mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    You want to see the Vid?
    Where he is appearing?

Or just believe it.

and if not:
    http://www.youtube.com/watch?v=V2_H9KZWZeA

and now... go crying.
    Geändert von one-cool (06.03.2007 um 18:43 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

wer steht da neben Rolf auf dem Baum?

Wundert mich, dass du das Vid nicht kanntest, nachdem du schon die titten von Mia gepostet hast. Wollte aber nochmal sichergehen.

Available only for Nintendo Wii.
    40 Szenarios minimum.

SPREAD THE LOVE

My Moonies stay with me. This Waggle Wand is Dark Magic I tells. DARK GYPSY MAGIC!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    My Moonies stay with me. This Waggle Wand is Dark Magic I tells. DARK GYPSY MAGIC!
    old man...

Believe. there is No Wai you can resist.

there'll be a second upgrade for the characters so you can change classes twice...

SILENCE! Go and Answer some unchristian Questions on the Vote Channel.

SILENCE! Go and Answer some unchristian Questions on the Vote Channel.
    the supreme power of polls... that is just a feature noone uses.

Seit wan beurteilst du etwas nach den Fähigkeiten, die noch drinstecken und eh nur verrückte Ntards benutzen?

There is the fun. and the waggle.

And you can use this game with the classic remote.

You need a New Avatar and Tag.

"Do Not Believe My Lies"

Some Admin make it happen... GAMA!
    Get a grip on yourself!
    Listen to him! He knows the truth!

Zitat Zitat von one-cool
    You need the waggle wand anyway.

Ich sehe weder einen neuen Ava noch Tag bei ihm... Admin Power fails once again.

Zitat Zitat
    Classic Schmasick... mal probiert Super Mario World VC mitem Cube Controller zu spielen? Button Mapping am phail total. NUR DAMIT DU DIR AUCH JA NEN CLASSIC CONTROLLER KAUFST! No thx, i rather just use the Vote Channel @ a friends Waggle Cube.
    Geändert von Waku (06.03.2007 um 19:25 Uhr)

Ich sehe weder einen neuen Ava noch Tag bei ihm... Admin Power fails once again.
    you lost

now recognize it.

Shame! Shame! Shame

where's the usual Waku?

Uuuuuuuhhh Airial Battles.
    Yup, da oben sollte man vor dummen Bogenschützen in Sicherheit sein

Könnten langsam mal wieder neue FEs ankündigen entweder für den DS oder meinetwegen auch 2 - 3 weitere für den Wii wo man auch mal Waggle nutzen kann um mit Schwert Lanze zu schlagen in dem man das Schwert ( =Wiimote ) wirft

hm. kommt eine EU Version raus oder muss ich meinen Wii pimpen?

Was kostet das US-Fassung tauglich machen eigtl?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm. kommt eine EU Version raus oder muss ich meinen Wii pimpen?

Was kostet das US-Fassung tauglich machen eigtl?
    Tja, frag das mal bei Nintendo und erzähl denen das man "Core Gamer" nicht vernachlässigen darf sonst fällt das Kartenhaus "Neue Zielgruppen" schnell wieder zusammen, weil diese Leute Konsolen die von anderen geliebt werden ganz ganz schnell verstauben lassen können

Und die GBA und das GC waren und sind ja eigentlich sehr beliebt ! Vielleicht gibt es ja auf der Games Convention einen Hinweis darauf, vielleicht hat man einfach auf die US "Vorlage" (November) zum Übersetzen gewartet.

2. Naja Umbau vielleicht ~50€, leider weiss ich nicht wie zuverlässig das ganze vor allem auf PAL Konsolen ist...

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass eine EU Version rauskommen wird, nur wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr (zumindenst hat Nintendo schon die Releaseliste für das restliche Jahr veröffentlicht und da war es leider nicht aufgeführt).

2. Es gibt mehrere Modchips nur weiß ich nicht wie zuverlässig die sind. Ich warte lieber auf ein Freeloadertool.