Okay, die Makerszne, was zum Walacheifürst das auch sein soll, wenn mans extra beachten soll, beachtets!. COOL oder?
Okay, die Makerszne, was zum Walacheifürst das auch sein soll, wenn mans extra beachten soll, beachtets!. COOL oder?
Looool!
Ich kann nur über mich selber lachen xD
Jaja...ich habs gesehen...das mir der Schreibfehler 2 mal aber passiert
ist mir echt peinlich -__-
Ok, danke Chaik für die Aufmerksamkeit^^
Ich bin ein Anaplhabet ey xD
Edit: Hab es übrigens schon geändert^^
Wenn deine Idee detailliert und kreativ genug ist, wird wohl kaum jemand mit demselben Konzept daherkommen.
--Mirage In The Water.
hmmm... ich kenne sie nicht in der Form wie du es beschreibst, aber ich kenne dieses ungewisse Gefühl, das man zuweilen beim Maker hat.
Da ich aber eh recht Independant und vom Standard oder der Szene wegmakere ist mir sowas wurscht. Ich seh das als ein Hobby an, nicht als einen Konkurrenzkampf. Und wenn jemand schneller war, dann war er das halt, muss man ihm gönnen. Und Liebhaber findet so ziemlich jedes Spiel, nur nerven Kommentare à la "Das Spiel erinnert mich an blablabla."
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich würde glatt mal sagen, da es hier niemand in Betracht zieht, (zumindest glaube ich das) sich sein Spiel für teuer Geld ©opyrighten zu lassen bleibt mir nur die Möglichkeit das hier zu zitieren:
Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Leute zeitgleich an jeweils einem Projekt arbeiten, die nahezu identisch sind (und zwar so identisch, dass sie eigendlich nur abgeuckt sein können), ist praktisch gleich Null. Und selbst wenn gleichzeitig mal ähnliche projekte entstehen, gilt die Macht des schnelleren.Zitat
Allerdings finde ich, sollte man das nicht zu eng sehen. Ich glaube, niemand hier wird jemanden verurteilen, wenn sein Spiel aussieht, wie das eines anderen. Und wenn man beweisen will, dass das Spiel vollständig aus eigener Hand stammt, dann sollte man eben History führen. Vielleicht 'n bisschen viel Aufwand aber wer dieses Problem vermeiden will, der hat nicht viele Möglichkeiten...
Gruß Unit Nero
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé