You want to see the Vid?
Where he is appearing?
Or just believe it.
and if not:
http://www.youtube.com/watch?v=V2_H9KZWZeA
and now... go crying.
You want to see the Vid?
Where he is appearing?
Or just believe it.
and if not:
http://www.youtube.com/watch?v=V2_H9KZWZeA
and now... go crying.
wer steht da neben Rolf auf dem Baum?
Wundert mich, dass du das Vid nicht kanntest, nachdem du schon die titten von Mia gepostet hast. Wollte aber nochmal sichergehen.
Available only for Nintendo Wii.
40 Szenarios minimum.
SPREAD THE LOVE
Ich sehe weder einen neuen Ava noch Tag bei ihm... Admin Power fails once again.
Classic Schmasick... mal probiert Super Mario World VC mitem Cube Controller zu spielen? Button Mapping am phail total. NUR DAMIT DU DIR AUCH JA NEN CLASSIC CONTROLLER KAUFST! No thx, i rather just use the Vote Channel @ a friends Waggle Cube.Zitat
Geändert von Waku (06.03.2007 um 19:25 Uhr)
Uuuuuuuhhh Airial Battles.
Yup, da oben sollte man vor dummen Bogenschützen in Sicherheit sein
Könnten langsam mal wieder neue FEs ankündigen entweder für den DS oder meinetwegen auch 2 - 3 weitere für den Wii wo man auch mal Waggle nutzen kann um mit Schwert Lanze zu schlagen in dem man das Schwert ( =Wiimote ) wirft![]()
hm. kommt eine EU Version raus oder muss ich meinen Wii pimpen?
Was kostet das US-Fassung tauglich machen eigtl?
Tja, frag das mal bei Nintendo und erzähl denen das man "Core Gamer" nicht vernachlässigen darf sonst fällt das Kartenhaus "Neue Zielgruppen" schnell wieder zusammen, weil diese Leute Konsolen die von anderen geliebt werden ganz ganz schnell verstauben lassen können
Und die GBA und das GC waren und sind ja eigentlich sehr beliebt! Vielleicht gibt es ja auf der Games Convention einen Hinweis darauf, vielleicht hat man einfach auf die US "Vorlage" (November) zum Übersetzen gewartet.
2. Naja Umbau vielleicht ~50€, leider weiss ich nicht wie zuverlässig das ganze vor allem auf PAL Konsolen ist...![]()
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass eine EU Version rauskommen wird, nur wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr (zumindenst hat Nintendo schon die Releaseliste für das restliche Jahr veröffentlicht und da war es leider nicht aufgeführt).
2. Es gibt mehrere Modchips nur weiß ich nicht wie zuverlässig die sind. Ich warte lieber auf ein Freeloadertool.