mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

neue hoffnung??

ich hab jetzt tatsächlich nochmal auf dieses "nochmal spielen" gedrückt und siehe da, beim ersten speicherpunkt lese ich tatsächlich 99%
    also muss ich die ganzen nebenaufgaben usw. nicht nochmal durchspielen?

jetzt nochmal ne frage xD: um diesen einen protzentpunkt zu bekommen, reicht es da die hauptstory nochmal zu spielen und den sphäroiden diesmal an New Yevon abzugeben (wenn ich ihn beim ersten durchlauf an die Youth Ligue gegeben hab)?

Zitat Zitat von vidiny Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt tatsächlich nochmal auf dieses "nochmal spielen" gedrückt und siehe da, beim ersten speicherpunkt lese ich tatsächlich 99%
    also muss ich die ganzen nebenaufgaben usw. nicht nochmal durchspielen?
    Richtig, du musst nur dass machen, was du noch nicht gemacht hast. Genauer gesagt kannst du alle schon gemachten Missionen auslassen sowie alle schon angeschauten Zwischensequenzen überspringen.

Zitat Zitat von vidiny Beitrag anzeigen
    jetzt nochmal ne frage xD: um diesen einen protzentpunkt zu bekommen, reicht es da die hauptstory nochmal zu spielen und den sphäroiden diesmal an New Yevon abzugeben (wenn ich ihn beim ersten durchlauf an die Youth Ligue gegeben hab)?
    Ja, in Regel schon.

juhu freut mich zu hören ..gut die hauptstory zu spielen kostet zwar nochmal ne ganze zeit aber zum glück ist sie bei ff x-2 ja relativ kurz...
    für alle nebenmissionen hätt ich jetzt keinen elan mehr aber so werd ich mich nachher gleich mal "an die arbeit" machen damit ich das "perfekt ending" endlich in guter qualität sehen kann