingewiesen, dass:
am Sonntag den 22.04.07
um 16.3o Uhr
auf §sat
in der Sendung "neues"
ein "Spezial" mit dem Tilel "Von Magiern und Kriegern - Das zweite ich" läuft.
En gros geht es um Faszination WoW aber wohl ehrer im positiven als im negativen Sinn. Zudem wird kurz zum Ursprung des Online-Rollenspiel bezug genolmmen, also zum Pen & Paper Rollenspiel. Mehr ließ sich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen, ich denke aber es könnte ein interessanter Bericht zu ner gechillten Zeit (Sonntagnachmittag) sein...
HoFragginHo
Lobo
DaMainMan
Arbeitest du für 3Sat?
Wieso meldet man sich hier an und macht Werbung für 3Sat?
naja, anyway ...
Willkommen im Forum.
--
Habs mal hierhin geschoben. Passt besser.
Man muss ja nicht mehrere Threads zu unterschiedlichen Fernsehsendungen öffnen.
--All you maggots
3 Sat? Da kommen doch nur Sendungen mit einer Altersfreigabe von über 60...
Sorry aber beim ÖR-Bashing bin ich immer dabei![]()
Ach Manno, ihr habt doch echt keine Ahnung!
Wenn mal wieder nur scheiße im TV läuft, kommt auf Arte und 3 Sat meistens was sehenswertes! Ehrlich! Probierts mal aus! ^^
--All you maggots